Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

#811 Beitrag von Adime »

Ahm Leute, könntet ihr bitte mal in meinem TB das Längen-Einteilungsfoto anschauen und mir dann sagen, ob das so sein kann?(ist auf der letzten Seite) Weiss eben nicht, ob ich das Foto auch hier reinposten darf...
Vielen Dank schon mal =)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#812 Beitrag von MiMUC »

Was ist LI? Ich hab langsam den Eindruck, es gibt 2 Hersteller namens Neobio oder 2 Varianten. :?:

@adime: Hast du schön dargestellt :gut: Gefällt mir.
Schulter ist schon da, wo die Haare das erste Mal anstoßen, also höher. Die Taille sehe ich bei dir auch schon etwas höher.
Midback=Taille?? Weiß ich gerade nicht genau. :oops:
Bei Hüfte bin ich mir auch nicht sicher, wo das genau liegt. Dachte immer beim oberen Knochenrand. :?:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#813 Beitrag von Bea »

LI = Leave In :)

War vorhin im Reformhaus, die haben extra bei der Firma angerufen und es wurde mitgeteilt, daß der Neobio Balsam nicht ausgelistet wird! Uff. Aufatme.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
li-tze

#814 Beitrag von li-tze »

hier 2 aktuelle Längenzuwachsbilder, mit Blitz:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

und einmal ohne:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Tschööööööö :konfuzius:
Liebe Grüße li-tze

März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
MiMUC

#815 Beitrag von MiMUC »

Bea hat geschrieben:LI = Leave In :)

War vorhin im Reformhaus, die haben extra bei der Firma angerufen und es wurde mitgeteilt, daß der Neobio Balsam nicht ausgelistet wird! Uff. Aufatme.
Ach so. Ja, so was benutze ich nicht (außer Öl, falls das dazu zählt).
Dann sollten sie ihn mal auf der Internetseite erwähnen :roll:
1c/2a F i 4,5cm
Bea

#816 Beitrag von Bea »

Ja MIMUC, finde ich auch. :?

li-itze, ich werde neidisch! Dein Haar sieht so schön stufenlos aus! 8)
Es kann so richtig schön und voll vor sich hinwachsen... :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Schneeweibchen

#817 Beitrag von Schneeweibchen »

Huch, da bin ich doch dem Forum tatsächlich etwas untreu geworden, aaber...
Ich habe stolze 43,5 cm für Januar zu vermelden! ;)

Und weils so schön war noch meinen 3-Monats Vergleich:

Bild Bild

Links November 2010
Rechts Februar 2011

Ich denke, mein Schulter-Wert von 47 cm sollte hinkommen, oder?
3a C iii
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schneeweibchen - Vom Mini-Wuschel zur Löwenmähne
li-tze

#818 Beitrag von li-tze »

Bea hat geschrieben:li-itze, ich werde neidisch! Dein Haar sieht so schön stufenlos aus! 8)
Es kann so richtig schön und voll vor sich hinwachsen... :)
Neidisch brauchst du nicht werden :winkewinke: :knuddel: , ich habe halt als "Ausgangsmaterial" nen stufenlosen Bob.....

Das spart mir das langsame Angleichen..... bis auf den Pony, der auch rauswachsen soll.

Trotzdem dankeschön. Ich freue mich auch sehr, daß die so problemlos wachsen :cheer:
Liebe Grüße li-tze

März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
Adime

#819 Beitrag von Adime »

MiMUC hat geschrieben: @adime: Hast du schön dargestellt :gut: Gefällt mir.
Schulter ist schon da, wo die Haare das erste Mal anstoßen, also höher. Die Taille sehe ich bei dir auch schon etwas höher.
Midback=Taille?? Weiß ich gerade nicht genau. :oops:
Bei Hüfte bin ich mir auch nicht sicher, wo das genau liegt. Dachte immer beim oberen Knochenrand. :?:
Dankeschön :D Ja dachte auch, dass die wohl höher ist, aber ich fand das irgendwie total schräg, dass bei mir Miback=Taille ist. Kam mir so irre unproportional vor..Hüfte hab ich auch eher nur so ungefähr angegeben, dass die Werte von BSL bis Taille so nah beieinander liegen haben mich so aus dem Konzept gebracht, dass ich an das andere kaum noch gedacht hab ;P
Den Schulterwert lass ich mal trotzdem so, 40 find ich schön. Also hab ich somit Schulter erreicht :yess:
MiMUC wärst du so lieb, den Schulterwert auf 40 zu ändern?
Bei APL bin ich mir nicht ganz sicher: Wenn ich mir einen Faden unter die Achseln klemme und dann messe, ists 54, wenn ich aber ohne Faden messe und das obere Ende der Falte dort nehme ists 52...rein logisch ist schon 54 der APL wert oder? Wenn ja, MiMUC meine Liebe, könntest du auch den noch ändern? Sorry! Lass dir dafür dein lieblings Kaffe/Tee/Getränk da =)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
MiMUC

#820 Beitrag von MiMUC »

So, hab alles geändert, geht ja schnell. Ich bin mir bei APL selber nicht sicher. Mit Faden häng ich auch tiefer :wink: als ohne. Ich wachs jetzt mal bis zur ersten Länge und dann mal sehen.

Meinte nicht, dass der Schulterwert nicht passt, sondern, dass in der Zeichnung die Linie zu weit unten ist an den Schultern.

@schneeweibchen: Wow, dafür, dass die sich noch locken müssen, wachsen die echt schnell.

Guck mal hier wegen der Längen. Na ja, bei mir ist Taille ca. 7cm unter Brust/Ellbogen, also auch kein Midback vorhanden.
1c/2a F i 4,5cm
Adime

#821 Beitrag von Adime »

Ahsoo =) Konnt mich eben nicht recht entscheiden =) Ich lass es mal trotzdem so. Dankeschön!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
laleluna

#822 Beitrag von laleluna »

Hallo alle !
Wollte mal nachfragen ob ich bei euch mitmachen darf ? Den hier gehöre ich hin mit meinen schulterlangen Haaren. :cry: Ich hatte früher auch sehr lange Haare aber nachdem was ich alles meinen Haaren antat konnte ich mich nach und nach von ihnen verabschieden. :cry: Nun eines besseren belehrt durch dieses tolle Forum möchte ich sie wieder langggggg züchten :lol:
Gemeinsam geht es besser. Für mich ist irgendwie immer im Hinterkopf zum Frisör zu rennen in der Hoffnung endlich mal zufrieden sein. Aber da ich denke das ich nur zufrieden bin wenn sie langggg sind wäre das wohl der falsche Weg.
Mannn warum wachsen Haare nur soooo langsam.. :roll:
Auf jedenfall wüde ich mich freuen euch beizutreten, so können wir uns gegenseitig unterstützen. :)
2b M ii
Haarlänge : 48 cm (gestuft) am 31.01.2011 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ) 50 cm am 04.03.2011
Haarfarbe : chemieschwarz, jetzt Henna schwarz und Indigo im Wechsel.
1. Ziel : BSL und Pony rauswachsen lassen.
2. Ziel : gesund auf Taille
Bea

#823 Beitrag von Bea »

Adime, ich glaube, du hast die gleichen Werte wie ich. Wie groß bist du denn?

Hallo, laleluna! :)

ulli44

#824 Beitrag von ulli44 »

laleluna hat geschrieben:Hallo alle !
Wollte mal nachfragen ob ich bei euch mitmachen darf ?
Halo laleluna,
nachdem in unserer Liste noch ein paar Plätze frei sind.... nur hereinspaziert :)
orangehase07
SSS in cm: 91

#825 Beitrag von orangehase07 »

Ich möchte für Februar ca. 43cm angeben. Ab März messe ich wieder richtig und werde dann wohl auch Schulterlänge erreicht haben :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten