Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#796 Beitrag von Silberfischchen »

Hi Pheline!

erzähl mal, wie hat sich der BBC denn an den Folgetagen gemacht? Von wegen Nachfetten und so...

Lg
SF
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Silberfischchen

#797 Beitrag von Silberfischchen »

Und schon wieder geht die Welt unter in Tübingen..... Määääääääääänsch ich will doch jetzt heim! Und vor allem will ich wissen, ob ich endlich Post von SL hab... sonst mach ich mir nämlich Sorgen. Zwar schickt SL versicherte Päckle, aber wenn der Bote es in einem 41-Parteien Haus einfach vor die Tür stellt.................

also dann warte ich mal, bis die Welt wieder aufgeht und dann......................... :lupe:
Bilder!
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#798 Beitrag von Alanna »

Bilder? Juchu :D

Gestern und heute ist hier auch die Welt untergegangen und wieder aufgegangen, leider kühlt es sich nicht besonders ab, sondern wird unangenehm schwül. Aber ich war ja heute schon schwimmen und das war sehr erfrischend :gut:

Auf dass Du bald nach Hause kommst und ein SL-Päckchen vorfindest :blumen:

LG :)
pheline

#799 Beitrag von pheline »

Silberfischchen hat geschrieben:Hi Pheline!

erzähl mal, wie hat sich der BBC denn an den Folgetagen gemacht? Von wegen Nachfetten und so...

Lg
SF
Bei mir fettet nix nach :D, deshalb bin ich ja so an einer so hoch überfetteten Seife interessiert. Ich wasche von Sonntag bis Dienstag tgl, dann mache ich einen Tag Pause und wasche Donnerstag wieder, dann ist wieder Pause bis Sonntag. Meine Haare sind zum zusammen wurschteln noch zu kurz, deshalb wasche ich für die Tage an denen ich arbeite frisch. Heute hatte ich ein sehr schönes Ergebnis, obwohl ich heute die PET hatte und nicht den BBC.
Zuletzt geändert von pheline am 22.11.2016, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Alanna

#800 Beitrag von Alanna »

Was bedeutet denn PET (abgesehen von Polyethylenterephthalat, sprich der Stoff aus dem Plastikflaschen sind)?
pheline

#801 Beitrag von pheline »

AlbaElisabetta hat geschrieben:Was bedeutet denn PET (abgesehen von Polyethylenterephthalat, sprich der Stoff aus dem Plastikflaschen sind)?
Pet wie Haustier :D http://www.waldfussel.de/product_info.p ... -pets.html Dein Päckchen ist auch heute gekommen, leider erst nachdem ich die Haare gewaschen hatte
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Alanna

#802 Beitrag von Alanna »

pheline hat geschrieben:
AlbaElisabetta hat geschrieben:Was bedeutet denn PET (abgesehen von Polyethylenterephthalat, sprich der Stoff aus dem Plastikflaschen sind)?
Pet wie Haustier :D http://www.waldfussel.de/product_info.p ... -pets.html Dein Päckchen ist auch heute gekommen, leider erst nachdem ich die Haare gewaschen hatte

Ah OK, danke! Ich habe schon gerätselt, was für Inhaltsstoffe sich als PET abkürzen lassen, analog BBC...

Wie schön, dass die Seifen schon bei Dir angekommen sind! Riechen lecker, gell?

pheline

#803 Beitrag von pheline »

AlbaElisabetta hat geschrieben:
pheline hat geschrieben:

Ah OK, danke! Ich habe schon gerätselt, was für Inhaltsstoffe sich als PET abkürzen lassen, analog BBC...

Wie schön, dass die Seifen schon bei Dir angekommen sind! Riechen lecker, gell?

sehr lecker :D. Ich freu mich schon auf Sonntag, wenn ich die erste probieren werde :D
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#804 Beitrag von *Kitty* »

Oh, ich mag Fischle mit Esse sehen! :yippee: Bei mir im PP gibt es schon Actionpics mit SL. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#805 Beitrag von Silberfischchen »

Uäääää!

Kein Päckle! :heul:

Hoffentlich ist das nicht geklaut.... Hermes hat's die anderen Male einfach vor die Tür geknallt.
Hab Gundula mal angeschrieben wegen Nachverfolgungsnummer... weiß nicht ob Hermes sowas hat....

Ich mag mich nämlich auch mit Esse sehen.... snief.
Bissle n Bild hab ich aber trotzdem für Euch...
Bild
Frisur des Tages frisch gemacht.

und
Bild
nach 8h Arbeit, Regen und Kapuze...
Gewitterlöckchen. Heut wohl das gleiche wie bei Alba: Gewitter und anschließend knallt die Sonne auf die klatschnasse Welt... welcome to the jungle...

Pheline, nein, warum böse sein? Ist doch schön geworden! Bei PET-Seife dachte ich auch erst: hä? Wie jetzt? Naturkosmetik? Das kann ja wohl keine REINE :mrgreen: Seife sein, wenn die aus PET ist.... und überhaupt, wie verseift man Plastikflaschen....

Aber da kam mir die Erleuchtung...
ich hab ja noch einen Tübinger Tipp zu gesunder Ernährung für Euch, aber den Sinn von dem hab ich grad erst erfasst.
Denn wenn man aus PET-Flaschen Seife machen will, kann man ja keine braune Brühe mehr einfüllen.... drum:
Bild

Und jetzt schleich ich mich bei Kitty rein, wenn ich schon hier kein SL gucken kann... :(
*PP* *Gral* *YouTube*
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii

#806 Beitrag von Tara Jax »

:knuddel: Wann hat sie's denn verschickt? Hermes ist ein ar***g langsamer Verein, das dauert bei mir schon mal 5 Tage ...

Ich würd auch gern meine SL Schätzchen zeigen ... aber so schön ich die Teile auch finde, irgendwie werde ich nicht warm mit ihnen. Ich bekomme keine Frisur zusammen, die mir gefällt. Ich hoffe, das ändert sich mit zunehmender Länge .. [-o<
Silberfischchen

#807 Beitrag von Silberfischchen »

Ah, Tara, danke, das beruhigt mich. Am Montag schrieb sie, sie habe es verschickt und es müsse "voraussichtlich" Mi da sein. Aber wenn's so lang dauern kann....

Wart's ab mit Deinen Schätzchen. Da wächst Du noch rein. :nickt:
*PP* *Gral* *YouTube*
Ommel

#808 Beitrag von Ommel »

Ach Silberfischchen das ist blöd wenn man immer denkt, nun kommt es bald und dann wieder nichts. Aber dafür werden dann die Bilder noch schöner.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
joeymc

#809 Beitrag von joeymc »

Ich liebe de Frisur, die du da gemacht hast! (Und natürlich den Haarschmuck!)

Will auch Gewitter - bei uns ist alles knochentrocken, seit Wochen kein Tröpfchen Regen und kein bisschen Abkühlung...

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Silberfischchen

#810 Beitrag von Silberfischchen »

Buhäää!

Gundula hat nachgehakt, es liege ein "Sortierungsfehler" vor und das Päckle komme nicht vor Montag... sind das Pappnasen bei Hermes... wo hamses denn hinsortiert? Nach Australien oder was.... und nein, sie würden nie was vor die Tür stellen... die letzten Sendungen sind da wahrscheinlich zu Fuß hingelaufen. :motz:

Ommel, ich hoffe..... hab ja Urlaub ab Mo.... da kann ich das Projekt 1000 Frisuren mit einer Esse starten. Gnihihi.

Joey: Von den Gewittern gestern und heut hättest Du ruhig die Hälfte abhaben können.... das war reichlich....

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten