Irgendwie ist mein Tagebuch zu unübersichtlich. Ich musste eben ewig suchen, bis ich das Datum meines letzten Haarschnitts gefunden habe.
Ich muss mir mal überlegen, ob ich mein Tagebuch nicht neu starte und teile, damit ich den Überblick nicht verliere. Aber andererseits mag ich den direkten Austausch in einem Thread.
Wie blöd, das ich am Anfang keinen Platzhalter gelassen habe. Dann könnte ich jetzt da notieren.
Ich habs jetzt erstmal in die Sig geschrieben, damit ich nicht wieder ewig suchen muss.
Ich bin am Überlegen, nochmal im Dezember zu schnippeln, weil ich 2009 (angestachelt von der LHC) gar nicht schneiden will. Ausser einzelnen Spliss.
Aber anderseits verliere ich dann schon wieder Länge. Ich möchte gerne mal wirkliche Längenerfolge sehen.
Aber ob ich wirklich 14 Monate ohne Schneiden überlebe? Ich hab irgendwie Angst mir damit die Haare kaputt zu machen.
Ich werde mir mal eine ruhige Stunde (haha) suchen und mal meine Spitzen befühlen, beschauen und nach Spliss suchen. Und wenn sich da schon erste Mängel zeigen, schneide ich noch mal. Sonst versuche ich es einfach so.
Wenn es gar nicht geht, kann ich ja immer noch schwächeln.
Auch wenn ich es faszinierend finde, zu sehen, wie dort die Erfolge sind von denen, die einfach gar nicht geschnitten haben.
Jetzt werde ich mal versuchen, mein Übersichtlichkeitsproblem zu lösen.