Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor

#781 Beitrag von Karma »

Oh doch, doch liebste Ulli - die beiden oberen Fotos zeigens recht gut. Am Oberkopf mindestens einmal und seitlich auch.... ;-)

Funktionierts jetzt mit den Bildern (hab sie nun per Photopuket hochgeladen und nicht nur einfach verlinkt)
Zuletzt geändert von Karma am 07.09.2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
ulli44

#782 Beitrag von ulli44 »

:lupe: .... ich seh nicht so gut :kicher:

Oh jaaaa, jetzt funzen die Fotos! ... mmmmhhh lecker :D

#783 Beitrag von Karma »

Ah...super! :gut:

Vor einer Stunde hab ich übrigens meine Nachbarin=Friseurin beim Hundespaziergang getroffen. Termin steht für nächste Woche, Donnerstag.

Jetz bin ich aufgeregt, mein letzter Friseurbesuch ist doch schon mind. 2 Jahre her - ich hoffe sie hat wirklich verstanden was ich möchte....naja - nach monatelangen "Vorgesprächen" und auch heute nochmaligem genauen Erklären, hoffe ich das Beste.... (U-förmiger Schnitt, den Zipfel untenmittig weg - ca. 4-5 cm an der Stelle, ansonsten die gestuften Längen nicht neu durchstufen, nur die Spitzen ca. 2 cm schneiden....ich hoffe das ist verständlich.)
Achja - und ich darf mein eigenes Shampoo mitbringen. :yess:

Ansonsten hab ich die Zotteln heute mal wieder ausgekämmt wobei ich vorher mit Shea nilotica eingekurt habe und die KH noch eine gehörige Portion vom Kopfhautöl als Massage bekommen hat. Dabei dann eine Menge Haare verloren. :roll:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Ernie004

#784 Beitrag von Ernie004 »

Da schleicht sie sich hier mit so 'ner Bombe einfach wieder rein nach dem Urlaub. :ohnmacht: Du machst mich feddisch, Karmalein. Wie kann der Spiral nur soooooooooo groß sein?! :soo_gross:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Lilou

#785 Beitrag von Lilou »

Hallo liebe Frau Karma! :)

Ich stöbere nichtsahnend durchs LHN und triff auf dein Projekt, und bin nun über ne Stunde hängen geblieben, gefesselt von so tollen Haaren!
Kompliment, hübsches Mami mit unglaublich tollen Haaren!

Darf ich dich fragen, bei deinem letzten Schnitt im Februar hast du einen Stufenschnitt gemacht mittels Stufenschnitt-Anleitung (Haare über Kopf). Wie hast du das ganz genau gemacht?Oder wo hast du die Anleitung gefunden?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebs Grüssle
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_
Alwis

#786 Beitrag von Alwis »

Türkisblaues Meer und weißer Sandstrand. Alles riecht nach grünen Weintrauben und Bergkräutern. Die Sonne steht hoch am Himmel aber die Weinblätter an der Laube machen zum Glück ein bisschen Schatten. Und in all dem fröhlichem Vogelgesang, dem Meckern der Ziegen und dem rauschen des Baches sieht man Aphrodite selbst in ihrem weißen weiten Gewand. Sie hat einen Becher mit Wein bei sich, den sie eigentlich mag, aber heute nicht trinkt, weil sie ihn von Ares eingeschenkt bekommen hat. (Und der macht immer so plumpe Anmachen, der alte Macho, auf den steht sie garnicht, denn die Lady hat Klasse :wink: )
Also setzt sich Aphrodite wieder ans LHN und macht ein Foto von ihrem Spiralbraid. Na Gottseidank!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
sarah8

#787 Beitrag von sarah8 »

Alwis hat geschrieben:Türkisblaues Meer und weißer Sandstrand. Alles riecht nach grünen Weintrauben und Bergkräutern. Die Sonne steht hoch am Himmel aber die Weinblätter an der Laube machen zum Glück ein bisschen Schatten. Und in all dem fröhlichem Vogelgesang, dem Meckern der Ziegen und dem rauschen des Baches sieht man Aphrodite selbst in ihrem weißen weiten Gewand. Sie hat einen Becher mit Wein bei sich, den sie eigentlich mag, aber heute nicht trinkt, weil sie ihn von Ares eingeschenkt bekommen hat. (Und der macht immer so plumpe Anmachen, der alte Macho, auf den steht sie garnicht, denn die Lady hat Klasse :wink: )
Also setzt sich Aphrodite wieder ans LHN und macht ein Foto von ihrem Spiralbraid. Na Gottseidank!
toll ^^. nette passende geschichte
und karma: willkommen zurück

Locken: 2c-3a
Volumen: ii (9 cm)
Länge: 53 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Blondierung rauswachsen lassen, ca. 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pflege: Babylove, Logona, Kokosöl, grobzinkiger Hornkamm
Luzie

#788 Beitrag von Luzie »

Der Spiralbraid ist wunderschön, gerade mit diesen tollen dicken Zöpfen kommt er wunderbar zur Geltung. :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+

#789 Beitrag von Karma »

Ach mei - ihr Süssen. :o

Alwis, ich liebe Deine Beiträge!!! :knuddel:
Danke für den Exkurs in die griech. Mythologie, musste jetzt echt mal googeln was es mit der Liebesgöttin und dem Gott Ares den nun aufsich hat. Am Ende hat sie aber offensichtlich doch den Avancen des Machos nachgegeben. :lol:
(wankelmütiges Stück.... :wink: )

Ernie-Maus, nicht doch - fertisch sein ist ganz schlecht....grad in Deinem Zustand. ;-) :knuddel:

Lilou - Willkommen!! :-)
Schön dass Du hängengeblieben bist und soviel gelesen hast....sind ja doch schon einige Seiten mittlerweile.... :o
Und Danke für Deine lieben Komplimente!

Zu Deiner Frage:

Ich habe eine etwas abgewandelte Variante der Methode nach "Faye" angewendet:
Die Haare im nassen Zustand (weil sie da weniger rutschen) sehr genau und exakt über Kopf gekämmt und einen Zopfgummie reingetan. Diesen dann gerade nach unten gezogen und dann den letzten 4 Zentimeter Zipfel gerade abgeschnitten. Je gerader man den Kopf nach unten hält, desto weniger Stufen - je gebeugter desto mehr bzw. kürzere Oberlängen bekommt man.

:arrow: Hier und :arrow: Hier hab ich mich auch eingelesen davor....

Sarah8&Luzie: Danke! :D

@ Tagebuch:

Meine Haare saugen derzeit sämtliches an Pflege komplett auf....die Shea nilotica und das KH-ÖL von gestern abend sind heute schon mehr oder weniger komplett weg - darum hab ich mit einem Hauch (da sehr reichhaltig und noch nicht als LI getestet) Avocadoöl nachgelegt....und dann auch gleich ein Längenphoto gemacht:

Bild

Taille - zumindest langgezogen bei einem Zipfel. :mrgreen:

Aber der kommt ja wie schon erwähnt bald weg....ich denk es wird so nicht wirklich stark zu sehen sein - irgendwie nimmt man den eh nicht so wahr. Darum ja mein Bestreben doch soetwas wie eine "Kante" zu bekommen.

Ausserdem möchte ich euch meine "Aufhellergebnisse" mit meinem "Zauberspray" nicht vorenthalten - ich bin nun schon mehrfach darauf angesprochen worden, insofern bild ich mir die helleren Nuancen nicht nur ein - aber beurteilt selbst:

Bild

Gute Nacht allerseits nun aber.... :sleep:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

May-Bee

#790 Beitrag von May-Bee »

Ja, da ist so'n Kupfergoldschimmer drauf!

Ic finds ja immer so beneidenswert, dass Du Wuschelkopf Dir sämtliche Pflege auf die Matte hauen kanst und trotzdem so unbeschwert aussiehst! Ich seh dann immr frittiert aus.

PS: 1.9.2012: Schön ist die Liebe im Hafen !!! :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Nic82

#791 Beitrag von Nic82 »

Jetzt musste ich hier auch mal querlesen und gucken.
Tolle Haare und beneidenswerte Frisurenbilder :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#792 Beitrag von ooo »

uuhhhh :banane: du bist zurück!

sie schaun wirklich heller aus. weißt du schon, wo du schneiden lassen wirst?
bin ab nächste woche samstag für fünf tage in kärnten. hast du eigentlich schon neue bhs gefunden? in wien hat nämlich ein neuer laden aufgemacht, der bra-fitting anbietet. :helmut:
Alwis

#793 Beitrag von Alwis »

Ach Karma, was hast du nur für eine tolle Figur auch noch :shock:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Ernie004

#794 Beitrag von Ernie004 »

ooo hat geschrieben:in wien hat nämlich ein neuer laden aufgemacht, der bra-fitting anbietet. :helmut:
Karma, sorry für's Spamen! :oops: Wo in Wien, ooo?????????
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#795 Beitrag von ooo »

:pfeif: Dessous Avenue Walfischgasse 6 neben Nespresso im ersten Bezirk. :pfeif:
Antworten