Trägt jemand von euch zwei Ficcare gleichzeitig im Dutt? Wenn ja, haben die verschiedene Farben? ^^
Ich hab die Primavera in silber, aber nochmal so eine kaufen finde ich langweilig. Zwei verschiedene im Haar tragen sieht bestimmt auch komisch aus. *grübel* Das sind halt die echten Probleme des Lebens .... *gedankenmüll hierlass* ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Vielleicht nimmst Du noch eine güldene Primavera dazu, dann siehts ein bißchen unterschiedlich aus, aber der Kontrast ist nicht so groß.
Edit: Dieser Ficcare-Foto-Thread ist eine super Idee - und wird wohl zwangsläufig meinen finanziellen Ruin beschleunigen ...
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Secumspectra: Ich weiss von einer Userin (sorry, ich hab den Namen nicht parat ), welche immer eine L und eine M Ficcare trägt, m.W. auch auf ihrem Profil-Foto hier, evt. mal durch den Thread klicken?
Ich hab die Ficcarissimo Magenta in S und mag die ganz gerne. Aber fast ist sie mir ein wenig zu schmal. Man sieht so wenig von dem schönen Dunkelpinkrot.
Finde die Farbübersicht wirklich gut aber jetzt sehe ich keinen Unterschied mehr zwischen der
Silky wine und silky purple.. hat jemand beide oder kann bessere Bilder als Google bieten ?