Danke! Es ist echt schön, das zu hören!
Ich mag sie auch! Ausnahmsweise, aber immerhin. Ich glaube, ich kann mich echt langsam an meine eigenen Haare gewöhnen.
Ich weiß, es klingt irgendwie blöd, aber es frustriert mich immer ein bißchen, dass es im realen Leben nie jemandem auffällt. Wenn ich den Unterschied sehe, von der Ursprungsfarbe zu jetzt, denke ich immer, es müsste doch mal jemand was sagen...aber irgendwie scheint es niemandem aufzufallen. Selbst meine besten Freundin musste ich fragen, wie sie die Farbe findet. *hmpf*
Mein Mann meint, es liegt daran, dass ich sie nie offen trage.
Ich tröste mich dann immer damit, sie irgendwann mal feuerrot und steißlang offen auszuführen und mich an den Blicken zu erfreuen (die ich mir dann vermutlich auch nur einbilde)...jaja, verzweifelte Hausfrauen lassen grüßen
Ist ja auch nicht so, das es nichts wichtigeres im Leben gäbe als meine Haare.
Ich frage mich, warum meine Kopfhaut überhaupt zickt. Ich habe gestern abend lange drüber gegrübelt, denn eigentlich wird sie echt gepflegt, gehegt und vor allem geschont und trotzdem ist sie so oft trocken, schuppig und juckt.
Jetzt habe ich mir überlegt, mal zu versuchen, sie so lange wie möglich nicht zu waschen, um mal zu testen, ob so eine Rosskur was bringt.
Allerdings weiß ich nicht, wann. Ich bin irgendwie zu eitel, um dann so wegzugehen.
Und eigentlich gehe ich alle zwei Wochen einen Abend weg. Und davor und danach muss ich in jedem Fall waschen.
Morgen mache ich das auch, weil ich noch Farbreste auf der Kopfhaut habe. und dann Donnerstag wieder, weil ich Samstag weggehe und Sonntag dann auch und dann sollen sie eigentlich erstmal Pause haben.
Also im Prinzip vom 30.11. bis zum 11.12. (Am 12. gehe ich wieder tanzen)
Das wäre der längste Zeitraum nicht waschen, seit ich mich erinnern kann.
Ich will versuchen meine Kopfhaut auch nicht zu ölen oder mit irgendwas zu befeuchten. Vielleicht Wasser pur. Oder auch Aloe, aber kein Salz oder Öl, um mal zu sehen, wie sich das mit dem Fetten verhält und auch mit Jucken und Schuppen. Mal sehen, ob ich das überhaupt durchhalte.
Aber vielleicht braucht die Kopfhaut auch einfach, um sich zu beruhigen?
So lange ist die letzte Shampoonutzung ja noch nicht her. 4 Wochen, glaube ich.