eco-ela hat geschrieben:
Den Woven und den Chinesen muss ich unbedingt mal probieren. Leider gefallen mir geflochtene Dutts noch nicht so an mir, weils entweder mickrig aussieht oder überall die Stufen rauszauseln. Aber das wird schon noch mit der Länge.
Sockendutt klappt leider auch nicht, dafür sind meine Haare irgendwie zu dünn, schaut immer der Socken raus, und beim alternativen ist wieder das Stufenproblem.. echt ein leidiges Thema.
Geht eigentlich auch schon der Maki Bun bei euch? Den find ich irgendwie cool, aber ich find die doofe Anleitung nimmer.
Den Maki hab ich noch nicht ausprobiert.
Das Problem mit den Stufen hatte ich vor einiger Zeit auch Da hilft nur durchhalten, bis sie rauswachsen. Fand das immer so nervig, wenn man sich mit ner Frisur abmüht und es dann trotzdem wie Kraut und Rüben raussteht *Haare rauf*
Haartyp: 1b F/M ii - 8,5 cm Umfang
dunkelblond
Aktuell: APL - xx cm Länge
Ziel: BSL - 74 cm
Summer, ich habe deinen Wert erst mal noch mit eingetragen. Vielleicht überlegst du es dir ja noch. Nicht frustrieren lassen. Ich habe auch gerade eine ziemlich Schleichphase hinter mir und jetzt wirds langsam wieder besser. Ich vermute mal, das wird bei dir ähnlich laufen - liest man ja recht häufig hier.
Unabhängig davon, ob du nun weiter messen möchtest oder nicht, drücke ich dir die Daumen, dass deine Haare sich auf Dauer wieder gewogener zeigen.
Sirrpa, hab dich auch drin. Schön dass du dabei bist.
Sirrpa, hab dich auch drin. Schön dass du dabei bist.
oh danke, liebe yulan, ich freu mich
mal sehen, wie lange es dauert......es kommt mir lichtjahre entfernt vor....
mal schauen, also in der apl-gruppe habe ich letztes jahr im oktober mit vierundvierzig centimetern angefangen, machte elf centimeter differenz bis zu apl mit fünfundfünfzig. die habe ich wohl im september erreicht, also innerhalb elf monaten. wenn das jetzt so weitergeht, könnte es also sein, dass ich bsl im mai naechsten jahre s erreichen werde, denn die jetzige differenz bis bsl betraegt ja auch elf centimeter...kann mir jemand folgen... ...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Orange:
Turanga Leela: 59.5 cm
Luna-Selene: 44 cm
Lulinka: 45 cm
Merlin: 61 cm
herbstzeitlose: 61,5cm
sternenmaedchen: 65cm (BSL hat sich auf 70cm verschoben!)
julchenS: 49cm
Grün:
Ladybird: 54 cm
Maskentanz: 50,5 cm ich habe BSL neu gemessen: 63 cm ist wohl richtiger
Lockenmerle : 60,5 cm
daifuku: 61,5 cm
blackbird: 63 cm
Summer: 56cm
Serenyca: 63,5 cm
Ich melde mich auch mal wieder zurück... habe in den letzten zwei Monaten jeweils zwei kleine Trimms gemacht jeweils 0,5-1cm dafür ist das Ergebnis doch noch recht zufriedenstellend
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins
Sirrpa hat geschrieben:...kann mir jemand folgen... ...
*ggg* alles klar wie Kloßbrühe.
Diesen leichten Rechenzwang kenne ich aber auch. Ich muss das auch immer mal nachrechnen, wann ich (bzw. meine Haare) wo gelandet bin.
Orange:
Nidawi: 60,5cm
Grün:
Orange:
Nidawi: 60,5cm
Anniii: 53cm
Grün:
Nächsten Monat wird aber definitiv geschnitten!
Die Spitzen sagen mittlerweile schon Sie zu mir.
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Für Gewöhnlich irgendwann anfang des Monats. Ich schreibs aber auch auf, wenn du mal später bescheid gibst. Letztlich musst du nur schauen, dass es für dich vergleichbar bleibt.