Hallöchen Mädels!
Ich bin mit ganz viel Elan in die neue Woche gestartet und bin wieder ganz guter Dinge, dass ich viel Spaß haben werde
@Lilly: Ich habe jetzt bei der lieben Avilee mal 3 Forken angefragt und die erste könnte ich eventuell schon Ende Februar in den Händen halten

Es wird eine dreizinkige Forke in "Frostbite" werden und ich freu mich schon total darauf! Da ist sonst ziemlich gut haushalte und der € eh total gefallen ist, kann ich mir auch mal etwas leisten. Die Betonung liegt hier auf "mal"
@Sun-Shine: Das mit der vernünftigen Stimme und meinen "Mitleidenden" ist ja auch eher so hingesagt

Wir sind ja hier alle irgendwie gleich bekloppt, was das Thema angeht. Die eine mehr und die andere eben weniger
Oh, ein B-Day-Geschenk hört sich gut an. Da kommt die Lotus ja zur passenden Zeit raus. Und natürlich könntest du dir in der Zwischenzeit auch wieder etwas ficcariges zulegen
Mein Deckel hat ja auch mal einen Zwergenaufstand bezüglich meines Haarschmuckwahns geprobt und ich musste dann mal etwas überschlagen und hab ihm dann auch die Wahrheit gesagt

Seitdem ist aber Ruhe im Karton und er nimmt es einfach nur noch hin.

Das mit meinen Schuppen ist aber schon besser geworden, ich hab nämlich schön lang meine Alverde Haarbutter auf dem Schopf einwirken lassen.
@Kräutertee: Dann setz dich mal ganz schnell in die erste Reihe für die totalen Haarschmucksuchtis

Mein Nickname kommt von dem Red Hot Chili Peppers Lied "Dani California". Da mein Spitzname ja so oder so Dani ist und schon immer war, passt der Zusatz ja perfekt

Die Ansatzfotos habe ich dir gerade ganz unten im Beitrag eingefügt. Vielleicht siehst du ja einen farblichen Unterschied? Ich sehe nämlich nix, aber vielleicht hab ich auch Tomaten auf den Augen.
Acrylhaarschmuck werde ich mir als Forke und Stab kaufen. Momentan trage ich super gern die ED-Sticks daheim

Und Haarschmucksuchtis sind hier immer gern willkommen, dann können wir uns nämlich auch richtig gut austauschen
@Blondfee: Ich hätte natürlich supi gern alle Ficcare-Lotus-Modelle gehabt, aber selbst ich bin ab und an vernünftig
Und weil ich sooooo vernünftig bin, habe ich mir bei der lieben Avilee 1 Forke vorbestellen lassen und auch direkt noch 2 weitere angefragt. Ach ja, um ähem, ich hab gestern noch eine weitere GT-Forke gekauft. Dieses böse böse FB! Ich hab da leider diese wundervolle Mermaid gesehen und direkt zugeschlagen. Ich brech zusammen

Aber ich freu mich gleichzeitig auch schon total
Tante Edit reicht euch noch das Bildchen nach

Meine wird die rechts von der Red Heart Forke
Die Rechte dieses Bildes gehören Grah-Toe; ich besitze es nur zu Anschauungszwecken
Haarwäsche am: 19.01.2015 (morgens)
Produkt: Welland Butterbirne oder das Avocadoschaf 11% ÜF
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, ich habe ca. 16 Stunden die feine Alverde Haarbutter einwirken lassen.
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: ja, der Lush Shine so Bright durfte mal wieder zum Einsatz kommen.
Fazit: Ich scheine mein blödes Schuppenproblem so langsam aber sicher in den Griff zu bekommen und bin absolut happy darüber. Ansonsten erholt sich nicht nur die KH, sondern auch das Haar wieder total.
19.01.2015 - LWB
20.01.2015 - Cinnamon mit meiner GT Holly
Und meine neue GT Nefertari ist heute angekommen! Man, das Warten hat sich wieder total gelohnt

Oben drauf gab es noch ein super schönes Holzherzchen!!!!

Sie ist traumhaft schön und die Maserung ist wahnsinnig toll!
Ach ja, und ich hab euch noch Ansatzbilder von meinem frisch gewaschenen Haar gemacht. Ich sehe wirklich keinen Ansatz, obwohl ich henne. Oder was sagt ihr? Seht ihr da mehr als ich?
Ich wünsche euch noch einen tollen Dienstag!