Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
FrauKatze

#841 Beitrag von FrauKatze »

Ich hab geträumt, dass ich die tödlichen Extensions hab (siehe Filmthread in der Mediathek). Und dann kam sexy Fox Mulder um mich zu retten (mjamnamnam, ich guck z.Zt. Abends immer Akte X xD) :oops: :lol:
Auch wenn meine Haare im Traum schwarz und gefährlich waren... Geil ausgesehen haben sie in jedem Fall :D
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Tineoidea

#842 Beitrag von Tineoidea »

Neulich habe ich geträumt, dass ich, weil ich mein Ohrloch mit Wasserstoffperoxid behandle, mir aus Versehen einen orangenen Fleck in die Haare gebleicht habe :shock:

Aber der witzigste Traum von allen war, dass ich morgens aufgestanden bin, in den Spiegel geschaut habe und festgestellt habe, dass ich regenbogenfarbene Kringellöckchen habe, die bis zum Steiß reichten 8)
Jaaa, wie kann man das jetzt deuten? :D
ElfenLied

#843 Beitrag von ElfenLied »

Ich habe geträumt, dass ich zu einer schwarzen Tönung gegriffen habe, weil irgendein wichtiges Event anstand.
Als ich die Chemie in der Dusche runtergespült habe, merkte ich, dass auf der Packung "Stufe 3" stand :shock:
Ich habe richtig geweint im Traum, weil meine ganzen Bemühungen um meine NHF umsonst waren.

Wuah :lol: Zum Glück nur ein böser Traum.
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Neflite

#844 Beitrag von Neflite »

Ich hatte heute Nacht geträumt, dass ich mir meine Haare auf der rechten Seite mit einer Klebepistole verklebt habe. Ich habe dann an den Haaren gezogen bis das Klebzeugs draußen war. Durch das ziehen waren meine Haare aufeinmal fast doppelt so lang, worüber ichmich sehr gefreut habe. Allerdings haben die Haare sich dann extrem gekringelt und ich hatte auf einmal total lockige Haare die widerspenstig waren und von der Länge her auch eher kurz aussahen. =/
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
emalia

#845 Beitrag von emalia »

hab die nacht geträumt, dass eine männliche fee (sah aus wie ein ganz normaler mann, sagte aber er ist ne fee) mir 3 wünsche erfüllt. da hab ich mir natürlich gleich lange haare gewünscht. hatte dann paar sekunden später braune, steißlange haare die sich in den unteren längen und spitzen schön gekringelt haben. hatte dann ein renaissanceähnliches kleid dazu an, ähnlich wie das hier: klick. sah soooo toll aus.

wenns doch nur im real life auch so ne fee gäbe...
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
ansatzweise
#846 Beitrag von ansatzweise »

Neflite & Emalia: Glückwunsch zu euren kreativen Träumen! :lol:

Mein Traum ist ganz langweilig, aber ich träume ihn immer öfter: Ich habe einen Flechtzopf und alles, was nicht geflochten ist, fühlt sich an wie Stahlwolle.
Ich schmier ständig Öl und Creme rein, aber das Stahlwollgefühl geht nicht weg.
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Spiegeltanz

#847 Beitrag von Spiegeltanz »

Ich bin heute morgen ganz entsetzt aufgewacht, weil ich geträumt hab man hätte mich zum Herrenfriseur zum Spitzen schneiden gezerrt und der hätte meine Mähne auf APL gekappt *winsel*
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#848 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich hab heut geträumt, dass ich bei so einem Frisör war, der mir einen stylischen Schnitt verpassen sollte. Ich hab ihn extra vorgewarnt, dass meine Haare kaputt wären :lol: Und dann hat er mir die Haare bis zum Kinn abgeschnitten. Meine Haare waren dann zwar Stufenfrei, aber ich war so dermaßen demotiviert, meine Haare weiterwachsen zu lassen.
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#849 Beitrag von Hillie »

Wow, ich hatte eben tatsächlich einen Haartraum:
Ich hatte auf einmal wegen der CO-Technik, die ich gerade mache, einen riesigen Busch Afrohaare in 4a… Merkwürdigerweise habe ich mich aber mit meinen Freunden, die auf einmal auch alle Afrohaare hatte, gestritten, wer von denen sich ab jetzt um meine Haare kümmern soll… :lol:
Merkwürdige Sache…
Criosdan

#850 Beitrag von Criosdan »

Ich hatte jüngst meinen ersten Traum, die Haare betreffend. :mrgreen:
Gruseligerweise wollte mich Udo Walz stylen. Ich habe ihn und seinem Team aber klar gemacht, dass die mit mir machen können, was sie wollen. Nur die Haare werden nicht angerührt.
Ich hätte nie gedacht, dass mich die Haare bis ins Unterbewußtsein verfolgen.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
ratwoman

#851 Beitrag von ratwoman »

heute Nacht: ich hab geträumt, die Tardis von Dr. Who erschlägt mich und ein Dalek schneidet mir die Haare ab - ich hab wohl Nachts laut rumgebrüllt und um mich geschlagen, sagt mein Bettgenosse :lol:

verstörend auf Vielfache Weise :stupid:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Noangel

#852 Beitrag von Noangel »

Ich hab geträumt, mir fielen mit einem Schlag alle Haare aus und ich hätte Glatze :shock:

Ich bin tatsächlich davon aufgewacht und hab meinen Kopf abgetastet. Sicherheitshalber bin ich noch zum Spiegel gerannt. :oops:
Klassische Länge geschafft
Froschfrollein

#853 Beitrag von Froschfrollein »

ratwoman hat geschrieben:heute Nacht: ich hab geträumt, die Tardis von Dr. Who erschlägt mich und ein Dalek schneidet mir die Haare ab - ich hab wohl Nachts laut rumgebrüllt und um mich geschlagen, sagt mein Bettgenosse :lol:

Allerdings. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, aber so...

Ich hab geträumt, ein Doktor würde mir die rechte Seite meines Kopfes rasieren. Einfach so, ohne Grund...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Blackgirl

#854 Beitrag von Blackgirl »

Vor ein paar Tagen hab ich geträumt,
dass ich mir meine Haare wasche und danach schön
Spülung reintue und ewig lang mit Wasser auswasche, dann die haare schön in s Handtuch eingewickelt.
Danach die Haare aus den Handtuchturban rausgetan und auf einmal hatte ich die buntesten Haarfarben was man aufm Kopf haben kann, gelbe, rote, blaue Stänchen sah aus, :shock:
dann bin ich zum Glück aufgewacht man träumt schon manchmal voll den mist :stupid:
1bFii (ca. 7cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77cm
ratwoman

#855 Beitrag von ratwoman »

Froschfrollein hat geschrieben:
ratwoman hat geschrieben:heute Nacht: ich hab geträumt, die Tardis von Dr. Who erschlägt mich und ein Dalek schneidet mir die Haare ab - ich hab wohl Nachts laut rumgebrüllt und um mich geschlagen, sagt mein Bettgenosse :lol:

Allerdings. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, aber so...

Ich hab geträumt, ein Doktor würde mir die rechte Seite meines Kopfes rasieren. Einfach so, ohne Grund...
Der Doktor in Haarträumen greift um sich :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten