Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
fey! wow! ich sollte wohl dein TB meiden, das macht mich echt neidisch! du hast einen TRAUM von haaren, echt wunderwunderschön.... die farbe, der glanz, alles! und bitte, schneid nicht zu viel.... sie sehen so gut aus, manchmal ist man zu kritisch mit sich selbst.... und die olle stufe kommt mit der zeit schon raus, stört aber auf den bildern überhaupt nicht!
Deine Haare werden von Woche zu Woche schöner. Und Dein Haus ja wohl auch!!
Ich drück Dir die Daumen fürs Gespräch!
Sag mal, der Tangle Teezer tut Deinen Haaren nichts, oder????? Also: der Spliss kommt von woanders her, wenn er kommt??

Ich drück Dir die Daumen fürs Gespräch!
Sag mal, der Tangle Teezer tut Deinen Haaren nichts, oder????? Also: der Spliss kommt von woanders her, wenn er kommt??
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Huhu! Ich habe ein bisschen in deinem TB geschnüffelt. Du hast wunderschöne Haare! Ich hoffe meine werden auch mal so schön wie deine. Ich hab zwar nicht soviel Locken wie du, aber bei mir ist es so 2a-b. Hab ziemlich trockene Längen. Irgendwie hab ich noch nichts gefunden, was die auf Dauer schön durchfeuchtet. Das Curly Wurly hats mir auch angetan, aber das ist soooo teuer
Auf jeden Fall nochmal großes Lob an deine schönen Haare

Auf jeden Fall nochmal großes Lob an deine schönen Haare

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
@Pearl du bist sooo zuckersüß, vielen lieben Dank und du wirst es nicht glauben aber ich finde deine Haarfarbe
soo schön das ich auch mit dir tauschen würde ohne mit der Wimper zu zucken, sei stolz auf dein Seidenhaar
@Iduna vielen lieben Dank für das Kompliment und ich teste doch gerne und berichte
@sumpfi, nein Ihr habt mich überzeugt, da kommt erstmal nicht viel ab, sonst fühl ich mich sooo nackt auch wenns nur ein paar Zentimeter sind.
@May-Bee ohh halt mit den Däumchen drücken noch etwas durch, es wird wohl sogar ein drittes Gespräch geben
Der Tangle Teezer ist in meinen Augen wesentlich schonender als der Holzkamm. Ich hab zwar immer
noch Spliss aber ich glaube das kommt nicht vom Teezern (bin aber jetzt auch ganz vorsichtig)
@Lexie & enanita vielen lieben Dank, würde mich echt freuen wenn Ihr mich jetzt öfters besucht!
ich geb ansonsten mal wieder ein Lebenszeichen von mir, also im Haus herrscht noch das Chaos.
Mein Männe hat gestern noch die Decke vom Party Keller gestrichen und heute will er noch das eine Gästebad streichen,
weil die Wand etwas vergilbt ist.
Wir kaufen uns heute eine neue Spülmaschine und einen Kühlschrank weil die Vermieterin es zeitlich nicht schafft (zieht selber gerade um)
Mein PC ist aufgebaut und Internet funktioniert nur W-LAN nicht.
Mein einjähriges hab ich jetzt zwar verpasst aber ich hab dann doch noch ein Vergleichsbild geschossen an dem Tag das ich dann bei Gelegenheit nachreichen werde.
Monatsmessung ist ja auch wieder bald!
Liebe Grüße
Fey
soo schön das ich auch mit dir tauschen würde ohne mit der Wimper zu zucken, sei stolz auf dein Seidenhaar

@Iduna vielen lieben Dank für das Kompliment und ich teste doch gerne und berichte

@sumpfi, nein Ihr habt mich überzeugt, da kommt erstmal nicht viel ab, sonst fühl ich mich sooo nackt auch wenns nur ein paar Zentimeter sind.
@May-Bee ohh halt mit den Däumchen drücken noch etwas durch, es wird wohl sogar ein drittes Gespräch geben

Der Tangle Teezer ist in meinen Augen wesentlich schonender als der Holzkamm. Ich hab zwar immer
noch Spliss aber ich glaube das kommt nicht vom Teezern (bin aber jetzt auch ganz vorsichtig)
@Lexie & enanita vielen lieben Dank, würde mich echt freuen wenn Ihr mich jetzt öfters besucht!
ich geb ansonsten mal wieder ein Lebenszeichen von mir, also im Haus herrscht noch das Chaos.
Mein Männe hat gestern noch die Decke vom Party Keller gestrichen und heute will er noch das eine Gästebad streichen,
weil die Wand etwas vergilbt ist.
Wir kaufen uns heute eine neue Spülmaschine und einen Kühlschrank weil die Vermieterin es zeitlich nicht schafft (zieht selber gerade um)
Mein PC ist aufgebaut und Internet funktioniert nur W-LAN nicht.
Mein einjähriges hab ich jetzt zwar verpasst aber ich hab dann doch noch ein Vergleichsbild geschossen an dem Tag das ich dann bei Gelegenheit nachreichen werde.
Monatsmessung ist ja auch wieder bald!
Liebe Grüße
Fey
Ich stimme May-Bee voll und ganz zu, deine Haare werden von Woche zu Woche schöner!
Schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen hier. Und Glückwunsch nachträglich zum Einjährigen.

Schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen hier. Und Glückwunsch nachträglich zum Einjährigen.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
ja genau! vermisst... verschollen im baumarkt oder in einem möbelhaus??? oder nochmal urlaub vielleicht?
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- sumpfacker
so langsam mache ich mir auch Gedanken.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Vermisse Fey auch!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!