Diskussion über die Tauschbörse

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

#796 Beitrag von PrincessLeia »

Ich hatte vor kurzem folgendes:

Userin mit null Posts fragt TT an, den ich in die TB gestellt habe.
Wohl also extra für die TB angemeldet.

Meine pn gelesen, aber ich bekam keine Rückantwort mehr.
Fand das irgendwie etwas seltsam...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Deatha
#797 Beitrag von Deatha »

Leia: Sowas würde ich dann trotzdem mal zur Beobachtung einem Mod melden...
Bild
Quelle: archive.org
Hauself

#798 Beitrag von Hauself »

Also wegen so einer Lappalie würde ich keinen Mod behelligen. :wink:

Jemand "fällt" über ein Angebot und meldet sich deshalb an. Sicherlich ist es anderst ja auch nicht möglich Denjenigen per PN zu erreichen, oder?

Schreibt eine PN und die Antwort fällt nicht aus wie erhofft (vielleicht gedacht bekommt es für ein Apfel und Ei).

Das einzigste "Fehlverhalten" ist doch, das sie keine Antwort schrieb.
Was ich auch ebenso von lang bewährten Usern von hier kenne :wink: Nicht toll aber ist halt so.

Ich habe auch schon mit "Extra-Tauschbörsen-Angemeldete"- User getauscht. Funktionierte die 2 mal hervorragend.

Nur weil man ein Haarspielzeug gerne haben möchte, muß ja nicht das Forum geheiratet werden.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Angelegenheit

#799 Beitrag von Angelegenheit »

Ich möchte gerne bemängeln dass 30% aller hier angepriesenen Stäbe aussehen wie Sextoys, namentlich die Lady Idun (sic!) Stäbe oder die kurzen von Elymwood (sicsic!) aber auch andere. Das finde ich nicht so schön.
AnniMaus

#800 Beitrag von AnniMaus »

Genau, selbst lang bewährte User geben nicht immer eine Rückantwort. :?

Aber dafür habe ich mit einem Neuling ein super Tauschgeschäft gemacht. :lol:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Deatha
#801 Beitrag von Deatha »

Naja, aber da hier ja schon ein gewisses User-Management stattfindet, würde ich einfach mal bescheid sagen.

Angelegenheit: Tja, evt.brauchst so einen Haarstab, dann musst du auch nicht mehr nackt radfahren! :bae:
Bild
Quelle: archive.org
AnniMaus

#802 Beitrag von AnniMaus »

:bauchweh_vor_lachen:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PrincessLeia

#803 Beitrag von PrincessLeia »

Hatte ich auch erst überlegt, es dann aber doch nicht gemacht.

Nicht falsch verstehen, ich hab hier auch schon mit Neulingen getauscht und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber die hatten sich auch zumindest vorgestellt und sich wenigstens etwas eingebracht, und wenns nur 20 Posts waren.
Das hier war mir jetzt aber - ach weiß auch nicht, vielleicht bin ich auch zu misstrauisch. :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mi-chan

#804 Beitrag von Mi-chan »

Angelegenheit hat geschrieben:Ich möchte gerne bemängeln dass 30% aller hier angepriesenen Stäbe aussehen wie Sextoys, namentlich die Lady Idun (sic!) Stäbe oder die kurzen von Elymwood (sicsic!) aber auch andere. Das finde ich nicht so schön.
Ja, genau, das finde ich den jüngeren Usern gegenüber auch sehr sehr unverantwortlich! [-X [-(
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Leialein

#805 Beitrag von Leialein »

Ist doch net verboten, sich nur wegen der TB anzumelden. Gibt genug User mit 1-2 Posts die nur in der TB gepostet haben.
Misery

#806 Beitrag von Misery »

Angelegenheit hat geschrieben:Ich möchte gerne bemängeln dass 30% aller hier angepriesenen Stäbe aussehen wie Sextoys, namentlich die Lady Idun (sic!) Stäbe oder die kurzen von Elymwood (sicsic!) aber auch andere. Das finde ich nicht so schön.
Und ich dachte immer, ich sei die einzige, die das (so) sieht.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Honigmelone

#807 Beitrag von Honigmelone »

:roflx:
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
bluhbluh

#808 Beitrag von bluhbluh »

PrincessLeia hat geschrieben:
Nicht falsch verstehen, ich hab hier auch schon mit Neulingen getauscht und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber die hatten sich auch zumindest vorgestellt und sich wenigstens etwas eingebracht, und wenns nur 20 Posts waren.
Wir hatten mal getauscht als ich höchstens 1 Post hatte, ich glaub, eigentlich gar keine, war nur seit ein paar Monaten angemeldet. Das lief ziemlich gut und hatte mir auch überhaupt erst Anstoss dazu gegeben mich hier einzubringen. :) Manchmal hat man aber einfach kein gutes Gefühl und manchmal sollte man darauf auch hören..
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
skadimel
#809 Beitrag von skadimel »

@ Angelegenheit: Haha, schön, dass es mal jemand anspricht :bauchweh_vor_lachen:
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band
Euryale
gesperrt

#810 Beitrag von Euryale »

hmm..mal was anderes zum Thema Tauschen...

angenommen mein Haarschmuck wird geklaut...was ich anzeigen würde...
wie weise ich nach, was ich alles besessen habe und wie der Wert der geklauten Sachen ist?! Also hierbei geht es vorallem um die ertauschten Sachen...hierfür habe ich doch dann gar keinen Nachweis :gruebel:
Antworten