Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Desert Rose

Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

#811 Beitrag von Desert Rose »

Wunderschön!
Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine Silky Opal. Das ist das erste Bild in Haaren, die meiner NHF auch nur entfernt ähnlich sind und es sieht gut aus!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fentyra

#812 Beitrag von Fentyra »

Wow, Kikimora! Deine Haare sehen aus - besonders geflochten, als hättest du ehr 9 cm Umfang :)! Ein richtig toller dicker wunderbarer Flechtzopf!
sushii

#813 Beitrag von sushii »

Wow! So schoene Feenhaarbilder von euch allen.

Ich hab auch mal wieder ein Foto. Bei mir geht es im Schneckentempo auf Steisslaenge zu :D Noch 4 cm.

Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
cielita

#814 Beitrag von cielita »

Boah sushii - du hast so wahnsinnig schöne, anbetungswürdige Haare! Ich oute mich dann mal als Fan :oops: ich hab noch vor meiner Anmeldung im LHN dein PP entdeckt und schmachte seitdem immer wieder.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
Namaste

#815 Beitrag von Namaste »

So eigentlich darf ich erst seit heute hier mitmachen, denn es ist offiziell TAILLE, d.h. 76 cm. :helmut:

Der ZU scheint zuzunehmen, die 6,5 cm auf dem Maßband glaub ich aber erst nächsten Monat, wenn all das auf meinem Kopf auch bleibt und das Ergebnis sich wiederholen lässt. Das schwankt mir doch zu arg die letzten Wochen (5,8-6,5).

Und damit man das auch sieht (heute morgen mal wieder mit meinem HG Sante gewaschen und Duttknicken):

Bild

Hach, ich freu mir.
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
karg

#816 Beitrag von karg »

Also die sehen gar nicht aus, wie maximal 6,5 cm, man könnte fast meinen, du hast dich im Thread geirrt. :lol: Sehr hübsch! ;)

Das hier ist sowieso mein Lieblingsthread. Ich bin ja selbst bei Hosenbundlänge, kurz vor Steiß, muss aber erst ordentlich trimmen, bevor ich meine Haare hier als Motivation vorzeigen kann. Im Januar dann. :mrgreen:
BlackRaven

#817 Beitrag von BlackRaven »

Auch von der Duttgröße her glaube ich nicht an unter 6,5cm :ugly: ich habe (noch) 6,6cm und 25cm mehr Länge und meine Dutts sind kleiner :oops:

Verrate mir dein Geheimnis :anbet:
FringillaVigo

#818 Beitrag von FringillaVigo »

Ich denk, das liegt am nicht vorhandenen Taper. Schaut aber wirklich wunderschön aus!!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Namaste

#819 Beitrag von Namaste »

Huhu, danke. Dass mein ZU wirklich so wenig ist, sieht man hier. Ich hab den Vorteil, wirklich recht wenig Taper zu haben und durch die Wellen bauscht sich da so einiges auf. Das sieht man in dem Link ganz gut, dass meine Dutts auch anders können ;) Aber das hir ist der Motivationsthread. Dass ich da das beste Foto nehme ist doch klar ;)
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#820 Beitrag von Alanna »

Das sieht großartig aus, Namaste, und gibt mir die Hoffnung, dass meine Haare bei Taille auch so aussehen :gut:
Bernstein

#821 Beitrag von Bernstein »

Namaste, ich finde Deinen ZU und Deine Dutts überhaupt nicht klein!
Wirkt wie 8-9 cm ZU!
Deine Haare und die Frisuren sehen immer soo toll aus! =D> :anbet:

Dann will ich auch nochmal; meine letzten Seifenergebnisse und die gerade aufgefrischte Kante gefallen mir echt so richtig gut :gut:

Bild

Bild

Hier mein Zopfumfang
Lydia

#822 Beitrag von Lydia »

Mensch, Mädels, die ganze Seite haut mich wirklich um, eine schöne Feenmähne nach der anderen! Viele davon sehen wirklich viel dicker aus als die Zahl des ZU suggeriert und natürlich beneide ich euch, Kikimora und Sushii, ein ganz klein bisschen um die tolle Länge :oops: . Wirklich motivierend!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Erdbeerhasi

#823 Beitrag von Erdbeerhasi »

:banane: Jiujuuuuu, es gibt reichlich Feen hier *freu*

dann reih ich mich hier mal ein

ZU = 5,5 bis 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm
2aFii ( denke ich, nagelt mich nicht drauf fest)

Bildchen gibts auch ganz aktuell mit Flechtwellen vom Nachtzopf

Bild
cielita

#824 Beitrag von cielita »

Juhu - da ist sie ja schon :D

Tolle Haare hast du, Erdbeerhasi - und meine Wunsch-Ziellänge :oops:
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
Erdbeerhasi

#825 Beitrag von Erdbeerhasi »

:oops: Danke, Cielita

ich werd mich wohl allerdings von ein paar Zentimetern trennen....nicht viel...so max. 5 oder so.....ich hab die Pflege etwas vers***, weil ich länger krank war und mir nicht der Sinn nach Leave ins , Öl und Co gestanden hat....bin jetzt zwar wieder voll eingestiegen, aber unten sehen sie halt schon seeehr fisselig aus...ich träum ja von einer graden Kante... :roll:

Vor Weihnachten hab ich schonmal 10 cm gelassen..ich darf gar nicht drüber nachdenken, wo ich schon wäre.... ](*,)

edit: ich hab jetzt massenhaft eure Bilder bestaunt.....ich freunde mich gerade immer mehr mit meinen Feen an....warum ist man bei sich selbst nur so kritisch, während man bei anderen ähnliche Haare toll findet?
Ich hab echt zu lange mit der Vorstellung gelebt, langes Haar geht nur, wenn man mit dem ZU jemanden erschlagen kann :mrgreen:
Antworten