Huhu
LadyStrawberry
Ja
Alba. Ich frag mich auch echt woran das liegt.
Marie: Weiches Wasser ist doch super für Seifen. Also so wie ich es verstanden habe. Dann musst du doch nicht einmal eine saure Rinse machen.
Ja
Mango, das war mir definitiv eine Lehre. Ich weiß nicht, wie ich mir das damals immer antun konnte. Ich habe immer jeden Abend gewaschen und jeden Morgen vor der Schule dann die Haare geglättet. Dann schön Silikone raufgedonnert.
Ui, was da noch so alles drin ist weiß ich gerade nicht so. Müsste ich mal schauen..
Gestern habe ich gewaschen:
Ich habe nämlich noch zwei Seifenproben gefunden. (Jetzt findet man schon Seifenstücke zwischen all den anderen, von denen man garnichts wusste. Ich bin reif für die Anstalt glaube ich.

)
Kräuterliesel von Landseifen
8 % ÜF
Inhaltsstoffe:
verseiftes Kokosöl ( Sodium Cocoate), Palmöl ( Sodium Palmate)Rapsöl ( Canola Oil)
Sonnenblumenöl ( Sodium Sunflowerate), Olivenöl (Sodium Olivate),Avocadoöl ( Persea gratissima kerneloil)
Babassuöl(Sodium Babassuate) Kakaobutter ( Sodium Cocoa Butterate),Sheabutter(Sodium Shea Butterate),
Rizinusöl ( Sodium casorate)Wasser( Aqua) Salbei-, Malven-, Arnika-,Calendula-,Grünerteeextrakt,
Parfume( Citral, Citronellol, Geraniol, Limonen, Linalool)Ringelblüten,Lavendelblüten,Brenneselblätter(alles getr,)
Es hat unglaublich gut geschäumt. Richtig toll. Auswaschen ließ sie sich auch gut.
Dann die Überraschung nach dem Trocknen: Meine Haare sind wunderbar geworden! Weich und kein bisschen trocken. Obwohl ich kein LI genommen habe.
Heute morgen: Noch weichere Haare! Ich fass es nicht.
Allerdings: In der Seife ist Palmöl enthalten... Gna. Doof. Jetzt brauch ich eine Alternative ohne Palmöl.