Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Miimé

Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF

#811 Beitrag von Miimé »

Wie lang ist denn da der Teil vom Haar an dem man ziehen soll? Also 5cm, 10cm, 20cm... oder das ganze? Das hab ich nie kapiert.
Wenn man aber ja an nem kurzen Stück Haare zieht dann dehnt es sich eben auch nur kurz. Meine reissen auch bei relativ geriger Dehnung, aber man muss halt echt kräftig dran ziehen. Ist doch gut! Ich find den Test in der Hinsicht nicht wirklich aussagekräftig. :?
jayjay.

#812 Beitrag von jayjay. »

Ich nehme immer ein ausgefallenes Haar und dann so ca 10cm zwischen zwei Finger.
Als ich ins Lhn kam hatte ich einen starken Mangel: Haare wie Gummi, die haben sich ewig gedehnt und sind auch nicht mehr zurück in den Ausgangszustand gekommen.
Ja und jetzt habe ich das genaue Gegenteil und Strohhaare :-D
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#813 Beitrag von lisachen »

Ach man, das ist ja echt mies, dass die so brechen :/ ich glaub ich würde da jetzt schauen, dass ich ganz ganz viel Feuchtigkeit zuführe.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Blondfee

#814 Beitrag von Blondfee »

Ich hatte auch schon solche Strohhaare von Seidenprotein; das hat sich aber jeweils nach 2, 3 Wäschen ohne Protein wieder gegeben. Ich glaube das wäscht sich relativ schnell aus.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
jayjay.

#815 Beitrag von jayjay. »

Ich hoffs mal :? Aber jetzt machst du mir ein bisschen Hoffnung ;)
Es ist halt jetzt richtig blöd, dass ich keine Ölkuren und ähnliches machen kann weil das so viel Farbe zieht ... Teufelskreis :lol:

fiZi

#816 Beitrag von fiZi »

Och menno, das is ja blöd, dass es deinen Haaren schlecht geht :-(
Wenn du weißt, dass eine Ölkur gut helfen würde, könntest du auch flüssigen Walnussextrakt (gibts bei BeHaWe 10ml für 1,50 Euro) ins pflegende Öl und machst damit eine Haarkur - dann färbt das Öl braun (da brauchst du dann Handschuhe zum Auftragen, das färbt nämlich auch ganz schön die Haut^^)?
Edit ich les grad, dass das ein wässriger Auszug ist, also bräuchtest du noch irgendeinen Emulgator. Oder du setzt Walnussschalen in Öl an und lässt es ziehen, vielleicht kommt der braune Farbstoff so auch ins Öl?
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
lulu larifari
gesperrt

#817 Beitrag von lulu larifari »

Mh. Das ist echt Mist. Wie wärs mit einer kur aus gezuckerter aloe vera mit einem guten Schuss panthenol? :) und eine runde malzbier als rinse :)
Curlii

#818 Beitrag von Curlii »

Hi jayay :)
Jetzt muss ich auch mal hier schreiben, ich finde deine Beach Waves echt süß und auch das Aschblond steht dir super :gut:!
Wenn du ohne Ölkuren Feuchtigkeit zuführen willst, kannst du es doch mal mit Aloe Vera probieren? Und nimmst du BWS für die Spitzen? Ich finde es ganz gut pflegend und vielleicht hilft es ja damit sie nicht abbrechen...
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Blondfee

#819 Beitrag von Blondfee »

Oder du könntest dir in einer Sprayflasche etwas Aloe, Wasser und ein paar Tropfen Öl anmischen und auf die Haare sprühen; dann ist es vielleicht noch nicht so viel, dass es gleich Farbe zieht. Und es lässt sich besser verteilen.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
jayjay.

#820 Beitrag von jayjay. »

Danke für eure vielen lieben Tipps :) Ich habe mir gestern tatsächlich die BWS von Rossmann gekauft, auch wenn ich Angst vor Pickeln wegen dem Lanolin habe ... aber das werde ich ja dann merken :-P
Aloe Vera ist meistens nur wie ein Tropfen auf dem heißen Stein :? ich schätze mal das liegt am Hellerfärben. Trotzdem werde ich mal versuchen was anzumischen und es am besten aufzusprühen (habe noch ganz viel hier: verschiedene Öle, Aloe Vera, Panthenol, Lecithin ...). Also nochmal: ganz lieben Dank an euch alle :bussi:

___________________________________________________________________________________________________

Haarschmuck Teil 1+2

Heute kamen 2 meiner 3 Bestellungen an :tanz:

Bilder entfernt

Damit besitze ich nun meine erste Forke und 2 schöne und schlichte Haarstäbe :)
Ich hoffe, dass Ende der Woche noch mein letzter Haarstab kommen wird. Der ist dann etwas "aufwändiger", aber ich mag schlichte Sachen einfach ;)
Zuletzt geändert von jayjay. am 18.05.2014, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

lisachen

#821 Beitrag von lisachen »

Schöööööööööööööne Sachen =D> Stehen dir alle sehr gut, auch von der Größe her find ich's stimmig und ist trotzdem noch Luft nach oben da ^^ Da hast du zumindest lange was von, eh es zu klein wird :D
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Pikachu

#822 Beitrag von Pikachu »

wow, die Sachen sind alle toll, besonders die Forke aus Mahagoni! Und sie passen alle so toll zu deinen Haaren :D
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
jayjay.

#823 Beitrag von jayjay. »

Danke ihr beiden :mrgreen:
Ja rein wachsen kann ich da wirklich noch ... besonders über mehr Zu würde ich mich freuen :-D

Blondfee

#824 Beitrag von Blondfee »

Die Sachen sehen toll aus =D> Vor allem die Forke. Muss meine Alpenlandsachen auch mal wieder tragen, die sind einfach so schön urchig :)
1a/b M ZU 10 cm
LarissaLuna

#825 Beitrag von LarissaLuna »

Die Forke ist sehr schön. Ich glaube, ich kaufe mir auch so 'ne ähnliche. :)
Antworten