Diskussion über die Tauschbörse
Moderatoren: Goja, Moderatoren
-
Also wegen so einer Lappalie würde ich keinen Mod behelligen.
Jemand "fällt" über ein Angebot und meldet sich deshalb an. Sicherlich ist es anderst ja auch nicht möglich Denjenigen per PN zu erreichen, oder?
Schreibt eine PN und die Antwort fällt nicht aus wie erhofft (vielleicht gedacht bekommt es für ein Apfel und Ei).
Das einzigste "Fehlverhalten" ist doch, das sie keine Antwort schrieb.
Was ich auch ebenso von lang bewährten Usern von hier kenne
Nicht toll aber ist halt so.
Ich habe auch schon mit "Extra-Tauschbörsen-Angemeldete"- User getauscht. Funktionierte die 2 mal hervorragend.
Nur weil man ein Haarspielzeug gerne haben möchte, muß ja nicht das Forum geheiratet werden.

Jemand "fällt" über ein Angebot und meldet sich deshalb an. Sicherlich ist es anderst ja auch nicht möglich Denjenigen per PN zu erreichen, oder?
Schreibt eine PN und die Antwort fällt nicht aus wie erhofft (vielleicht gedacht bekommt es für ein Apfel und Ei).
Das einzigste "Fehlverhalten" ist doch, das sie keine Antwort schrieb.
Was ich auch ebenso von lang bewährten Usern von hier kenne

Ich habe auch schon mit "Extra-Tauschbörsen-Angemeldete"- User getauscht. Funktionierte die 2 mal hervorragend.
Nur weil man ein Haarspielzeug gerne haben möchte, muß ja nicht das Forum geheiratet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
-
Hatte ich auch erst überlegt, es dann aber doch nicht gemacht.
Nicht falsch verstehen, ich hab hier auch schon mit Neulingen getauscht und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber die hatten sich auch zumindest vorgestellt und sich wenigstens etwas eingebracht, und wenns nur 20 Posts waren.
Das hier war mir jetzt aber - ach weiß auch nicht, vielleicht bin ich auch zu misstrauisch.
Nicht falsch verstehen, ich hab hier auch schon mit Neulingen getauscht und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber die hatten sich auch zumindest vorgestellt und sich wenigstens etwas eingebracht, und wenns nur 20 Posts waren.
Das hier war mir jetzt aber - ach weiß auch nicht, vielleicht bin ich auch zu misstrauisch.

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ja, genau, das finde ich den jüngeren Usern gegenüber auch sehr sehr unverantwortlich!Angelegenheit hat geschrieben:Ich möchte gerne bemängeln dass 30% aller hier angepriesenen Stäbe aussehen wie Sextoys, namentlich die Lady Idun (sic!) Stäbe oder die kurzen von Elymwood (sicsic!) aber auch andere. Das finde ich nicht so schön.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Und ich dachte immer, ich sei die einzige, die das (so) sieht.Angelegenheit hat geschrieben:Ich möchte gerne bemängeln dass 30% aller hier angepriesenen Stäbe aussehen wie Sextoys, namentlich die Lady Idun (sic!) Stäbe oder die kurzen von Elymwood (sicsic!) aber auch andere. Das finde ich nicht so schön.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Honigmelone
Angelegenheit hat geschrieben:Ich möchte gerne bemängeln dass 30% aller hier angepriesenen Stäbe aussehen wie Sextoys, namentlich die Lady Idun (sic!) Stäbe oder die kurzen von Elymwood (sicsic!) aber auch andere. Das finde ich nicht so schön.

Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Wir hatten mal getauscht als ich höchstens 1 Post hatte, ich glaub, eigentlich gar keine, war nur seit ein paar Monaten angemeldet. Das lief ziemlich gut und hatte mir auch überhaupt erst Anstoss dazu gegeben mich hier einzubringen.PrincessLeia hat geschrieben:

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
@ Angelegenheit: Haha, schön, dass es mal jemand anspricht 

2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )
Ziel: Klassik
Mein PP
Meine Band
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )
Ziel: Klassik
Mein PP
Meine Band
hmm..mal was anderes zum Thema Tauschen...
angenommen mein Haarschmuck wird geklaut...was ich anzeigen würde...
wie weise ich nach, was ich alles besessen habe und wie der Wert der geklauten Sachen ist?! Also hierbei geht es vorallem um die ertauschten Sachen...hierfür habe ich doch dann gar keinen Nachweis
angenommen mein Haarschmuck wird geklaut...was ich anzeigen würde...
wie weise ich nach, was ich alles besessen habe und wie der Wert der geklauten Sachen ist?! Also hierbei geht es vorallem um die ertauschten Sachen...hierfür habe ich doch dann gar keinen Nachweis