Hallo ihr lieben
nach einem mehr als halben Jahr des stillen Mitlesens, habe ich mich nun auch mal angemeldet und komm endlich dazu mich auch vorzustellen
Ich heiße Lisa, bin 24 und habe feine, manchmal puschelige und (vermute ich mal) dunkelaschblonde NHF bis etwa 10 cm unter BH Verschluss. Vermute, da ich sie schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr so richtig gesehen habe *lach*.
Zur Farbe:
Meine Haarfärbegeschichte begann mit 14 und ging seit dem über alle Blondtöne bis zu einem dunkelrot (in der zwischenzeit auch mal orange wie bei dem Mädchen in "Das fünfte Element" aber das ist eine andere Geschichte

). Ab der Entdeckung eines Goths in mir, zog es mich wie verrückt zu schwarz (wieso hat mir da nur niemand in der Hintern getreten?!). Leider musste ich veststellen, dass solange ich nicht leuchten kann, ich einfach unglücklich bin xD und ich meine Haare zur Aufhellung aber nicht blondieren kann, weil mir eine Glatze einfach nicht steht

! So begannen die 2 laaaangen Jahre des Rausfärbens und Rauswachsens in denen ich rumlief wie der letzte Penner mit dem unmöglichsten Farbverlauf

.
Mittlerweile ist es endlich geschafft und ich habe ein mehr oder weniger einheitliches schönes rot

und wie allen Rothaarmädchen kann es einfach nicht rot genug sein

Zur Länge: Meine Haare wurden von Anfang an langgezüchtet. Mit 14 hatte ich einen Stand von taillenlang. Dank ein paar "netten" Mitschülerinnen lies ich mir diese jedoch kinnkurz abschneiden und versuche sie seitdem langzuzüchten
So, das war jetzt viel Text und dabei habe ich sehr viel weggelassen
P.S. Bild + Haarinfos in der Signatur folgen
LG
Lisa