Verbraucht hab ich bisher:
Wolkenseifen Bademilch Sensation
Mag ich sehr, pflegt schön und riecht toll. Nachkauf: Ja
Nivea Repair&Care Condi (aus einem Wanderpaket)
Ging für meine Haare gar nicht und war zum Glück nur eine halbe Flasche, habe ich als Rasiergel aufgebraucht. Dafür war er recht gut. Nachkauf: Nein
Klier Frisör Condi (aus Wanderpaket)
War halb voll und den letzten Rest tue ich jetzt weg, würde noch für 1-2x reichen. Der ist nix für meine Haare. Nachkauf: Nein
Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung
Hab ich verdünnt und als Flüssigseife umfunktioniert. Den Geruch mochte ich leider gar nicht, bekam ich Kopfweh von.
Sante Family Shampoo Cocos&Orange
Find ich echt gut, ich verdünne es. Nachkauf: ja (siehe unten)
Primavera Duschcreme "mein Herz tanz"
Super toll, ich liebe den Duft. Das Duscherlebnis (ja, sowas gibt es

) ist auch schön. Cremiger Schaum. Trocknet nix aus. Super. Nachkauf: leider nein, ist a) limitiert und b) nur im Set mit dem Körperöl zu Kaufen, und davon hab ich noch eine 3/4 Flasche
Außerdem habe ich 2 Lippenpflegestifte aufgebraucht. Zugegebenermaßen nicht als Lippenpflege, da ich sie dafür nicht mochte. Ich habe sie abends als Creme für trockene Ellenbogen/Knie und auch für die Füße verwendet. So waren sie recht schnell leer.
Neu habe ich:
Schauma Repair&Pflege Spülung ohne Silikone – gekauft
hatte ich früher oft und hab die Nasskämmbarkeit in guter Erinnerung. Mal sehen.
6er Set Tetesept Badezusätze – gekauft
Sind 6 kleine Flaschen, also für 6x Baden. Da ich grad öfter mal bade dürfte das schnell weg sein.
kleine Flasche Sante Family Shampoo Cocos&Orange -gekauft
Außerdem hat mir mein Schatz den Wolkenseifen Adventskalender geschenkt