Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Hi Pheline!
erzähl mal, wie hat sich der BBC denn an den Folgetagen gemacht? Von wegen Nachfetten und so...
Lg
SF
erzähl mal, wie hat sich der BBC denn an den Folgetagen gemacht? Von wegen Nachfetten und so...
Lg
SF
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Silberfischchen
Und schon wieder geht die Welt unter in Tübingen..... Määääääääääänsch ich will doch jetzt heim! Und vor allem will ich wissen, ob ich endlich Post von SL hab... sonst mach ich mir nämlich Sorgen. Zwar schickt SL versicherte Päckle, aber wenn der Bote es in einem 41-Parteien Haus einfach vor die Tür stellt.................
also dann warte ich mal, bis die Welt wieder aufgeht und dann.........................
Bilder!
also dann warte ich mal, bis die Welt wieder aufgeht und dann.........................

Bilder!
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bilder? Juchu 
Gestern und heute ist hier auch die Welt untergegangen und wieder aufgegangen, leider kühlt es sich nicht besonders ab, sondern wird unangenehm schwül. Aber ich war ja heute schon schwimmen und das war sehr erfrischend
Auf dass Du bald nach Hause kommst und ein SL-Päckchen vorfindest
LG

Gestern und heute ist hier auch die Welt untergegangen und wieder aufgegangen, leider kühlt es sich nicht besonders ab, sondern wird unangenehm schwül. Aber ich war ja heute schon schwimmen und das war sehr erfrischend

Auf dass Du bald nach Hause kommst und ein SL-Päckchen vorfindest

LG

Bei mir fettet nix nachSilberfischchen hat geschrieben:Hi Pheline!
Lg
SF

Zuletzt geändert von pheline am 22.11.2016, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Alanna
Was bedeutet denn PET (abgesehen von Polyethylenterephthalat, sprich der Stoff aus dem Plastikflaschen sind)?
Pet wie HaustierAlbaElisabetta hat geschrieben:Was bedeutet denn PET (abgesehen von Polyethylenterephthalat, sprich der Stoff aus dem Plastikflaschen sind)?

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Alanna
pheline hat geschrieben:Pet wie HaustierAlbaElisabetta hat geschrieben:Was bedeutet denn PET (abgesehen von Polyethylenterephthalat, sprich der Stoff aus dem Plastikflaschen sind)?http://www.waldfussel.de/product_info.p ... -pets.html Dein Päckchen ist auch heute gekommen, leider erst nachdem ich die Haare gewaschen hatte
Ah OK, danke! Ich habe schon gerätselt, was für Inhaltsstoffe sich als PET abkürzen lassen, analog BBC...
Wie schön, dass die Seifen schon bei Dir angekommen sind! Riechen lecker, gell?
LG

sehr leckerAlbaElisabetta hat geschrieben:pheline hat geschrieben:Pet wie HaustierAlbaElisabetta hat geschrieben:Was bedeutet denn PET (abgesehen von Polyethylenterephthalat, sprich der Stoff aus dem Plastikflaschen sind)?http://www.waldfussel.de/product_info.p ... -pets.html Dein Päckchen ist auch heute gekommen, leider erst nachdem ich die Haare gewaschen hatte
Ah OK, danke! Ich habe schon gerätselt, was für Inhaltsstoffe sich als PET abkürzen lassen, analog BBC...
Wie schön, dass die Seifen schon bei Dir angekommen sind! Riechen lecker, gell?
LG

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Oh, ich mag Fischle mit Esse sehen!
Bei mir im PP gibt es schon Actionpics mit SL. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
Uäääää!
Kein Päckle!
Hoffentlich ist das nicht geklaut.... Hermes hat's die anderen Male einfach vor die Tür geknallt.
Hab Gundula mal angeschrieben wegen Nachverfolgungsnummer... weiß nicht ob Hermes sowas hat....
Ich mag mich nämlich auch mit Esse sehen.... snief.
Bissle n Bild hab ich aber trotzdem für Euch...

Frisur des Tages frisch gemacht.
und

nach 8h Arbeit, Regen und Kapuze...
Gewitterlöckchen. Heut wohl das gleiche wie bei Alba: Gewitter und anschließend knallt die Sonne auf die klatschnasse Welt... welcome to the jungle...
Pheline, nein, warum böse sein? Ist doch schön geworden! Bei PET-Seife dachte ich auch erst: hä? Wie jetzt? Naturkosmetik? Das kann ja wohl keine REINE
Seife sein, wenn die aus PET ist.... und überhaupt, wie verseift man Plastikflaschen....
Aber da kam mir die Erleuchtung...
ich hab ja noch einen Tübinger Tipp zu gesunder Ernährung für Euch, aber den Sinn von dem hab ich grad erst erfasst.
Denn wenn man aus PET-Flaschen Seife machen will, kann man ja keine braune Brühe mehr einfüllen.... drum:

Und jetzt schleich ich mich bei Kitty rein, wenn ich schon hier kein SL gucken kann...
Kein Päckle!

Hoffentlich ist das nicht geklaut.... Hermes hat's die anderen Male einfach vor die Tür geknallt.
Hab Gundula mal angeschrieben wegen Nachverfolgungsnummer... weiß nicht ob Hermes sowas hat....
Ich mag mich nämlich auch mit Esse sehen.... snief.
Bissle n Bild hab ich aber trotzdem für Euch...

Frisur des Tages frisch gemacht.
und

nach 8h Arbeit, Regen und Kapuze...
Gewitterlöckchen. Heut wohl das gleiche wie bei Alba: Gewitter und anschließend knallt die Sonne auf die klatschnasse Welt... welcome to the jungle...
Pheline, nein, warum böse sein? Ist doch schön geworden! Bei PET-Seife dachte ich auch erst: hä? Wie jetzt? Naturkosmetik? Das kann ja wohl keine REINE

Aber da kam mir die Erleuchtung...
ich hab ja noch einen Tübinger Tipp zu gesunder Ernährung für Euch, aber den Sinn von dem hab ich grad erst erfasst.
Denn wenn man aus PET-Flaschen Seife machen will, kann man ja keine braune Brühe mehr einfüllen.... drum:

Und jetzt schleich ich mich bei Kitty rein, wenn ich schon hier kein SL gucken kann...

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii

Ich würd auch gern meine SL Schätzchen zeigen ... aber so schön ich die Teile auch finde, irgendwie werde ich nicht warm mit ihnen. Ich bekomme keine Frisur zusammen, die mir gefällt. Ich hoffe, das ändert sich mit zunehmender Länge ..

- Silberfischchen
Ah, Tara, danke, das beruhigt mich. Am Montag schrieb sie, sie habe es verschickt und es müsse "voraussichtlich" Mi da sein. Aber wenn's so lang dauern kann....
Wart's ab mit Deinen Schätzchen. Da wächst Du noch rein.
Wart's ab mit Deinen Schätzchen. Da wächst Du noch rein.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ach Silberfischchen das ist blöd wenn man immer denkt, nun kommt es bald und dann wieder nichts. Aber dafür werden dann die Bilder noch schöner.
Ich liebe de Frisur, die du da gemacht hast! (Und natürlich den Haarschmuck!)
Will auch Gewitter - bei uns ist alles knochentrocken, seit Wochen kein Tröpfchen Regen und kein bisschen Abkühlung...
LG
Joey
Will auch Gewitter - bei uns ist alles knochentrocken, seit Wochen kein Tröpfchen Regen und kein bisschen Abkühlung...
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
- Silberfischchen
Buhäää!
Gundula hat nachgehakt, es liege ein "Sortierungsfehler" vor und das Päckle komme nicht vor Montag... sind das Pappnasen bei Hermes... wo hamses denn hinsortiert? Nach Australien oder was.... und nein, sie würden nie was vor die Tür stellen... die letzten Sendungen sind da wahrscheinlich zu Fuß hingelaufen.
Ommel, ich hoffe..... hab ja Urlaub ab Mo.... da kann ich das Projekt 1000 Frisuren mit einer Esse starten. Gnihihi.
Joey: Von den Gewittern gestern und heut hättest Du ruhig die Hälfte abhaben können.... das war reichlich....

Gundula hat nachgehakt, es liege ein "Sortierungsfehler" vor und das Päckle komme nicht vor Montag... sind das Pappnasen bei Hermes... wo hamses denn hinsortiert? Nach Australien oder was.... und nein, sie würden nie was vor die Tür stellen... die letzten Sendungen sind da wahrscheinlich zu Fuß hingelaufen.

Ommel, ich hoffe..... hab ja Urlaub ab Mo.... da kann ich das Projekt 1000 Frisuren mit einer Esse starten. Gnihihi.
Joey: Von den Gewittern gestern und heut hättest Du ruhig die Hälfte abhaben können.... das war reichlich....

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*