Princess PP - kann geschlossen werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Princess

Re: Princess PP - NHF auf Steiß

#826 Beitrag von Princess »

xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
sushii

#827 Beitrag von sushii »

Der flache 4er mit dem geflochtenen Zopf ist wirklich wunderschön!
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Meela

#828 Beitrag von Meela »

8,5cm ZU ist super. Kannst du nachvollziehen, woher der Zuwachs kommt?

Die Blümchen sind sehr hübsch. Ich kenne nur die von ***zensiert*** und das, was man bei uns so kaufen kann... :roll:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Chii

#829 Beitrag von Chii »

danke für das liebe feedback princess - bis steiß werde ich sie ohne trimm bestimmt nicht wachsen lassen, aber das ist lieb von dir :D ja ein bisschen bewegung ist schon nicht schlecht für mehr spitzenvolumen, aber ganz gerade haare wie die von cocos kitty finde ich halt auch richtig schöööön...
es wundert mich, dass du keine knicke von dem kelten bekommst, sondern dein haar so schön glatt wird, sobald meine haare lang genug sind werde ich das mal ausprobieren... hätt gar nicht gedacht, dass dir mein starker u-cut gut gefällt, dachte du bist mehr für gerade kanten :kniep:, aber dankeschön :bussi:

glückwunsch zu 8,5cm ZU :cheer:, dass klingt richtig toll :D

die blümchen gefallen mir auch, in D habe ich solche noch nicht gesehen - ist bestimmt eine gute idee, wenn du dir gleich mehrere mitbringen lässt...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Mango*

#830 Beitrag von Mango* »

Sachen von scünci gibts bei Claires :wink: schau doch mal dort vorbei, eventuell wirst du ja fündig :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Princess

#831 Beitrag von Princess »

xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
black_butterfly

#832 Beitrag von black_butterfly »

Du hast so schöne Haare. Meine werden hoffentlich auch so schön glänzend und glatt, wenn sie länger sind.
Dein Neuwuchs ist auch schon sehr lang. :) Da dauert es sicher nicht mehr allzu lange, bis sie alle gleichlang sind. :)
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#833 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mal wieder besten Dank für das Zuckerbrot vor der Nase! :)

Wegen dir hab ich mir jetzt sicherlich den halben YouTube Channel von bebexo angeschaut. Gott, ist sie hübsch! Und Talentiert! Und nett! So ein süßes Ding.
Und jetzt will ich so einen Pony wie sie. Ich werde darüber nachdenken. Ich hatte schon mal so einen ähnlichen und der sah gut aus.
Erst hab ich gedacht, dass meine Frisuren ähnlich wie ihre werden könnten, aber ihr Haar ist einfach nur extrem glatt und seidig, sie hat sicherlich dreimal so viel wie ich. Hm. Und praktisch keinen Taper. Bei den ganzen Slide-up-Sachen, da schiebt sich ja kaum ein Haar raus. Ich hätte wohl einen toupierten Filzball mit dünner Strähne unten dran, wenn ich das probieren würde. Aber so ein paar von ihren Half-up-Varianten haben mich schon sehr angelacht. Für besondere Anlässe und so. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Princess

#834 Beitrag von Princess »

xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Cherlindrea

#835 Beitrag von Cherlindrea »

Durchhalten Princess :cheer: Es gibt Tage da schaut man sich sein Haar an und denkt sich "Ach scheiss drauf.. ich rasier das ab" und keine 24h später könnte man sie fressen, weil man sie so lieb hat ^^ Du hast wunderschöne tolle Haare und ich bin sicher wenn der Neuwuchs unten angekommen ist hast du so ne Kante, das WIR uns die Kante geben :p
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#836 Beitrag von fräulein_von_c »

Meine Zöpfe lösen sich auch schnell auf. Gerade habe ich testweise einen Fischgrätenzopf gemacht und jetzt hängt schon wieder die Hälfte raus...
Ich bin ja immer FÜR Schneiden, wenn man sich nicht mehr wohlfühlt. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich deine Haare so nicht schön finde, das sind sie nämlich so oder so.
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Licia

#837 Beitrag von Licia »

Ich bin total angefixt mit den 4-strand-braid! Den muss ich unbedingt ausprobieren!
Mir gefällt das auseinander gezogene auch total gut! Vor allem in deinen schönen Glänze-Haaren :)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Noangel

#838 Beitrag von Noangel »

Ich freu mich, dass dein ZU wieder gewachsen ist! Prima! :fruechte:

Der Neuwuchs ist schön und reichlich. Und bald ist er bei den unteren Längen angelangt. Sie sehen jetzt vielleicht noch etwas durchscheinend aus, aber bald nicht mehr.
Trimm lieber nicht zu viel auf einmal. Vielleicht setzt du für die Übergangszeit auf welligere Spitzen, wenn sie dadurch voller aussehen.

Meine Flechtwerke sehen nach kurzer Zeit genauso aus wie deine :lol: Da kann man auch nicht mehr erkennen, was genau das eigentlich darstellen sollte :wink:
(Ich tippe auf einen runden Vierer)
Aber so schön gleichmäßig breit kriege ich meinen Zopf nicht gezogen. Da zieh ich mir die Reststufen wieder raus und dann sieht es bei mir quasi sofort so aus, wie bei dir nach ein paar Stunden.
Klassische Länge geschafft
Meela

#839 Beitrag von Meela »

Huch - so viele, neue Bilder :shock:
Dein Nachwuchs ist wirklich beachtlich und schon ziemlich weit runtergewachsen. Klar, im Zopf wuseln die nachgewachsenen Haare nach einiger Zeit raus. Da hilft wohl nur ölen oder nachflechten :roll:

Deine Kante finde ich absolut noch offen tragbar, evtl. würde ich nur 1-2cm abschneiden, aber auch erst im neuen Jahr :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#840 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ach der miese rosa Untergrund... kann aber verstehen, dass dir deine Kante bzw. die 2cm ZU unten dir nicht genügen. Aber das wird schon noch. :) Ich hadere grad auch wieder... alle paar Wochen, spätestens alle paar Monate krieg ich nen Rappel. Ja, das Trimmen bringt was, aber es DAUERT. Ich hätte jetzt auch so gern die perfekte Kante (auf BSL, haha...), aber da müsste eben so, so viel für ab. Ich tröste mich ganz gut damit, dass ich mit der Länge jetzt wieder echt ansehnliche Frisuren hinbekomme, mein Schmuck besser wirkt und ich somit nicht gezwungen bin mit hässlichen Haaren rumzulaufen. Wenn ich offen tragen will, muss ich helle Oberteile eben immer noch meiden. Aber ich hab ja genügend dunkle. Und guck mal: bei deinem rosa Pulli sieht man echt gut, dass es vielleicht noch 3-5cm sind, dann ist die Kante schon sehr gleichmäßig. Ab grob da, wo deine Hände sind, ist es doch einfach perfekt. Das ist doch schon sehr absehbar.

Ich hab bei Sushii gelesen, dass du auch Tressen mächtest, es die aber nicht in 85cm Länge gibt. Aber du brauchst doch gar keine 85cm.
Ich hab meine Clip-ins von uris-haare.net. Die bieten Längen bis 65-70cm. Die Tressen habe ich und wenn ich die im Nacken einclipse, dann passen die auch noch (fast) bei meinem Meter. Dein Haar ist ja noch etwas kürzer als meins, sodass dir die Tressen passen sollten, selbst wenn du etwa in der Hinterkopfmitte einclipst. Höher geht ja nicht, du brauchst ja noch Deckhaar, um die Clips abzudecken.

Guck mal:
Ursis-Haare-Thread im Haarschmuck-Unterforum

Ich habe da neulich hingemailt und gefragt, ob sie noch längere Längen gegen Aufpreis beschaffen können. Aber leider nein. Bekommen sie überhaupt nicht rein. Sehr schade.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Gesperrt