Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
becksgold

#796 Beitrag von becksgold »

19€??? :shock: :shock: ich werd immer ganz arm, wenn ich nach Berlin fahr! Ob IC oder ICE spielt da keinen Unterschied.

Gute Reise wünsch ich! :D
1bFii Taille
Ahdri

#797 Beitrag von Ahdri »

Guten Morgen ihr Lieben :)
Ihr seid ja süß :D Naja etwas Speck ist da, aber nur ein bißchen, da sliegt an meiner Schneckeritis von Süßkram ^^
@ Sandruschka, vielen Dank, freut mich sehr :D Aber die sollen schneller wachsen, mag die Stufen trimmen ^^

@ Becksgold, mit Bahncard 25 und im Moment mit den 10€ Nutella DB gutscheinen, schaff ich das öfters, ansonsten fahr ich im Schnitt für 44€ hin und zurück. Man muss nur frühzeitig die Sparpreise buchen und alle kniffe ausnutzen. Bist du heute zufällig in der Nähe des IPW? Bin da ab 10-14h. Hab ein Seminar in Politik und eines in Soziologie, Sitzschein für Lehramt und so....

Den Härchen gehts verhältnismäßig gut, allerdings hab ich gestern beim zugfahren- ich hatte fast 2h verspätung wegen dem fastanschlag auf die Gleise in Berlin - wieder etwas Spliss entdeckt...ich hab die Holznoppenbürste in Kombi mit den Chemieleichen in Verdacht.
Zugfahrfrisur war der Seashellbun mit meiner geliebten grünen 60th Street Forke, der unterwegs für 3h in Classics umgewandelt wurde und nur vorm aussteigen wieder gemacht wurde. ich durfte anstatt 1 mal, nämlich 4 mal umsteigen, weil mein Ursprungszug wegend er Verspätung nur bis Fulda gefahren ist.... :evil
So, ich spring mal los zur Uni, mit 8erdutt und Sandruschka im Haar ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
becksgold

#798 Beitrag von becksgold »

dp - sorry
Zuletzt geändert von becksgold am 11.10.2011, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii Taille
becksgold

#799 Beitrag von becksgold »

der Seashellbun sieht halt auch einfach toll aus. so viele frisuren, die ich auch endlich machen will... *quengel*

ich hock heut leider - wg lärmbelästigung in unserer bib - zuhause rum und versuch, endlich diese blöde hausarbeit fertig zu kriegen. donnerstag ist abgabe und ich hab so gut wie nichts.... :pfeif: irgendwie will es diesmal einfach nicht, und mit den vorgaben kann ich mich leider nicht so recht anfreunden. naja, hilft ja auch nix *OT aus*

aber ab nächster woche wär ich frei :D
1bFii Taille
Sandruschka

#800 Beitrag von Sandruschka »

Männo, ihr könnt euch einfach treffen... :? Will auch :D

Aber wenn wir uns treffen, Ahdri, dann zeigst du mir den Seashellbun, bitte? :wink:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Der Rote Faden

#801 Beitrag von Der Rote Faden »

Juhuu!:post:

Der Schneckenkurier hat doch den Weg zu mir gefunden. :D

Tausend Dank, liebe Ahdri!!
Das ist alles so süss und liebevoll verpackt - und wie das duftet...!
Vor allem an dem Lippenbalsam-Döschen würde ich am Liebsten naschen. :P

Natürlich konnte ich's kaum erwarten, und habe mir gleich mal testhalber die Spitzen einbalsamiert.
Bin so gespannt...
Ahdri

#802 Beitrag von Ahdri »

@ Becksgold, nächste Woche wäre super :) wegen dem tag quatschen wir einfach mal ^^

@ Sandruschka, wir schaffen das schon :) Dann gibts auch ne Seashellbun Anleitung und ich bringt die Utensilorolle mit ;)

@ Roter Faden :!: juhu :) Freut mich, das alles heil angekommen ist und dir gefällt :) hoffe deinen haaren und Lippen gefällt es auch und du naschst es nicht auf :kicher:

Back to the hairs...nach meinem 10 horror Zugtrip gestern - wegen des fastanschlags auf den Berliner HBF - musste ich heute Haare waschen, allerdings erst heute abend, nach der Uni. Gewaschen wie sonst auch, mit HM cocoshampoo und als Spülung HM vanilla Queen mit ein paar tropfen lolio. Dann wie immer in fast trockenem Zustand die Spitzen mit Lolio gehält.
Fazit.: schöne, weiche Haare ;) Die Spitzen kletten zwwar immer noch etwas, aber das machen sie ja meistens...Stufen halt...Die Haare fühlen sich aber schon viel viel gesündern an und das trotz Chemieleichen ! Es dauert zwar langsam, aber es wird :) Mit S&D rück ich auch dem Spliss zuleibe :D

So, ich geh jetzt :betzeit:, morgen um 7 ist die nacht rum :( Uni und so...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sandruschka

#803 Beitrag von Sandruschka »

Gut Nacht Ahdri, schlaf gut! :D
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Ahdri

#804 Beitrag von Ahdri »

Memo an mich: Ich muss dringend neue Frisuren lernen, die morgens schnell gehen. Ich hatte es heute nämlich so eilig, das ich den 8er Dutt nicht gebacken bekommen habe und vor lauter Eile dann wieder den Seashell bun gemacht habe. Den hatte ich allerdings auch gestern und ich mag ja nicht jeden tag die selbe Frisur haben....

Den Haaren geht es relativ gut heute, sie sind nur etwas Nieselregen gestresst. Aber sonst ok. Mit meiner Pflegeroutine bin ich im moment sehr zufrieden. Die kombi von cocoshampoo + Vanilla Queen und Lolio mögen sie wohl sehr. Die Spitzen sind zwar ab tag 3 sehr trocken, aber da wasch ich ja eh meistens.

Gerade bin ich am überlegen, was ich mir in die Haare machen soll, wenn ich am Samstag in einer Woche nach Baden-baden in die caracalla Therme gehe. da ich mit dem zug fahre, muss alles vor Ort rein. Aber was für haarschmuck mach ich in die Haare? Forken und Stäbe scheiden bei Schwimme + Sauna ja aus...und die Flexi...rostet die nicht? Da würde dann ja nur entweder ein Zopf über bleiben oder alles mit Haarnadeln dutten.... :-k
FrauHorst

#805 Beitrag von FrauHorst »

Gerade bin ich am überlegen, was ich mir in die Haare machen soll, wenn ich am Samstag in einer Woche nach Baden-baden in die caracalla Therme gehe. da ich mit dem zug fahre, muss alles vor Ort rein. Aber was für haarschmuck mach ich in die Haare? Forken und Stäbe scheiden bei Schwimme + Sauna ja aus...und die Flexi...rostet die nicht? Da würde dann ja nur entweder ein Zopf über bleiben oder alles mit Haarnadeln dutten.... Think
Bei BB gibt es alles auch in Plastik ;)
Aktuell hab ich keine Pläne, schwimmen zu gehen. Aber wenn's soweit ist, wird das definitiv noch eine Anschaffung vorher ;)

Eine der Plastik-Forken - oder zumindest etwas sehr ähnliches - gibt es aktuell auch auf den letzten Seiten der Tauschbörse. Ebenso ein wasserdichtes Sqiggly... oder Squiggly? Verdammt. Sieht beides komisch aus. Heißt das überhaupt so? Ich mein schon... :oops: :nixweiss:
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#806 Beitrag von Ahdri »

Danke dir :) Ich hab so nen Stab von BB aus Plastik...aber hält der Saunatemperaturen aus? Meine Knochenforke liegt nämlich bei Herrn Ahdri in Berlin....War zu faul, die noch einzupacken,da ich die eh selten trage...
Und diese Squigly Dinger sehen strange aus - ich weiß auch nicht wie man die genau schreibt....
Nic82

#807 Beitrag von Nic82 »

Flexis gehen auch, ich nehem meine auch immer mit zum Schwimmen ( ok, im Moment mehr die Fake Ficcare ) :lol:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ahdri

#808 Beitrag von Ahdri »

Danke dir Nic! Eine fake Ficcare hab ich auch...aber die rostet schon bei der kleinsten feuchtigkeit :shock:

Dann nehm ich entweder meine Flexi oder den BB Plastis Stab ;) Hoffe auch das das mit der Therme definitiv klappt....hab dringend Ausspannbedarf ;)
becksgold

#809 Beitrag von becksgold »

haha, ich auch :lol: dabei hat die uni grad erst angefangen^^

ich würd auch sagen, einen tag in der sauna verträgt die flexi bestimmt, wenn du sie danach sorgfältig aufbewahrst :) wäre ein flechtzopf denn keine alternative? dann könntest du die haare auch noch 'hübsch' einölen, ohne dass es auffällt. soll ja vor clorwasser schützen, hab ich gelesen Ich will ja auch bald wieder schwimmen gehen 8)
1bFii Taille
Ahdri

#810 Beitrag von Ahdri »

Ich war Tagebuchfaul :oops: Aber irgendwie hatte ich die Woche immer zuviel um die Ohren...
Heute war außerplanmäßiger Waschtag, weil ich morgen früh aus Zeitmangel nicht waschen kann, allerdings mittags unterwegs bin.
Gewaschen wurde mit HM Vanilla Queen Shampoo und HM Vanilla Queen Condi mit etwas Lolio gemischt. Danach kalt gerinst, wie immer. Später kommt noch etwas lolio in die Spitzen - ich liebe dieses Zeugs!!!!!! Es ist einfach göttlich ;)
Das Vanilla Queen Shampoo hab ich als Abfüllung aus einem Wanderpacket ;) Meine Ausbeute war: HM Vanilla Queen Shampoo Abfüllung, Logono Weizenprotein Spülung und eine Probe Olivenölseife selbstgemacht. Außerdem noch ein leckres Duschgel und noch 4 andere Sachen, die allerdings für meine Mum sind. Dafür kam von mir auch einiges rein :) Unteranderem auch mein selbstgemachter Haarbalsam :D

Ach und gestern war ich schwimmen. Die Haare hab ich vorher mit Mandelöl komplett geölt und nach dem Schwimmen mit Condi ausgewaschen. Alledings war der Condi zu schwach und die Haare noch nen tick ölig. Aber nicht sehr. Alles in allem haben sie sich recht gut angefühlt und das Schwimmen gut überlebt. Für die Einladung morgen will ich aber keine öligen Haare haben ^^
Gesperrt