Da ändere ich meinen Winterava am Freitagabend auf Frühling, und am Samstag schneit es den ganzen Tag

! Aber war ja angekündigt, und um diese Jahreszeit hab ich nichts dagegen, wenn es weiss ist

. Hab meine
Avatarzusammenstellung mal aktualisiert.
Iduna: Herzlich Willkommen in meinem Projekt *Kekse und Tee verteil*

! Vielen Dank! Es freut mich, wenn ich dich zu mehr Frisurenkreativität animieren kann

.
Nic: Vielen Dank!
Catara: Na, so unkreativ warst du auch nicht

. Danke für den Tipp. Ich verwende halt Picasa und hab irgendwie keine Lust, auf was anderes zu wechseln, weil ich das gewöhnt bin...
Dani: Danke schön

. Dann schauen wir doch mal, ob wie das beim nächsten Treffen hinbekommen.
Lilly: Danke

! Der flache Vierer dreht sich meistens. Ich hab noch nicht so ganz raus, was ich machen müsste, dass er sich nicht dreht. Hier ist er
Heute hatte ich einen
Fünfer mit Band (
Edit: Anleitung verlinkt, sind ja doch einige neue Leser in meinem Projekt, die meinen Standardzopf noch nicht kennen 
) in altrosa, passend zum Kleid:
Edit: Das hat mir einige Komplimente eingebracht
. Die Farbe steht mir wirklich extrem gut und ich sollte das öfters mal tragen. Ich hatte diese Kombination Kleid mit Band meines Wissens nur ein einziges Mal, vor fast einem Jahr, als ich das Band mit eingekordelt habe, hier die Fotos von damals.
Sonntag ist immer der "freie" Tag - ab Morgen beginnt die neue Projektwoche. Diesmal zum Thema Franzose - und das mir, die ich nur Holländer flechte

.
Mir kam grad eine Idee: eigentlich kann man in ziemlich jeder Woche einen Lacebraid mit Nuvi-Bun machen.... werd ich mal testen und wenn möglich, mit reinnehmen

.
Gestern hat's geschneeregnet. Ich war unterwegs und hab todesmutig Bilder gemacht. Erkenntnis: meine Kamera stört es nicht, wenn sie pflatschnass ist

...
Weitere Erkenntnis: Wenn nicht grad die Sonne scheint, wird man sehr dunkel, wenn man sich im Schnee fotografiert. Hilfreich ist, wenn man die Kamera auf etwas dunkles fokusieren kann, bevor man den Selbstauslöser aktiviert. Dann ist aber der Rest fast nur weiss. Hier beide Varianten zum Vergleich:
Wenn dann das Objektiv voller Wassertropfen ist, sollte man sich ausserdem nicht unbedingt direkt hinter so einen setzen

:
Dann eben nochmal daneben

:

Schlaft gut und startet gut in die neue Woche

!