Oh sorry ich war so lange nicht mehr hier, hab grad so viel um die Ohren im RL.
@cielita: Dankeschoen!

Oh man das ist ein wahnsins Kompliment!
@Lydia: Vielen Dank!

Ich bin ein grosser Fan deiner Haare, ich wuenschte meine waeren so fuellig in den Spitzen.
Und schon wieder so viele neue superlange Feenhaars

! Erdbeerhasi und Rhodonita

superschoene lange Haare!
Das ist schon sehr motivierend! Allerdings muss sogar zugeben, dass es mich manchmal etwas demotiviert

Haare mit aehnlichem Zopfumfang zu sehen, dass viel laenger als meins ist, und kaum Taper hat.
Feenhaar ist nicht gleich Feenhaar und genau wie wir alle akzeptieren mussten, dass wir keine 12 cm Zopfumfang haben oder diejenigen, die wie ich sehr glatte Haare haben und daher nach weniger Volumen aussehen im Vergleich zu welligen oder lockigen Strukturen, gibt es auch Unterschiede von Feenhaar zu Feenhaar in Bezug auf Terminallaenge.
Ich glaube ich komme grade meiner Terminallaenge immer naeher, habe ich das Gefuehl. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht bin ich einfach nur ungeduldig.
Auf jeden Fall finde ich wichtig, dass jede/r seine Haare so akzeptiert und liebt wie sie sind und man einfach versucht das Beste draus zu machen, obwohl wir alle am liebsten superlanges und supervolles Haar haetten. Dieser Thread zeigt einfach, dass (Feen)haare schoen sind, egal in welcher Laenge und Struktur.