Ach

ihr seid Alle immer so lieb und steht mir mit Rat und Tat zur Seite !
Dankeschön dafür
Ich weiß absolut noch garnicht, wie ich es machen soll.
Allerdings liebe ich meine Länge gerade und fühle mich endlich mal langhaarig

Die Spitzen nerven allerdings und müssen früher oder später ab.
Mit dem Schneiden werde ich allerdings bis 2016 warten und erstmal BSL knacken.
Habe gestern Abend aus Frust noch S&D betrieben und hab jetzt Squirrels Moisture Treatment plus Olaplex in den Haaren.
Olaplex no 1 und Wasser zusammen zum Haare anfeuchten, Olaplex No 2 und die übrigen Zutaten (Alterra Feuchtigkeits-Kur, Alverde Feuchtigkeits-Spülung und Sundance Aloe Vera Gel) darüber und zum Abschluss das Monoi Kokosöl mit Vanille. Das brodelt jetzt bis morgen früh unter einer Plastikhaube und ner Mütze bis hoffentlich morgen früh und wird mit Seife ausgewaschen.
Farbe ist auch recht gut gestern Abend rausgekommen, es wird immer schwächer
@ Caniemo: Das auf mehrere Trimms auszuweiten ist auch eine gute Idee! Werde ich auf jeden Fall bei meinen Gedankengang 2016 zum Schnitt mit einbeziehen! Danke dafür

@ Peavey: Ja, du hast recht. Der Unterschied zwischen uns beiden ist aber, dass du noch längere Haare hast und somit mehr schneiden kannst und trotzdem langhaarig bleibst
würde ich alles rausschneiden, wäre es iwas zwischen CBL und APL. Also echt kurz für mich.
Ich habe ein Jahr den Zuwachs getrimmt bzw auch etwas mehr, weil ich immer so genervt war.
Ob ich das nochmal so durchhalte, weiß ich nicht. Es soll mal langsam voran gehen
Bezüglich BF bin ich echt unschlüssig. Deine Wunschliste klingt aber toll 
Ich werde mich wohl vom Angebot überraschen lassen.
@ Lenerl: 5 cm ist ja schon ein gutes Stück
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Wie viele Zentimeter sind denn bei dir noch Blondierleichen bzw Färbeleichen vorhanden?
Verrückt, wie viel Öl deine Blondies aufnehmen! Ich versuche mich noch an der passenden Dosierung. Benutze aber Arganöl sehr gerne dafür
Lenerl, da sprichst du was an. Mittlerweile haben wir einfach den Vergleich zur NHF und sehen bzw fühlen den Unterschied der Qualität. Ich bin gestern mein PP durchgegangen und hab Bilder von meinen Haaren mit deutlich weniger NHF gesehen, fast der ganze Kopf mit dem Färbestroh.
Ich war dennoch glücklich und zufrieden mit meinen Haaren.
Vielleicht kommt der ganze Unmut auch einfach daher.