Oha...dann probier' ich AO erst gar nicht. Bin froh, dass meine Schuppen gerade weg sind (Terzolin sei dank)...du kannst sie ja Kim geben, falls sich niemand anderes findet.
Naja, schon eincremen und ölen!
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+ KBambi's PP
Ja, mit meiner Alltagspflege komm ich da schon ganz gut zu Rande. Da brauch ich kein Shampoo, das mir Steine in den Weg legt.
Von Terzolin war ich allerdings wenig begeistert (hatte ich am Anfang meines PP ja auch)
Will nur aeryss vorher fragen, sonst kann Kim sie gerne haben.
Ja klar, kein Ding. Wer weiß, ob Kim das überhaupt zu schätzen weiß.
Bisher bin ich ganz zufrieden mit der Wirkung von dem Terzolin. Kein Jucken, keine Schuppen...
Mal sehen, ob ich es weiterverwende - dafür müsste ich es eh' erstmal kaufen. Ich hatte nur einen kleinen Rest von meinen Eltern.
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+ KBambi's PP
*ausurlaubwiederkomm*
Hm also ich versuch ja grad nur CO von daher bin ich jetzt nicht so wild auf die Shampooproben und würd die auch wem anders abtreten. ^^
Dafür wäre ich wild auf Geschwimme, langsam will ich das auch mal auf die Reihe kriegen wieder ein wenig was zu tun. O_o
Find ja grad das mehrfarbige im Haar immer so toll von daher pro Blaubunt-Pony (oder bin ich schon nicht mehr up to date?)
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Du und Bambi können ja mal überlegen, was Ihr von Beeunique.co.uk für Farben wollt - also Special Effects oder Manic Panic oder was sie so haben - dann würd ich da mal wieder bestellen. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ich les ja hier auch immer mit und bin total begeistert von Deinen Haarn - die Länge, die Farbe und den tollen Frisuren, die Du immer zauberst! Wie wär's mal mit 'nem Arwen-Zopf? Den würd ich gern mal in blau sehen...
Letztens nach einer Woche die Spitzen gewaschen.. also CO. Waren danach wieder sehr schön, werd ich bei Bedarf (sprich, trockenen Spitzen) wiederholen.
Ein paar lose Schuppen tummeln sich um den Scheitel und die Schläfen schuppen munter vor sich hin.
Gestern ein Rosebun + Lob. Hachja.. das war toll ^^
2. Sept. 1969 - die Geburtsstunde des Internet. Glückwunsch.
(Zahlendreher)
Zuletzt geändert von elen am 02.09.2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.