Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF

#841 Beitrag von jayjay. »

Also der Plan ist die Farbe rauszutrimmen ;) Vielleicht finde ichs ja dann richtig toll wenn die unteren 15cm noch heller sind (richtig Ombré halt) und dann mal schauen :D

Sun-Kissed 8) man muss es nur schön genug beschreiben :D
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
fiZi

#842 Beitrag von fiZi »

Deine Haare sehen toll aus auf dem Foto! Und mir gefällt dein Ansatz - finde, das sieht ein bisschen wie mein natürlicher "Winteransatz" aus, den ich grade extra mal für dich fotografiert habe:
Bild
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
lulu larifari
gesperrt

#843 Beitrag von lulu larifari »

Oh my! Das stimmt! Jayjay ich glaube du musst dich mit Ansätzen anfreunden zumindest im Winter. Wenn ich diese natürlichen veränderungen sehe habe ich fast lust auch rauswachsen zu lassen :(
jayjay.

#844 Beitrag von jayjay. »

Voll schön fizi :) Danke für das Bild, das ist so lieb von dir :bussi: vielleicht muss ich mich grundsätzlich an den Ansatz gewöhnen. An die dunklere Farbe war kein Problem, aber der Ansatz war ja immer ein No-go.

Ja lulu! Dann sind wir Rauswachs-Buddys 8) :lol: :mrgreen:

lulu larifari
gesperrt

#845 Beitrag von lulu larifari »

Ja das wäre cool :) ich war ja schonmal an diesem punkt... allerdings war da Winter und der Ansatz ging mir total auf den keks... ich denke ich werde einfach, falls mir der Ansatz auf den Keks geht mir pravana chroma silk vivids drüber gehen das wäscht sich ja wieder raus :) im Moment habe ich keinen Bock zu Hennen ich würde das zeug ja von henna und mehr kaufen und dazu bin ich ein bisschen zu geizig im Moment da ich ja mindestens ein paar Kilos kaufen würde... keinen Bock drauf so viel Geld zu zahlen...
fiZi

#846 Beitrag von fiZi »

Freut mich wenn es dir was bringt, jayjay ;-)
Man sieht den Ansatz aber nur, wenn ich die Haare wie auf dem Bild ganz glatt ziehe und die Lichtverhältnisse sehr gut sind. Sonst fällt er eigentlich gar nicht auf :mrgreen:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Bones

#847 Beitrag von Bones »

Ohhh, Du hast aber wunderschöne Locken!
Und den Ansatz finde ich sehr interessant. Ich sehe im Sommer auch immer etwas so aus.
:mrgreen:
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Lissy

#848 Beitrag von Lissy »

Huhu Jayjay! :) Habe ein bisschen in deinem PP gestöbert.. wirklich tolle Beach Waves hast du :) Und den Ansatz finde ich wirklich gar nicht schlimm... kann aber nachvollziehen dass er dich stört.. geht mir oft ganz genauso :twisted:

Warum kannst du denn nicht mehr mit Seife waschen? Hab nicht gefunden warum :oops:

Liebe Grüße! Ich komme jetzt mal öfter (:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Pikachu

#849 Beitrag von Pikachu »

Ich finde den Ansatz auch echt gar nicht schlimm. Sunkissed trifft es echt gut, denn so sehen doch die meisten blonden Haare im Winter aus.
Die Glanzbilder sind echt toll und sag mal, bist du schon bei Taille??? :augenreib:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Miimé

#850 Beitrag von Miimé »

Ist doch gut so wie es jetzt ist. Näher an die NHF kommste nicht ran, das wird die auch passieren, wenn sie ganz rausgewachsen sind, dass einige Partien eben einfach heller sind und man dagegen nix mehr machen kann. Bei blonden Haaren finde ich Weathering aber auch weniger schlimm und eher Vorteilhaft solange es eben "sunkissed" und nicht "sunfucked" aussieht.
Diese Ombre Bilder da sind doch alle am Ansatz sehr viel dunkler als du es von Natur aus bis, also an Braun mit Highlichts würd ich mich jetzt nicht orientieren, so kontrastig wird das niemals, auch nicht wenn sich deine Tönung jetzt etwas rauswäscht.
jayjay.

#851 Beitrag von jayjay. »

Lulu es spricht also alles dafür die Nhf rauswachsen zu lassen :-D :-P

Danke Bones :oops: ja vielleicht muss ich mich einfach wieder an Ansätze gewöhnen ;)

Willkommen Lissy :kaffee: erstmal vielen Dank und ich freue mich über neue Mitleser :) mit Seife wasche ich zur Zeit nicht weil sie den Ruf hat viel Farbe zu ziehen. Und das milde Alterra Shampoo zieht schon merkbar, da will ich nichts riskieren :?

Danke Pikachu 8-[ nein bis Taille dürften noch so 5cm fehlen schätze ich. Ich hab grad nochmal nachgeschaut :-P bei dem Foto liegt das am Wind ;)

Hikari ... sunfucked musste mir mal genauer erklären :bauchweh_vor_lachen: ja ich mag Weathering auch. Aber es ist jetzt einfach so ungewohnt. Mit dem allgemein dunkleren kam ich schnell klar aber dieser Ansatz :-D aber wird bestimmt besser, wenn endlich der Sommer kommt und alles ein bisschen heller wird.

Miimé

#852 Beitrag von Miimé »

Krieg dich mal ein und leg die Füsse och, das sieht nämlich gerade bei dir extrem gut aus und erinnert mich an die hier
http://www.marieclaire.com/cm/marieclai ... 10-mdn.jpg

Also sunfucked wären für mich Jessica Simpson JLo oder Kim K als sie noch hellere Haare hatte. Zu viele schlecht verteilte Strähnen in dunklem Naturhaar. Aber deine sind nunmal nicht dunkel.

Ich hantiere ja gerade mit der Melasse rum, die soll auch abdunkeln, macht die Haare zwar garantiert nicht aschig aber vielleicht könnte das in Zukunft was gegen den Grünstich sein.
jayjay.

#853 Beitrag von jayjay. »

Ja das mit der Melasse hatte ich gelesen! Irgendjemand blondes wollte das ja ausprobieren, auf den Testbericht warte ich jetzt :)

Miimé

#854 Beitrag von Miimé »

Hab ich gar nicht mitbekommen, bis jetzt haben Luluwirrk und pheline auch nen Test angekündigt. Aber auf blond würd ich das auch mal gern im Vergleich sehen. Wer war's denn?

Also Pflegewirkung kannste erwarten aber vielleicht bügelt es dir auch die Locken weiter raus. Da würd ich das Protein nicht runter sondern die Feuchtigkeitspflege einfach rauffahren. Muss ich wegen dem Keratin ja auch damit sie bei der Formstabilität nicht austrocknen.

Edit: Achso ja, DesCheveux hat ja dunkelblonde Haare. Hoffentlich zeigt sie uns ein vorher nachher Bild.
Bei mir seh ich da jetzt keine Farbveränderung aber ich hab ja auch das Blau untergemischt.
Zuletzt geändert von Miimé am 22.03.2014, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
jayjay.

#855 Beitrag von jayjay. »

DesCheveux wars, auf dunkelblondem Naturhaar.
Ja das mit den Proteinen ist bei meinen Haaren echt krass. Habe jetzt 3mal ohne proteinhaltige Mittelchen gewaschen und die Locken kommen wieder besser raus und sind nicht mehr so extrem spröde und frizzig.

Antworten