Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Thari

Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

#826 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ich habe ein paar Sommer-Sonnenbilder vom Balkon. Endlich war es mal warm. So schön sonnig. :D

Bild

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Scevra

#827 Beitrag von Scevra »

Ooooh, wie hübsch, Thari! Tolle Motivation :D
1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#828 Beitrag von Karalena »

Wirklich wunderschöne Bilder!
1c | F | 5,5cm
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#829 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh es tut sich wieder was in meinem Lieblingsthread! Yeah! Ich brauche grad auch dringend Motivation, weil ich derzeit vor allem, hoffe, dass ich Taillenlänge halten kann, bis es von oben nachdickt. Wird eng...
Soll man nicht meinen bei den meisten meiner Bilder, aber ich hab 10-15cm vor den Spitzen einen Umfang kleiner als ein Bleistift. Das dünnt im Moment immer noch sehr strak aus trotz vermindertem HA. Da kommt mir mein Geplüsche dann doch recht entgegen. ;)

Bild

Thari: Oh das sieht wirklich schön sommerlich aus. :) Und vor allem für so eine Weiß-Bunt-.Kombi sehen die Haare echt gut aus.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
FringillaVigo

#830 Beitrag von FringillaVigo »

Thari, wow! Schliesse mich Mai Glöckchen an: schaut super aus und ist echt beneidenswert weil auf weiss-gemustert =D>

Mai: ich finde deine Haare wunderschön und von Bleistift-Zopfquaste sieht man da ja wirklich gar nix! Das Foto ist ganz toll!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lunasia

#831 Beitrag von Lunasia »

Wieder soooo tolle Bilder!
Ich will unbedingt endlich wieder Taille erreichen um auch ein paar Motivationsbilder machen und posten zu können. *hibbel*
karg

#832 Beitrag von karg »

Erdbeerhasi! :helmut:
Total schön! Was ist denn deine Ziellänge? Ich finde, du kannst ruhig noch eine Weile wachsen lassen. Gerade, volle Kanten, wer braucht das schon. :irre: (Lustigerweise dachte ich zuerst "Wow, wie lang!", dabei haben wir fast die selbe Länge, hihi.)

Mai Glöckchen, deine Haare sehen ja unheimlich dicht aus. Ich will auch Geplüsche! :D

Thari! Krass, wie seidig die aussehen! Ich muss dringend nach deiner Pflegeroutine stalken. :mrgreen:
BlonderEngel

#833 Beitrag von BlonderEngel »

Da ich mit meinen Haaren auf unserem Gruppenfoto sogar halbwegs zufrieden bin, möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten :D

Müsste jetzt so 1-2 cm über Taille sein, Ziel ist Bildende.

Bild
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Rhodonita

#834 Beitrag von Rhodonita »

Bild

Ein bisschen zerwuschelt durch den Wind und Duttknicke in den Spitzen :roll:
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Magentahaare auf dem Weg zu MO
Erdbeerhasi

#835 Beitrag von Erdbeerhasi »

karg hat geschrieben:Erdbeerhasi! :helmut:
Total schön! Was ist denn deine Ziellänge? Ich finde, du kannst ruhig noch eine Weile wachsen lassen. Gerade, volle Kanten, wer braucht das schon. :irre: (Lustigerweise dachte ich zuerst "Wow, wie lang!", dabei haben wir fast die selbe Länge, hihi.)
Huhu Karg

ähh, Ziellänge....ich hab gar keine... :oops: ich dachte als ich mit dem Züchten begann, dass ich froh wäre, Taille zu erreichen...naja....mittlerweile hab ich ne Frisör-Phobie und hab einfach vor 4 Jahren meine Besuche dort ganz eingestellt...ich hab keine Ahnung, wo meine Haare noch hinwollen :lol:

und ich finds geil, dass nicht nur ich denke, ich hätt keine langen Haare....wenn ich bei anderen Langhaars meine Länge sehe, dann denk ich auch...wow...Wahnsinn....und dann stell ich fest...ähh, ja.....meine Länge :oops:

@ Rhodonita

das ist eine ganz tolle Farbe :cheer: und ne wunderhübsche Länge hast du da =D>

@BlonderEngel

deine Haare sehen so richtig seidig aus...ich beneide ja Leute mit so glatten Haar...das sieht immer so schön aus
xXxFallenAngelxXx

#836 Beitrag von xXxFallenAngelxXx »

Hallo ihr Lieben^^
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Nach dem Haarausfall die letzten paar Monate ist mein ZU auf 6,4cm geschrumpft und ich könnte gerade doch etwas Motivation gebrauchen.
Haartyp: 1a/b F, ZU nach Haarausfall 6,4 cm
Haarfarbe: schwarz mit Indigo
sushii

#837 Beitrag von sushii »

Oh sorry ich war so lange nicht mehr hier, hab grad so viel um die Ohren im RL. :oops:

@cielita: Dankeschoen! :D Oh man das ist ein wahnsins Kompliment!

@Lydia: Vielen Dank! :D Ich bin ein grosser Fan deiner Haare, ich wuenschte meine waeren so fuellig in den Spitzen.

Und schon wieder so viele neue superlange Feenhaars :D ! Erdbeerhasi und Rhodonita :ohnmacht: superschoene lange Haare!

Das ist schon sehr motivierend! Allerdings muss sogar zugeben, dass es mich manchmal etwas demotiviert :oops: Haare mit aehnlichem Zopfumfang zu sehen, dass viel laenger als meins ist, und kaum Taper hat.

Feenhaar ist nicht gleich Feenhaar und genau wie wir alle akzeptieren mussten, dass wir keine 12 cm Zopfumfang haben oder diejenigen, die wie ich sehr glatte Haare haben und daher nach weniger Volumen aussehen im Vergleich zu welligen oder lockigen Strukturen, gibt es auch Unterschiede von Feenhaar zu Feenhaar in Bezug auf Terminallaenge.
Ich glaube ich komme grade meiner Terminallaenge immer naeher, habe ich das Gefuehl. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht bin ich einfach nur ungeduldig.
Auf jeden Fall finde ich wichtig, dass jede/r seine Haare so akzeptiert und liebt wie sie sind und man einfach versucht das Beste draus zu machen, obwohl wir alle am liebsten superlanges und supervolles Haar haetten. Dieser Thread zeigt einfach, dass (Feen)haare schoen sind, egal in welcher Laenge und Struktur.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
sumsum

#838 Beitrag von sumsum »

Vielen Dank für die vielen schönes Motivationsfotos! Ich staune immer wieder wie wenig Taper scheinbar möglich ist und fange dann das träumen an (andererseits kann es auch etwas frustierend sein, wenn ich angucke, wieviel kürzer meine Haare sind und wieviel Umfangverlust sie trotzdem in dem Bereich haben :( ) Trooootzdem: Mehr so schöne Fotos <3
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Rhodonita

#839 Beitrag von Rhodonita »

Also zumindest bei mir täuscht das mit dem Taper, das sieht in einem Engländer ganz anders aus x.x Ich reich die Tage mal in Beweisbild nach.
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Magentahaare auf dem Weg zu MO
amanda75

#840 Beitrag von amanda75 »

=D> =D> =D> =D> =D>

Oh man, bei euch sieht man ja fast keinen Taper... nein Rhodonita... ich find, Taper is da nich zu sehn.
Da siehts bei mir schon anders aus. Ich hab aber auch 1,5 Jahre mit nur klitzekleinen Trimms
durchgezüchtet. Und dat sieht man auch, daher gibts jetzt ne Trimmphase.

Bild Bild
Januar 2013 - Juli 2014

und ein Bild schick ich so noch hinterher... :lol:

Bild
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Antworten