Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Neflite

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8221 Beitrag von Neflite »

LaVaraWay hat geschrieben:Heute Abend in Bochum:

Ich hab einen Mann gesehen, der einen LWB mit einer grünen Forke trug. Leider hab ich zu spät geschaltet und er war schon weg, bevor ich was sagen konnte.
Habe dann extra Ausschau gehalten, aber ihn nicht mehr gesehen. Der MUSS von hier gewesen sein ^^
Ich wars. :mrgreen:
Ich hab mir gestern bei Bochum Total Laing angesehen. Du wirst mich sicher an der Viktoriastr oder der Königsallee gesehen haben. ;)
Schade dass ich so gesputet bin, hätte mich echt gefreut zufällig mal jemanden aus dem LHN zu treffen.^^
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mensch

#8222 Beitrag von Mensch »

Heute um ca. 14:30 im Blumenladen am Akzenta in W'tal-Barmen: Mädel mit etwa BSL langen, mittelblond, vollste Kante und dazu ein leichter U-Cut. Die Haare lagen wie ein Umgang um ihren oberen Rücken. Kein bisschen strähnig, gaz ordentlich. Wie frisch gebürstet...
Sie war in Begleitung ihrer Mutter?

Ein Traum!
falena

#8223 Beitrag von falena »

Heute Nachmittag (irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr) in Dorsten im Media Markt: Eine junge Frau mit braunen, rotstichigen Haaren mit schwarzem Haarstab. Welcher Dutt das war konnte ich leider nicht erkennen. :/
Miama

#8224 Beitrag von Miama »

Gestern war in Erfurt wieder Langhaartag, hab ich so dass Gefühl...
Hab so viele schöne lange Haare und schöne Zöpfe gesehen, dass ich mir gar nicht alle zum posten merken konnte :-D
Rero

#8225 Beitrag von Rero »

Das hätte ich fast ganz vergessen:

vor 2 Wochen oder einer? in Pappenheim auf dem Mittelaltermarkt ein Morgana Cage aus der ferne gesichtet.

und gestern einen grünen Haarstab an einer Blonden Dame auf dem Flochberg. Sie saß im Gras und unterhielt sich mit jemandem. Ich war mit ner ganzen Horde dabei und wollte nicht schon wieder als Haarfreak veräppelt werden ;)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Little Owl

#8226 Beitrag von Little Owl »

Auf dem MPS in Bückeburg gabs einfach so irre viele lange Haare Oo
Miama

#8227 Beitrag von Miama »

Heute beim Flussschwimmen an der Gera steißlange, zweiarbige(rot/schwarze) Haare gesehen... und viele schöne Zöpfe.
Rabiata

#8228 Beitrag von Rabiata »

Little Owl hat geschrieben:Auf dem MPS in Bückeburg gabs einfach so irre viele lange Haare Oo
Das stimmt! Man hätte pausenlos helmuten können... aber dann wäre das ja in Arbeit ausgeartet... :ugly:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
BlackRaven

#8229 Beitrag von BlackRaven »

Heute in der S-Bahn... eine junge Inderin mit 'Schiffs-Tau'-dickem Flechtzopf, wie lang genau konnte ich nicht sehen, aber ich schätze mindestens Klassik.
alasia

#8230 Beitrag von alasia »

Heute habe ich um etwa 5 nach halb eins in der Zentralmensa bei Ausgabe D eine Frau mit (Senza Limiti?) Rosen Pins im braunen Flechtdutt ihr Tablett zurückgeben sehen. Sie ist mir schon öfter im Neuenheimer Feld aufgefallen, da sie meistens einen Dutt, manchmal mit Stäben trägt. Bist du von hier? :D Ich glaube nicht, dass du mich gesehen hast, es war gerade relativ viel los und ich war mit einem schlichten Cinnamon ohne Schmuck jetzt auch nicht unbedingt direkt zu enttarnen.

edit: gerade entdeckt
Kikimora hat geschrieben:Heute gegen 14:30 im Café Botanik, ein Keulenzopf mit bunten Haargummis bis Mitte Wade. :shock: Ich hab "in der freien Wildbahn" noch niemals so lange Haare gesehen, war so platt.
Wieso hab ich denjenigen noch nicht gesehen? Muss doch mal in das gute Essen vom Botanik investieren. :wink:
1cM 7,5cm 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte Februar 13)
Wabbel

#8231 Beitrag von Wabbel »

Heute in der Schule: Brauner Engländer bis zur Hüfte, schon eine Seltenheit bei uns.
Habe noch nie jemanden auf meiner Schule mit so langen Haaren gesehen.
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
BlackRaven

#8232 Beitrag von BlackRaven »

Gestern abend im Hirschgarten: an zwei jungen Frauen, einmal ein blonder Kordelzopf bis ca. Steiß und einmal hellbraune Fairys auch auf etwa Steiß.
Mrs_Chaos

#8233 Beitrag von Mrs_Chaos »

Samstag auf dem Büdinger Mittelalterfest: ein Ed-Stick und ein Zopf auf ca. Steiß oder Klassik. Ihr wart.zusammenunterwegs. Wer wars?
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#8234 Beitrag von CocosKitty »

War der Ed-Stick lila in brünettem LWB und der lange Zopf blond? ;)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Müllfee

#8235 Beitrag von Müllfee »

An mir sind grad hellbraune Haar in nem einfachen kringeligen Zopf bis tiefe Taille am Bergbaumuseum entlanggejoggt.

Sehr schön, aber mir wär das echt noch zu warm gewesen um die Uhrzeit.
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Antworten