aber er meinte ja praktisch ich muss dann mit ner glatze rum renn oder was weiß ich xD
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Chiyo hat geschrieben:ich hab nen freund erzählt das ich so ca. hüftlange haare haben will und die mir jz wachsen lasse... sein kommentar darauf "du kannst nicht so lange naturhaare haben, die fallen dir vorher aus"
da dacht ich mir dann auch meinen teil dazu...
klingt für mich danach als gäbe es so eine Länge nur mit Extensions. ^^Chiyo hat geschrieben:aber er meinte ja praktisch ich muss dann mit ner glatze rum renn oder was weiß ich xD
Kenn ich xDcryptic-elf hat geschrieben:Gestern war ich mit meinem Liebsten einkaufen. Wir waren schon fast an der Kasse, als mir einfiel, dass ich ja mal die Natron-Wäsche ausprobieren wollte. Ich, irgendwie erschrocken:
"Oh! oh-oh, warte mal kurz!"
Hüpfte also zu den Backwaren und kam mit Natron wieder. Als ich es in den Wagen legte fragte er:
"Was willst Du denn damit?"
Ich: "Zum Haare waschen."
Er, total gelassen: "Achso."
Den wundert echt nix mehr, was ich mir alles in die Haare schmiere.
Ylarnja hat geschrieben: Kenn ich xD
Heute haben wir Müsli gekauft, da war eine Probepackung Honig drin.
Freund: "Kann ich die für mein Brötchen haben oder willst du sie dir in die Haare schmieren?"
Meins!
Froschfrollein hat geschrieben:Neulich hat meine Schwester erklärt, mit meinen Locken sähe ich aus wie eine Oma mit Dauerwelle...