Halli Hallo ihr Lieben,
Ach, ich beginne gleich mit dem Guten: Ich habe über die TB zwei echte Einhörner ergattern können und freue mich riesig über den Tausch mit der lieben
AnKat. Vielen Dank - und immer wieder gerne

. Für die zwei Traumstücke sind ein Sternen TT und zwei 60th Street Forken (Carnival und Fuchsia) ausgezogen. Das Thema Katze zieht sich irgendwie durch
Und weils so schön ist, konnte ich heute noch mein anderes Einhorn auslösen. Eine Ficcare mit Steinchen in S - keine Ahnung wie sie "offiziell heisst". Aber sie gefällt mir unglaublich gut. Und sie wird an der Hochzeit in zwei Wochen getragen

. Also nicht meine Hochzeit
@Flekki: Vielen Dank. Leider weiss ich den hersteller nicht da ich die U-Pins über die TB bekommen habe. Die tauschpartnerin konnte mir danna uch nix dazu sagen - Ich hätte den Hersteller auch gerne gewusst
@Mitternachtstänzerin: Jaaa! Der Katzen TT nicht wahr. In den bin ich auch ganz verliebt. Und die Biene passt wirklich gut. Hab nun etwas Angst, dass sie schnell kaputt geht. hab bei MoniLein schon gesehen, dass das wohl schnell passieren kann.
Codecheck kenn ich - dann werde ich mich dort etas vertieft umsehen.
@Lunasia: Und ob. Dragonball war mein erstes lieblings Manga als Kind. Dann kennst du die Saga um die 7 Dragonballs auch

? Arsch auf Eimer find ich ja schön

. Das denke ich bei diesen Goldfarben aber auch immer. hehe. Ich liebe diese Flexi.
@MoniLein: Danke liebe Moni

. Kein Verlgleich mit deinen Frisuren Bildern. Da kann ich nicht mithalten.
@Louise: Vielen Dank. Ich liebe dein Kupfer rot. Eine Traumfarbe. Vor vielen Seiten hatte ich das grosse Bedürfniss rot zu Färben - trau mich aber nicht, weil mir meine Farbe auch gefällt. Die Bienen Flexi ist ganz toll - ich will dich ja nicht anfeixen oder so aber sie ist wirklich, wirklich, wirklich schön ....

.
@Eillets: Vielen Dank für das liebe Kompliment und auch für den Tipp mit Codecheck. Die Seite kenne ich, kucke jetzt aber nochmals genauer nach. Hätte gerne noch etwas mehr Hintergrundinfos wie sich die einzelnen Bestandteile Auswirken können. Dir noch ganz schöne Ferien
@Peavey: Schön, dass du reinschaus

. Vielen Dank. Bin auch froh hat diese Teufellei nachgelassen - weiche böser HA, weiche

!! In der Zwischenzeit hat sich der Rhythmus wirklich gut eigependelt und ich schieb das auf die DE Produkte (vieleicht doch nochmals probieren? Ich hab zwar Löckchen aber auch eher feine Haare) und natürlich das schlechte Wetter - und ein bisschen auf eine Fettkopf resistenz

. Aber es gibt wirklich Momente wo iich nach 5Tagen nur wasche, weil die Kopfhaut juckt und nicht, weil die Deckhaare eckelig sind. Wir können also ziemlich stolz auf unseren schönen Rhythmus sein

.
Jaaa, die neuen Schmuckstücke. Ich bin auch ganz verliebt. Die Biene ist wirklich super. Aber alle Bernsteinfarben passen gut - Hoffe blos sie bleibt ganz. Hab bereits ein kaputtes Exemplar im Forum gesehen

.
@Atteena: Anspring! Ist das schön von dir zu lesen. Ich musste an dih denken, als ich ihn mir geschnappt habe. Unser geschmack ist einfach total gleich ... hehe.
@PremSirir: Du musst dich mit deiner wunderschönen Forke nicht verstecken

. Davon bin ich nämlich auch ein riesen Fan

. Cool, dass du auch an der Ausstellung warst. Die ist schon was Besonderes.
Und ja, erschreckend wie schnell die Zeit vergeht :schock: .
@Yoiko: Na dann treffen sich verrückte Katzenfrauen irgendwann in München und stürmen den SL Laden

. War das deine CO (sunnyskies) bei UrsaMinor? Holly molly, ist die schöönnn!
Und weils nichts Schlechtes zu berichten gibt hör ich mal wieder