Ach mei - ihr Süssen.
Alwis, ich liebe Deine Beiträge!!!
Danke für den Exkurs in die griech. Mythologie, musste jetzt echt mal googeln was es mit der Liebesgöttin und dem Gott Ares den nun aufsich hat. Am Ende hat sie aber offensichtlich doch den Avancen des Machos nachgegeben.
(wankelmütiges Stück....

)
Ernie-Maus, nicht doch - fertisch sein ist ganz schlecht....grad in Deinem Zustand.
Lilou - Willkommen!!

Schön dass Du hängengeblieben bist und soviel gelesen hast....sind ja doch schon einige Seiten mittlerweile....
Und Danke für Deine lieben Komplimente!
Zu Deiner Frage:
Ich habe eine etwas abgewandelte Variante der Methode nach "Faye" angewendet:
Die Haare im nassen Zustand (weil sie da weniger rutschen) sehr genau und exakt über Kopf gekämmt und einen Zopfgummie reingetan. Diesen dann gerade nach unten gezogen und dann den letzten 4 Zentimeter Zipfel gerade abgeschnitten. Je gerader man den Kopf nach unten hält, desto weniger Stufen - je gebeugter desto mehr bzw. kürzere Oberlängen bekommt man.
Hier und
Hier hab ich mich auch eingelesen davor....
Sarah8&
Luzie: Danke!
@ Tagebuch:
Meine Haare saugen derzeit sämtliches an Pflege komplett auf....die Shea nilotica und das KH-ÖL von gestern abend sind heute schon mehr oder weniger komplett weg - darum hab ich mit einem Hauch (da sehr reichhaltig und noch nicht als LI getestet) Avocadoöl nachgelegt....und dann auch gleich ein Längenphoto gemacht:
Taille - zumindest langgezogen bei einem Zipfel.
Aber der kommt ja wie schon erwähnt bald weg....ich denk es wird so nicht wirklich stark zu sehen sein - irgendwie nimmt man den eh nicht so wahr. Darum ja mein Bestreben doch soetwas wie eine "Kante" zu bekommen.
Ausserdem möchte ich euch meine "Aufhellergebnisse" mit meinem "Zauberspray" nicht vorenthalten - ich bin nun schon mehrfach darauf angesprochen worden, insofern bild ich mir die helleren Nuancen nicht nur ein - aber beurteilt selbst:
Gute Nacht allerseits nun aber....