Ilu: Die ham sich toll verändert! Irgendwie fällt das nie auf, wenn man sich jeden Monat die Fotos anschuat.. aber wenn man dann mal ein Foto vom Anfang und eins vom Ende sieht, ist der Unterschied total krass!
Aber die sind trotzdem ordentlich gewachsen, Leni
Und die Locken schauen auf dem zweiten Bild so kuschlig aus.. SIE SIND SO FLAUSCHIG
Ein Jahr unterschied... (hab ca. im März angefangen hier mitzulesen)
Januar 2010 ________________________ Januar 2011
xxxx
Im Januar 2010 hatte ich noch täglich geglättet, täglich gewaschen (mit KK + Silis) und immer offen getragen.
Nachdem ich hier angefangen hab zu lesen, habe ich aufgehört zu glätten (bzw. nur noch den Pony), auf NK umgestellt, wasche nur noch alle 3-4 Tage und träge sie nicht mehr ganz sooft offen. Hat sich gelohnt... finde ich.
Zuletzt geändert von MissLisbetha am 28.10.2012, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nun, zum Anlaß meines 1-Jährigen beim LHN, ein Vergleich von mir. Ich bin zufrieden. Und ich denke, ich kann mich jetzt Midback nennen
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
schmolldrops hat geschrieben:@MissLisbetha...warum um himmels willen hattest du deine tollen haare noch zusätzlich geglättet?
Ich hab das Gefühl heutzutage gehört Haare glätten zur täglichen Morgentoilette wie das Zähne putzen. ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>