Bei mir scheint es auch zum Stillstand gekommen zu sein, ich werde jetzt mal eine Zeitlang nicht mehr messen und dann schauen wir mal.
So heute ist mal wieder eine Bestellung von Behawe bei mir gelandet, was ich damit eigentlich so alles will, weiß ich noch nicht.

Aber es hat mich angelacht.
Lavendelhydrolat für mein Leave in nach Albas Rezept,
Honeyquat (keine Ahnung warum ich das bestellt habe)
Aloe Vera Gel 1:1 (ich glaube das wollte ich mit Öl mischen)
Shea-Nilotica-Butter (steinhart in der Flasche, was um gottes willen will ich damit????) Muss ich das anwärmen???
Brokkolisamenöl (das wollte ich für meine Spitzen und Längen und evtl als Leave in mischen)
Macadamianussöl (will ich in meine Rinse machen wie auch evtl. das Brokkolisamenöl)
Cupuacu (weiss ich auch nicht, warum ich das bestellt habe)
Leinöl (soll unglaublich gut gegen Schuppenflechte sein),
aber irgendwas habe ich mir ja bei den Dingen gedacht, auch wenn es mir jetzt gerade so ad hoc nicht mehr einfällt
Vielleicht habt ihr ja ne Idee, was ich mit Honeyquat, Shea-Nilotica und Cupuaco machen wollte????
So ansonsten habe ich heute wieder mit Logona Nougat gefärbt, diesmal nur eine Stunde drin gelassen, Ergebnis meine Haare sind heller

wie kann das denn nun sein? Meine grauen Antennen konnte ich leider nicht alle einfangen, sie stehen zum Teil noch lustig ab, aber egal.
Ansonsten habe ich jetzt auch noch zwei andere Haarseifen von Merewen getestet, einmal die Nr. 5 und einmal die Avocado Seife. Ergebnis war beides sehr gut, wird also weiter getestet. ICH MUSS SPAREN MIT MEINER MINZOLIVE......................