*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: *Kitty* möchte jetzt auch Klassik/ katziges Haartagebuch
Ja aber hier kann ich keine Bilder Posten ;o)
2a/b M ii / 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,7
Ziel: ca. 90 cm
Ziel: ca. 90 cm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Aber im Haustiere-Fred kann man doch beliebig Bilder reinstellen. Da freuen sich doch alle drüber, auch die, deren Tier es grad nicht so gut geht.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Hihi, jetzt muß ich hier schon seitenweise zurücklesen und suchen, um zu gucken, wann ich das letzte mal meine Haare gewaschen habe!
29.8., dann kann ich ja wieder mal.
Ich denke, ich werde das morgen machen, hab mir heute Khadi Indigo gekauft, da die letzte Färbung ja nur braun geworden ist und noch nicht so lange her ist, brauch ich ja nichts mit Henna vorbehandeln. Meine Mama hat mir heute beim Aldi einen Wasserkocher gekauft, wo man 40°, 60°, 80° und 100°C einstellen kann, das finde ich mal richtig cool zum Haarefärben, da ich nie messen konnte, wie warm die PHF- Pampe ist. Indigo darf ja nicht über 50°C erhitzt werden.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
Waaa ist das cool! Ich hab nur so einen, wo man zwischen 80 und 100° einstellen kann für verschiedene Tees... aber 40 und 60° ist natürlich bombig für Indigo. 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Ja, stürmen wir den Haustierthread und überschwemmen ihn mit FlauschkatzenSilberfischchen hat geschrieben:Aber im Haustiere-Fred kann man doch beliebig Bilder reinstellen. Da freuen sich doch alle drüber, auch die, deren Tier es grad nicht so gut geht.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Silberfischchen
Hihi, guter Plan
ich hab noch gigabyteweise Babykatzenbilder, Babykatzenvideos, erwachsene Kuschelkatzen, Katzenpfoten Katzenbäuche... 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
*in den Haustierfred läuft und mal ein paar Bilder postet*
Und nicht das ihr mich falsch versteht, ich schaue auch wegen Kittys Haaren hier rein

Und nicht das ihr mich falsch versteht, ich schaue auch wegen Kittys Haaren hier rein

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
- *Kitty*
Ich hab grad meine Haare gewaschen und mit Indigo gefärbt. Der Wasserkocher ist wirklich super dafür, ich hab 40°C eingestellt, damit es nicht zu heiß wird. Außerdem leuchtet er blau!

Meine Flexis haben Zuwachs bekommen.
Eine niedliche grüne Mini für mein Zopfende und eine M mit schönem CP aus der Tauschbörse, die passend dazu auch grüne Perlen bekommt. Außerdem warte ich auf den Postmann, der mir endlich die XL von ***zensiert*** bringen soll, die ich mit Hilfe meiner vorhandenen L Dreamcatcher und gestern gekauften Perlen umbauen werde.

Meine Flexis haben Zuwachs bekommen.

Eine niedliche grüne Mini für mein Zopfende und eine M mit schönem CP aus der Tauschbörse, die passend dazu auch grüne Perlen bekommt. Außerdem warte ich auf den Postmann, der mir endlich die XL von ***zensiert*** bringen soll, die ich mit Hilfe meiner vorhandenen L Dreamcatcher und gestern gekauften Perlen umbauen werde.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- *Kitty*
So, mein Gebastel ist fertig und meine Haare sind auch schön geworden.
Jetzt sind sie viel schwärzer als vorher, außerdem dunkeln sie noch nach. Bei Blitzlicht sieht man noch einen dunkelroten Schimmer, aber das sieht schön aus.
Jetzt hab ich eine Dreamcatcherflexi in XL und was mit grünen Perlen in M. Übrig ist jetzt eine Celtic Knot mit Aurora Borealis Perlen. Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so genau rüber.

Jetzt hab ich eine Dreamcatcherflexi in XL und was mit grünen Perlen in M. Übrig ist jetzt eine Celtic Knot mit Aurora Borealis Perlen. Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so genau rüber.

- Silberfischchen
Schöööööön schwarz! Gelobt sei Aldis Wasserkocher!
Und wieder sooo fleißig gebastelt!

Und wieder sooo fleißig gebastelt!
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Der Rote Faden
Die Farbe ist schön geworden!
Und den kittyesken Wasserkocher finde ich cool. Den hätt' ich auch gerne.
Und den kittyesken Wasserkocher finde ich cool. Den hätt' ich auch gerne.

So ein Wasserkocher fetzt ja richtig!
Hach, Du mit Deiner schönen schwarzen Seide...

Hach, Du mit Deiner schönen schwarzen Seide...

- *Kitty*
Danke, ihr Süßen! 
Da hab ich mich heute so doll auf frisch gewaschene, schwarze Friesenwellenflauschehaare gefreut und jetzt regnet es den ganzen Tag. Wenn ich jetzt meine Zöpfe aufmache und rausgehe, sind die ganzen Wellen wieder dahin.
Naja, erstmal werde ich frühstücken, das hab ich gerade völlig vergessen, weil ich total vertieft vorm hellen Monitor meine Zopfquasten untersucht und S&D betrieben habe. Dann hab ich mich erschreckt, weil der Bildschirmschoner anging und es auf einmal dunkel wurde.
Zum DM kann ich später noch, vielleicht regnet es dann nicht mehr.

Da hab ich mich heute so doll auf frisch gewaschene, schwarze Friesenwellenflauschehaare gefreut und jetzt regnet es den ganzen Tag. Wenn ich jetzt meine Zöpfe aufmache und rausgehe, sind die ganzen Wellen wieder dahin.
Naja, erstmal werde ich frühstücken, das hab ich gerade völlig vergessen, weil ich total vertieft vorm hellen Monitor meine Zopfquasten untersucht und S&D betrieben habe. Dann hab ich mich erschreckt, weil der Bildschirmschoner anging und es auf einmal dunkel wurde.

Zum DM kann ich später noch, vielleicht regnet es dann nicht mehr.

- sumpfacker
Leider bleibt uns der Regen die nächsten Tage erhalten, so was blödes.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hallo liebe Kitty,
ich geselle mich auch mal dazu. Dein Tagebuch ist total klasse, ich mag es wenn es viele Bilder zur Veranschaulichung gibt und alte Gruftibilder sind eh der Hit. Ich schau mir meine auch immer gern an. Aber deine Haare sind echt toll! So schön voluminös, eine richtig geile (entschuldigt den Begriff
) Mähne. *Schwärm*
Aber von Wasserkochern an denen man die Temperatur einstellen kann höre ich zum ersten Mal. Was es nicht alles gibt. Hihi.
ich geselle mich auch mal dazu. Dein Tagebuch ist total klasse, ich mag es wenn es viele Bilder zur Veranschaulichung gibt und alte Gruftibilder sind eh der Hit. Ich schau mir meine auch immer gern an. Aber deine Haare sind echt toll! So schön voluminös, eine richtig geile (entschuldigt den Begriff

Aber von Wasserkochern an denen man die Temperatur einstellen kann höre ich zum ersten Mal. Was es nicht alles gibt. Hihi.
2b M iii (10,5cm)
65cm lang
Chemie Schwarz/Rot Organdy
Ziel:Popolang
65cm lang
Chemie Schwarz/Rot Organdy
Ziel:Popolang