Ich hab einen Mann gesehen, der einen LWB mit einer grünen Forke trug. Leider hab ich zu spät geschaltet und er war schon weg, bevor ich was sagen konnte.
Habe dann extra Ausschau gehalten, aber ihn nicht mehr gesehen. Der MUSS von hier gewesen sein ^^
Ich wars.
Ich hab mir gestern bei Bochum Total Laing angesehen. Du wirst mich sicher an der Viktoriastr oder der Königsallee gesehen haben.
Schade dass ich so gesputet bin, hätte mich echt gefreut zufällig mal jemanden aus dem LHN zu treffen.^^
Heute um ca. 14:30 im Blumenladen am Akzenta in W'tal-Barmen: Mädel mit etwa BSL langen, mittelblond, vollste Kante und dazu ein leichter U-Cut. Die Haare lagen wie ein Umgang um ihren oberen Rücken. Kein bisschen strähnig, gaz ordentlich. Wie frisch gebürstet...
Sie war in Begleitung ihrer Mutter?
Heute Nachmittag (irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr) in Dorsten im Media Markt: Eine junge Frau mit braunen, rotstichigen Haaren mit schwarzem Haarstab. Welcher Dutt das war konnte ich leider nicht erkennen. :/
Gestern war in Erfurt wieder Langhaartag, hab ich so dass Gefühl...
Hab so viele schöne lange Haare und schöne Zöpfe gesehen, dass ich mir gar nicht alle zum posten merken konnte
vor 2 Wochen oder einer? in Pappenheim auf dem Mittelaltermarkt ein Morgana Cage aus der ferne gesichtet.
und gestern einen grünen Haarstab an einer Blonden Dame auf dem Flochberg. Sie saß im Gras und unterhielt sich mit jemandem. Ich war mit ner ganzen Horde dabei und wollte nicht schon wieder als Haarfreak veräppelt werden
Heute in der S-Bahn... eine junge Inderin mit 'Schiffs-Tau'-dickem Flechtzopf, wie lang genau konnte ich nicht sehen, aber ich schätze mindestens Klassik.
Heute habe ich um etwa 5 nach halb eins in der Zentralmensa bei Ausgabe D eine Frau mit (Senza Limiti?) Rosen Pins im braunen Flechtdutt ihr Tablett zurückgeben sehen. Sie ist mir schon öfter im Neuenheimer Feld aufgefallen, da sie meistens einen Dutt, manchmal mit Stäben trägt. Bist du von hier? Ich glaube nicht, dass du mich gesehen hast, es war gerade relativ viel los und ich war mit einem schlichten Cinnamon ohne Schmuck jetzt auch nicht unbedingt direkt zu enttarnen.
edit: gerade entdeckt
Kikimora hat geschrieben:Heute gegen 14:30 im Café Botanik, ein Keulenzopf mit bunten Haargummis bis Mitte Wade. Ich hab "in der freien Wildbahn" noch niemals so lange Haare gesehen, war so platt.
Wieso hab ich denjenigen noch nicht gesehen? Muss doch mal in das gute Essen vom Botanik investieren.
1cM 7,5cm 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte Februar 13)
Heute in der Schule: Brauner Engländer bis zur Hüfte, schon eine Seltenheit bei uns.
Habe noch nie jemanden auf meiner Schule mit so langen Haaren gesehen.