Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ela

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#841 Beitrag von Ela »

So schöne Stücke. Vor allem die Grathoe mag ich auch leiden.

Zum Klima, habe ich das falsch erinnert. Wohnst du nicht in Bodensee Nähe?? :oops:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#842 Beitrag von Catara »

Die Mermaid steht dir sehr gut! :) und deine Herbstbilder sind allesamt toll. Das Bankbild mag ich besonders gern.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#843 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ela Danke schön, ich auch
Nein, nein, das hast Du nicht falsch erinnert. Vielleicht friere ich auch zu oft. Norden und Berge wären jedenfalls nix für mich, ich finde Bodensee schon genug kalt und den Winter zu lang :mrgreen:

Catara Danke schön. Ja, mir gefällt die Forke auch sehr gut :mrgreen: Danke noch mal
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Feenya

#844 Beitrag von Feenya »

Huhu Lilly...wollte Dir auch mal einen Gruß da lassen. Deine Fotos gefallen mir immer sehr, Du bindest die Natur immer so schön ein :) Deine Haare sind toll und sehen immer so geschmeidig aus. Freue mich auf weitere Fotos :)
FringillaVigo

#845 Beitrag von FringillaVigo »

Maaaann, dieses Wetter! Ist ja perfekt für Haarfotos, aber wenn das Herbstlaub nicht wäre, könnte man glatt meinen, es sei Frühling :shock: Die Treffen-Bilder sind cool! Nächstes Mal komme ich auch wieder :) Oha, deine handyinduzierte Farbveränderung ist aber auch schick.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lilly of the Valley

#846 Beitrag von Lilly of the Valley »

Feenya Willkommen in meinem PP! Schnapp Dir eine Mieze und einen Pina Colada und machs Dir gemütlich. Und danke schön

Fringilla Und wie das Wetter perfekt ist :D Es riecht auch nach Frühling und mir ist nach Frühling und ich musste heute Unkraut jäten,
Oh ja nächstes Mal kommst Du auch. Senza limiti ist ja schon in zwei Wochen :mrgreen:

Heute mal keine Bildchen trotz der schönen Wetters. Meine Haare fetten etwas zu schnell nach, nach der Roggenmehl Wäsche. Ist zwar nicht so schlimm, aber schön ist anders.
laylala

#847 Beitrag von laylala »

Ui, der TT ist ja mega schön :-)
Lilly of the Valley

#848 Beitrag von Lilly of the Valley »

laylala Oh ja, der TT ist wirklich schön

Diese Woche war nochmal so schönes und warmes Wetter bis heute. Heute war hier nur graue Nebelsuppe und 5 Grad :heul:
Aaaber, bei mir durfte vorgesteren dieses süsse Elymwold Haarstäbchen einziehen.

Bild

Bild

Er ist relativ kurz, aber passt gut und er ist sehr leicht. Und er war hier in Rekordzeit. Am 4. November bestellt und am 10. schon da!

Dann war ich natürlich mit Hundi im Wald unterwgs die Tage

Bild

Bafuss versteht sich

Bild

Mit einem LWB mit Avalon Tusk

Und heute war Waschtag. :D Ich hab noch einmal mit Roggenmehl gewaschen, ich habe aber das ganze verändert.

Ich habe wie gewohnt über Nacht mein Haselnussöl in die Längen gepampt und Cacao Butter Whip von Chagrin Valley und habe dann am Morgen noch Cocobelle Conditioner von Heymountain etwas wirken lassen. Diesmal hab ich mit dem Roggenmehl 2 Mal "shamponiert" und sie wurden auch wirklich sauber. Und ich hab meine Längen noch mit dem BBC zusätzlich gewaschen, weill das Roggenmehl alleine frizzige Haare macht, griffig aber frizzig. Und am Schluss kam noch meine Rinse mit einem Löffelchen Lavendelessig und 2 Tropfen Maccadamiaöl über die Rübe. Sie hatten wieder ewig zum trocknen aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Meine Haare sind weich und vor allem glänzend.

Bild

Ungekämmt

Bild

Gekämmt und geblitztdingst

Und nun noch ein paar Bildchen von diesen letzten wunderschönen Tagen

Bild

Nackte Bäume

Bild

Sonnenaufgang gestern

Bild

Letzten Sonntag in meinem Garten, ich hatte übrigens noch mal mein Bikini hervor geholt :mrgreen:
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#849 Beitrag von Catara »

Ich finde deine tiefen Dutts toll!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
carmelitta

#850 Beitrag von carmelitta »

Waaas Bikini? Du bist aber eine Hartgesottene ! Ich hab schon fast ne Bronchitis grad weil ich vor kurzen im Top raus bin ;)

Die Lieferung war wirklich schnell da, wow. Und dein Haarschmuck passt perfekt zu dir, super :)

Ich lass dir liebe Grüße da!
Ela

#851 Beitrag von Ela »

Ohhh Bikini, ich gehe nicht mehr ohne Mütze raus.
Die Haare sehen richtig gut aus.
Roggenmehl?? muss ich mich mal einlesen. Macht vermutlich keinen Kalkklätsch??
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#852 Beitrag von Razzia »

Ich wollte mal ein Kompliment für Deine tollen Bilder da lassen. Sowohl für die haarigen als auch die anderen. Die sind immer so schön stimmungsvoll.
Deine Haarschmucksammlung wächst ja stetig, magst du trotzdem mal ein aktuelles Sammlungsbild posten *liebschau*

lg Razzia
Lilly of the Valley

#853 Beitrag von Lilly of the Valley »

Catara Danke schön :D

carmelittacarmen Hihi, nein wir hatte über 20 Grad und ich muss dazu noch sagen, dass mein Garten sehr windgeschützt ist. Ich war neulich googeln wie warm der Bodensee noch ist und der hat tatsächlich noch 12 Grad. Okay, meine Knochen sind inzwischen zu alt für solche Temperaturen :mrgreen:
Ja, ich war echt erstaunt wie schnell ein Päckchen von Australien sein kann, vor allem wenn ich bedenke, dass die Post innerhalb Deutschlands oder der Schweiz oft langsamer ist.

Ela Mütze?? Nur ab heftigen Minusgraden, ich mag definitiv keine Mützen.
Roggenmehl macht keinen Kalkklätsch, aber ein riesengemansche im Bad :mrgreen:

Razzia Danke schön. Ich wohne ja aber auch in einer schönen Gegend, das schreit schon förmlich nach einer Kamera und schönen Bildern.
Das kann ich die Tage mal machen, aber nicht erschrecken, da kommt so einiges zusammen

Und heute war wieder Waschtag :helmut: Ich war von der letzten Roggenmehlwäsche so begeistert, dass ich es noch mal versucht habe. Inzwischen hab ich so langsam den Dreh raus und sie werden auch richtig sauber. Auch fetten sie nicht schneller nach als sonst. Aber, es ist doch ein ziemlicher Aufwand. Die Wäsche dauert länger, oder vielleicht hab ich einfachdas Gefühl länger das zeugs einmassieren zu müssen. Veilleicht würde kürzer auch gehen. Und das Bad sieht hinterher aus wie Sau.
Aaaber, die Haare glänzen so schön nachher und sie sind flauschig und es fallen viel weniger aus :verliebt:
Heute hatte ich nicht ganz alles ausgespühlt und während meine Haare trockneten, rieslten sie fröhlich vor sich hin. Aber nachdem ich im Sturmwind spazieren war, war alles draussen :mrgreen:

Und nun Bildchen

Bild

Heute war es echt schwierig eind Foto ohne Wind hinzukriegen

Bild

Vom Winde verweht

Bild

Und noch mal

Bild

Und da hab ich ein bisschen nach geholfen

Bild

Und dann endlich eins ohne Wind

Dann waren wir am letzten Wochenende am Weihnachtsessen des Berufsverbands. Es war in der Nähe von Basel und wir haben da übernachtet. Am andern Tag haben wir noch ein bisschen die Landschaft und das schöne Wetter genossen und ein bisschen mit der Kamera gespielt

Bild

Bild

Bild

Wir haben das mit der Panoramafunktion gemacht und ich bin immer wieder in den nächsten Bildausschnitt gerannt

Bild

Und diese wunderschöne alte Linde ist uns auch noch begegnet

Und gestern war ich in meinem Garten

Bild

Genau, meine Tomaten fühlen sich immer noch pudelwohl

Bild

Und ihr fragt euch warum ich mein Bikini anzieh? Passt doch zur Jahreszeit :mrgreen: Ganz ehrlich, ich hab erst an letzten Wochenende meine Flipflops eingemottet :lol:

Bild

Und meine Veilchen finden den Frühling auch ganz wunderbar.

Am Samstag ist SL- Treffen :helmut: :helmut: Ich freu mich ja so. Ich bin ja so gespannt auf mein neues Schätzchen, das ich in Auftrag gegeben habe.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön :betzeit: trotz des Sturms

Bild

Und noch was zum schmunzeln
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#854 Beitrag von Sila »

Roggenmehlwäsche? Ich muss bei dir auch mal wieder lesen, nicht nur Bilder schauen :oops: - das klingt jedenfalls spannend!
Tolle Bilder wieder :) ! Jetzt ist aber wirklich fertig mit Sommer. Bin gespannt, ob du im Schnee such noch barfuß stehst :wink: .
Ich freu mich auch total auf Samstag :yippee: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#855 Beitrag von Donna Luna »

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit Kommentieren. Also erst einmal zwei Frage: Wieso glänzen deine Haare so hammermäßig? Und warum habt ihr da unten so unverschämt gutes Wetter? :D

Bei dem Katzenbild musste ich grad so lachen! Danke!
Gesperrt