ich lese hier nun auch schon eine Weile mit und habe mich jetzt auch angemeldet

Ich habe einen ZU von 10 - 10,5 cm, meinen Haartyp würde ich als 1b beschreiben und bei der Stärke würde ich mehr zu C als M tendieren, aber dann kann ich mich ja auch irren^^
Bis letzten Sommer habe ich meine Haare 2 Jahre lang regelmäßig mit einem Blondspray aufgehellt, hat sehr gut funktioniert und meine Haare haben keinen großen Schaden genommen. Aber ich hatte genug von meinem schönen Blond und lasse seitdem (Juni glaub ich) mein Dunkeldunkelblond herauswachsen, passt halt doch am Besten!
Dann bin ich auf Directions gestoßen und meine Unterwolle war mir zu dunkel, also habe ich die Spitzen nahezu weißblond blondiert. Zum Glück ist das alles mittlerweile wieder herausgeschnitten (Mein Wachstum 2013

Probleme habe ich leider mit Schuppen, aber ich hoffe das noch in den Griff zu kriegen.
Seitdem wächst jetzt bis auf ein paar gelegentlich bunte Ausflüge meine NHF unbeschadet heraus

Derzeit habe ich 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und bin auf dem Weg zur Taille und noch weiter

Alles Liebe!