Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Gestern im Claires, junge Inderin, ca. 1,60m groß, mind. klassische Länge. Ich glaub, ich hab sie mit großen Augen angeschaut und irgendwann nur gesagt "Tolle Haare!". Sie sprach jedoch kein Deutsch, hab es dann auf Englisch wiederholt, dass sie tolle Haare hat, sie hat sich sehr gefreut. Hach.

Quelle: archive.org
Heute in WHV Börsenstrasse- mittelblonder Klassiker bis MO..musste ihr lange nach gucken
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Vorher an der Tankstelle in Waiblingen: weißblonde taillenlange Haare, hoher Pferdeschwanz. Fährt einen roten Mini. (Bitte sei von hier, ich will wissen, ob die Haarfarbe deine NHF ist!
)
Und davor gegen 20.30 im Presse Center am Hauptbahnhof in Stuttgart: zwei Damen mit Frisuren, deren Namen ich als Laie leider nicht kenne. Eine sehr große junge Frau mit Jeansjacke und Lederkoffer, blonde Haare (garantiert NHF), an den Seiten so nach hinten gedreht und dann irgendwie U-förmig am Nacken entlang. Sooo schön!
Die andere weißblond, ähnliche Frisur, schwarzer Mantel. Waren beide gleichzeitig dort.
Irgendeine der drei muss doch hier sein!

Und davor gegen 20.30 im Presse Center am Hauptbahnhof in Stuttgart: zwei Damen mit Frisuren, deren Namen ich als Laie leider nicht kenne. Eine sehr große junge Frau mit Jeansjacke und Lederkoffer, blonde Haare (garantiert NHF), an den Seiten so nach hinten gedreht und dann irgendwie U-förmig am Nacken entlang. Sooo schön!

Irgendeine der drei muss doch hier sein!

Am Freitag auf demn WGT: Wadenlanges rotes Haar zum schwrazen Barockkleid. Wunderschön. Leider ist die Dame nicht mehr im LHN aktiv.
- oldfurniture
Gestern in der Rheinischen Landesbibiliothek. Junge Frau mit Brille im Foyer (suchte wohl gerade nach Literatur) mit eine Flechtzopf der ihr über die Hüfte ging. Lustigerweise gab es im selben Gebäude direkt die nächste Sichtung, allerdings "nur" bis fast zur Hüfte. Beide hatten braunes Haar.
Okay, Butter bei die Fische:
War hier jemand letzte Woche in Kroatien?
Ich hab sooo viele Langhaars gesehen, der Wahnsinn. Selce und Vrbnik auf Krk, falls sich jemand outen will 
War hier jemand letzte Woche in Kroatien?

Am Sonntag in "Tanz der Vampire" eine Senza Limiti-Forke mit hellem Holz und grünen Kugeln gesichtet. Und ich habe mich nicht getraut zu helmuten. 

-
Hoffe das wurde noch nicht gepostet: The Voice Kids!!!! Da war ein Mädel, glaub japanische Mutter, die hatte Haare BIS ZUM KNIE!!!! Da waren zwar viele Kinder, die lange Haare hatten (und zwar wirklich lange Haare) aber die hat echt ALLE getoppt! b i s z u m k n i e ! ! ! Hab nicht auf ihre Stimme geachtet weil ich von den Haaren so beeindruckt war ^^ Die Haare waren dunkel, aber bräunlich und haben geglänzt bis zum Gehtnichtmehr, waren auch supergesund 
Falls das schon geschrieben wurde, sorry

Ich habe am Sonntag in Hattingen in einem Eiscafe direkt zwei tolle Mähnen gesehen.
Beide in einem schönen, glänzendem Braun.
Getragen in einem Pferdeschwanz, der bis zum Steiß reichte und die andere Frisur war (ich hoffe ihr könnt was mit der Beschreibung anfangen) ein Sockendutt, bei dem ein geflochtener Zopf drum herum gelegt war. *hach* Ich hab etwas länger hingeschaut, und wurde dann von meiner Begleitung gefragt: "Willste nicht mal nach Helmut fragen?" Aber ich war zu schüchtern.
Beide in einem schönen, glänzendem Braun.

Getragen in einem Pferdeschwanz, der bis zum Steiß reichte und die andere Frisur war (ich hoffe ihr könnt was mit der Beschreibung anfangen) ein Sockendutt, bei dem ein geflochtener Zopf drum herum gelegt war. *hach* Ich hab etwas länger hingeschaut, und wurde dann von meiner Begleitung gefragt: "Willste nicht mal nach Helmut fragen?" Aber ich war zu schüchtern.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Heute gegen Mittag in einem Restaurant am Potsdamer Platz: Drei junge Frauen mit Holländer, ein Zopf so dick wie mein Handgelenk und der zweite war im Zick-Zack geflochten. Hab ziemlich gestarrt...
Haartyp: 1bCii (7 cm Umfang nach HA)
Länge: 102 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Stand 03.04.2015)
Länge: 102 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Stand 03.04.2015)
Das wurde schon gepostet ganz am Anfang der StaffelHermineSeverus hat geschrieben:Hoffe das wurde noch nicht gepostet: The Voice Kids!!!! Da war ein Mädel, glaub japanische Mutter, die hatte Haare BIS ZUM KNIE!!!! Da waren zwar viele Kinder, die lange Haare hatten (und zwar wirklich lange Haare) aber die hat echt ALLE getoppt! b i s z u m k n i e ! ! ! Hab nicht auf ihre Stimme geachtet weil ich von den Haaren so beeindruckt war ^^ Die Haare waren dunkel, aber bräunlich und haben geglänzt bis zum Gehtnichtmehr, waren auch supergesund

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- Elysian-Fields
Tatort Deathkult, einige Haarstab-Knoten sogar ein männlicher dabei der auffällig geschaut hat, hab mich aber nicht getraut
Aber von einer Dame wurde ich angesprochen vielleicht meldet sie sich ja, hab ihren Benutzernamen vergessen
Und traumhafte knielange braune Haare!!!

Aber von einer Dame wurde ich angesprochen vielleicht meldet sie sich ja, hab ihren Benutzernamen vergessen

Und traumhafte knielange braune Haare!!!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Ich glaube FrauKatze war wie letztes Jahr auch wieder da, vielleicht war sie das? ^^
Wir konnten uns zwar letztes Jahr nicht unterhalten, aber wir haben uns in der ersten Reihe von Sargeist glaub ich gesehen und sie hat ihr Bier mit mir geteilt
Wir konnten uns zwar letztes Jahr nicht unterhalten, aber wir haben uns in der ersten Reihe von Sargeist glaub ich gesehen und sie hat ihr Bier mit mir geteilt

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
- Elysian-Fields
Find kein aktuelles Haarbild von ihr kann es also nicht sagen
aber die Dame mit der ich gesprochen hat hatte das glaub ich auch gesagt. Hmpf. Auf jeden Fall wow!

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
- KleineLotte
Wer hat sich am Monatabend auf dem WGT bei den Schliessfächern die langen Haare gekämmt? Wunderschöööön!
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )