Ja, ich benutze Produkte von HM auch für viele andere Teile von mir

...und meine Familie badet in Vanilla Queen... gerade zieht der Duft wieder an meiner Nase vorbei - Junior hat sich die Haare gewaschen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke liebe LexieLexie hat geschrieben:
Nur ein Jahr![]()
Boah, ich fass es nicht!!
Die Taille hast du 2012 garantiert erreicht. Deine Haare müssen ja wachsen wie Unkraut !![]()
Und wie schön und gesund und toll die geworden sind!
![]()
Also, ich hoffe, dass ich mich in einem Jahr auch über so einen Erfolg freuen kann![]()
Mal sehen was HM bei mir bewirkt. Ich werde das wohl mit dem GH Aloe Vera Shampoo abwechselnd verwenden. Hab das nämlich heut benutzt und ich muss sagen, dass ich bis jetzt echt zufrieden bin. Viel weniger Frizz als sonst und schön durchfeuchtet(hoffentlich is das morgen auch noch so..)
Ja das machen meine Minis (die teilweise nicht unwesentlich größer sind als ichMeela hat geschrieben:GM= George Michael Pflege (KK, aber ohne Silikone)
Ja, ich benutze Produkte von HM auch für viele andere Teile von mir![]()
...und meine Familie badet in Vanilla Queen... gerade zieht der Duft wieder an meiner Nase vorbei - Junior hat sich die Haare gewaschen
Ja, ich sprühe immer als Leave in eine Aloe Mischung in die Haare, aber bringt für die Längen irgendwie nicht so viel.merlin hat geschrieben:Hmm, hast Du es schon einmal mit Aloe-vera probiert? Das hilft mir immer ganz gut wenn die Diven meine sie könnten mal wieder so richtig rumzicken...![]()
glg
Merlin