CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mirili

#841 Beitrag von Mirili »

Das sieht ganz, ganz toll aus! :)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Mirili

#842 Beitrag von Mirili »

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Mirili

#843 Beitrag von Mirili »

draculinha
SSS in cm: 85

#844 Beitrag von draculinha »

das nenn ich mal nen krassen "doppel"post :lol:
Achja:
Das sieht ganz, ganz toll aus ;)
2aMiii

15.09.2022: 85 cm

Ziel: Klassik (111 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
CygneNoir

#845 Beitrag von CygneNoir »

Was ist denn hier passiert? :shock:
Aber danke Mirili :lol:

draculinha: danke^^

Ich hab mir heute neuen Haarschmuck gekauft. Nachdem ich in kürzester Zeit 2 Haarstäbe geschrottet habe, bin ich davon nichtmehr so angetan... meine Flexi ist auch unbequem, weil XL doch besser passen würde und ja... wie dem auch sei, ich hab mir eine Stoff(lotus-)blüte bei H&M gekauft - passend zu den Plugs ;) Mal schauen, ob ich sie am Wochenende tragen werde...natürlich zu nem Renaissance Twist ;) (achja: mein Kamm ist mir letzten auch zerbrochen - beim Kämmen :roll: )
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Camilla-chan

#846 Beitrag von Camilla-chan »

hm ich würde mich ja sogar freuen wenn ich einen kaputt machen würde weil meine Haare dann endlich lang genug wären für Frisuren damit :D

Also ich finde dein schwarz so richtig klasse... aber blauschwarz könnte ich mir an dir auch sehr gut vorstellen :)
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Thalia
#847 Beitrag von Thalia »

Das ist ja toll. Weißt Du, ob sie einen bestimmten Schnitt verwendet hat?
Meine Spitzen sind auch schon rotbraun. Ich mag meine Längen allerdings nicht mit ner Färbung stressen, ich färbe sonst nur den Ansatz. :?
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
CygneNoir

#848 Beitrag von CygneNoir »

Camilla-chan: aber wenn du Geld dafür ausgegeben hast und die Stäbe dann gleich wieder in den Müll werfen kannst, ist das doch nicht so toll ;)

Thalia: tut mir Leid, was meinst du denn mit bestimmtem Schnitt? Mir hat doch niemand die Haare geschnitten?

Ich habe mir heute nen Holländer geflochten und tatatatataaaaaaaa die Seiten kann ich jetzt mit einflechten :D Bei einem Franzosen würden die Haare wohl nichtmal rausstietzen...das ist so toll :D Werde wohl Donnerstag malwieder Fotos machen, morgen muss ich leider lernen und Mittwoch hab ich nen 16 Stunden Tag :shock:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#849 Beitrag von ratwoman »

Huhu
Ich hab zwar nicht ganz so Mörder-Haare aber auch schon einige Stäbe auf dem Gewissen. Kannst mal im Supermarkt so billige Bambus-Ess-Stäbchen kaufen und schön anmalen, mit Nagellack zB. (oder mit nem Rest Haarfarbe einfärben, geht auch gut) die kann man mit nem Cutter gut kürzen und sie sind stabil und billig!

Bin gespannt, wie das aussieht, wenn du nen Iro auf dem Holli hast :shock: :lol:

*noch gedrückte Daumen fürs Lernen und für ein Zeit-Paradoxon (damit die Arbeit schneller vorbei ist) dalass*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lori

#850 Beitrag von Lori »

Jawoll, die Spitzen sind engültig besiegt und lassen sich wegstecken hrrr :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#851 Beitrag von CygneNoir »

ratwoman: so sehr stehen sie nicht hoch, dass es ein Holländer-Iro wäre ;)

Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben in einem Body Shop :D Und zwar habe ich mir für 8€ eine Holsbürste gekauft, ich glaube mit Bambus"zinken". Supertoll ist sie jetzt nicht, weil sich die Haare zwischen Gummikissen und "Zinken" (wie heißt das denn bei einer Bürste?) langziehen können, aber ich mag sie trotzdem. Ist aber wirklich verdammt ungewohnt wieder zu bürsten und nicht zu kämmen :shock: Aber ich habe einach keine Lust mehr auf abgebrochene Kämme und meine Wellen brauchen auch nichtmehr rauskommen. Ich habe auch eine "Moringa Body Butter" als Probe bekommen - hat jemand Erfahrung, wie sich die in den Haaren verhält? :lol:
Heute war wieder Waschtag, ich bin jetzt also wieder bei 7 Tagen :) Allerdings ist Donnerstags waschen auch irgenwie doof...mal schauen, ob ich noch auf SOnntag komme bzw Samstag wär auch ok

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#852 Beitrag von CygneNoir »

Fotos ;)

heute direkt nach dem Trocknen gemacht...

so sehen meine Spitzen aus, wenn man sie gegens Licht hält...also schwarz ist was anderes XD

Bild

Bild

ansonsten sieht man nen braunen Schimmer...
Bild

die Spitzen sind auf den Bildern noch nicht gekämmt und auch nicht geölt...also nicht wundern :lol:

und ich hab Haare-werf-Bilder gemacht bzw es versucht :roll: hat jemand nen Tipp für mich? :/

Bild

Bild

Bild

omg...ich trage türkis o.O

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mirili

#853 Beitrag von Mirili »

Entschuldigung!!!!! für den Mehrfachpost! Ich wollte den nur ienmal abschicken, aber dann hat der PC so lange gebraucht, ich bin ungeduldig geworden, und hab ganz viel geklickt, und dann aht der mir ne fehlermeldung gezeigt, und irgendwie .. das ist bei rausgekommen. Deine Haare sind natürlich trotzdem schön, das soll jetzt kein korb sein ;)

und ich amg türkis ;)

und die farbe deiner fingernägel :D
schokosternchen

#854 Beitrag von schokosternchen »

OMG! Die Haare-werf-Bilder sind sooo toll. :augenreib: :ohnmacht:
AlphaCat

#855 Beitrag von AlphaCat »

Huhu Kitty :D
Das sieht ja aus wie bei mir mit den durchscheinenden Spitzen, jedoch siehts bei mir noch schlimmer aus :?

Aber du färbst ja immer nur den Ansatz, oder?

Am besten werden Haare-Werf-Bilder wenn man die Serienbild Funktion nutzt. Einmal drücken und das Ding macht 10 Fotos oder mehr in Folge. Da kann man sich dann die besten raussuchen. Weisst du was ich meine? Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das Serienbild Funktion heisst!?

Und schöne Haarlis, wie immer :wink:
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
Gesperrt