Catara Danke schön
carmelittacarmen Hihi, nein wir hatte über 20 Grad und ich muss dazu noch sagen, dass mein Garten sehr windgeschützt ist. Ich war neulich googeln wie warm der Bodensee noch ist und der hat tatsächlich noch 12 Grad. Okay, meine Knochen sind inzwischen zu alt für solche Temperaturen
Ja, ich war echt erstaunt wie schnell ein Päckchen von Australien sein kann, vor allem wenn ich bedenke, dass die Post innerhalb Deutschlands oder der Schweiz oft langsamer ist.
Ela Mütze?? Nur ab heftigen Minusgraden, ich mag definitiv keine Mützen.
Roggenmehl macht keinen Kalkklätsch, aber ein riesengemansche im Bad
Razzia Danke schön. Ich wohne ja aber auch in einer schönen Gegend, das schreit schon förmlich nach einer Kamera und schönen Bildern.
Das kann ich die Tage mal machen, aber nicht erschrecken, da kommt so einiges zusammen
Und heute war wieder Waschtag

Ich war von der letzten Roggenmehlwäsche so begeistert, dass ich es noch mal versucht habe. Inzwischen hab ich so langsam den Dreh raus und sie werden auch richtig sauber. Auch fetten sie nicht schneller nach als sonst. Aber, es ist doch ein ziemlicher Aufwand. Die Wäsche dauert länger, oder vielleicht hab ich einfachdas Gefühl länger das zeugs einmassieren zu müssen. Veilleicht würde kürzer auch gehen. Und das Bad sieht hinterher aus wie Sau.
Aaaber, die Haare glänzen so schön nachher und sie sind flauschig und es fallen viel weniger aus
Heute hatte ich nicht ganz alles ausgespühlt und während meine Haare trockneten, rieslten sie fröhlich vor sich hin. Aber nachdem ich im Sturmwind spazieren war, war alles draussen
Und nun Bildchen
Heute war es echt schwierig eind Foto ohne Wind hinzukriegen
Vom Winde verweht
Und noch mal
Und da hab ich ein bisschen nach geholfen
Und dann endlich eins ohne Wind
Dann waren wir am letzten Wochenende am Weihnachtsessen des Berufsverbands. Es war in der Nähe von Basel und wir haben da übernachtet. Am andern Tag haben wir noch ein bisschen die Landschaft und das schöne Wetter genossen und ein bisschen mit der Kamera gespielt
Wir haben das mit der Panoramafunktion gemacht und ich bin immer wieder in den nächsten Bildausschnitt gerannt
Und diese wunderschöne alte Linde ist uns auch noch begegnet
Und gestern war ich in meinem Garten
Genau, meine Tomaten fühlen sich immer noch pudelwohl
Und ihr fragt euch warum ich mein Bikini anzieh? Passt doch zur Jahreszeit

Ganz ehrlich, ich hab erst an letzten Wochenende meine Flipflops eingemottet
Und meine Veilchen finden den Frühling auch ganz wunderbar.
Am Samstag ist SL- Treffen

Ich freu mich ja so. Ich bin ja so gespannt auf mein neues Schätzchen, das ich in Auftrag gegeben habe.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön

trotz des Sturms
Und noch was zum schmunzeln