ich hab mir inzwischen angewöhnt menschen auch zu sagen wenn sie schöne haare haben, oder tolle frisuren. auch fremden auf der straße. einfach weil ich es auch immer gerne höre
meine schwester gestern beim thema frisör, weil sich eine freundin die haare von tiefe taille auf taille schneiden lassen hat : "also du müsstest auch mal wieder zum frisör. mal ein schnitt reinbringen." - "eine grade kante ist auch ein schnitt, und bevor die nicht lang genug sind lass ich da niemanden mit 'ner schere ran." - "solltest du aber mal, weil die sind schon fisselig."
fisselige spitzen??? ich?? also das stimmt definitiv nicht! meine kante ist grade und recht voll, SO. und die meckert eh nur über meine haare... aber schon aus prinzip. sie findet alles was länger als schulter ist zu lang.
aber ihr freund nicht, der ist was haare an geht auf meiner seite
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
Juchu, ich kann hier auch mal was schreiben. *freu*
Der erste Kommentar ist schon eine Weile her und ich hatte ihn beinahe schon vergessen.
Ein (etwas älterer) Kursteilnehmer in meinem Sprachkurs sprach mich auf meine "komplizierte" Flechtfrisur an. Ich denke, ich hatte mir damals Classics geflochten. Das erinnere ihn so an die Frauen zu der Zeit, als er noch ein Kind war. Damals hätten die Frauen auch lange Haare gehabt, die sie sich immer so kompliziert geflochten hatten. Er hätte das total toll gefunden. Als er damals dann mal gefragt wurde, wie seine (zukünftige) Frau denn sein so sein solle habe er damals geantwortet, dass sie "auf jeden Fall Haare haben soll!" Fand ich irgendwie total süß.
Und gestern habe ich mich mit einigen Freunden getroffen. Wegen des Wetters hatte ich mir eine Gretchenkrone gemacht. Als ich beim Grillplatz ankam, schallte es mir schon entgegen: "Guckt mal, Rae hat eine Heidi-Frisur!". Und kurz darauf sang die gesamte Truppe lauthals den Heidi-Titelsong...
Nicht direkt ein Kommentar, ABER meine Piercerin erkennt mich jetzt von hinten.. an meinen Haaren
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
heute am Senza Limiti Stand am Museumsuferfest: "Die hat ja auch lange Haare"
und das war eindeutig an mich, obwohl neben mir jemand mit klassischer blonder Mähne stand. Darauf hab ich dann zwar auch verwiesen, aber der Kommi war an mich
Fortresca hat geschrieben:heute am Senza Limiti Stand am Museumsuferfest: "Die hat ja auch lange Haare"
DA GIBT ES EINEN SENZA LIMITI STAND???
*umkipp*
Eigentlich wollte ich ja nicht hin weil das sicher ganz ekelig voll wird und man sich ja einfach an einer ruhigen Stelle an den Rhein legen könnte... Aber DA muss ich hin...
Heute war ich ausnahmsweise mal die "Außenstehende".
Meine neue Kollegin, mit der ich bisher nie viel zu tun hatte, hatte wunderschöne dicke taillenlange Haare. Bis gestern. Da kam sie morgens mit schulterlangen Haaren an.
Ich hab sie natürlich gleich drauf angesprochen und da meinte sie nur, dass es ihr gar nicht so bewusst war, wie lang die Haare schon waren und dass sie sich nichts dabei gedacht hat, sie abschneiden zu lassen. So nach dem Motto: Sind ja nur Haare.
Jetzt ärgert es mich, dass ich ihr nicht schon zu "Lebzeiten" der Haare gesagt hab, wie schön ich sie finde.
@Froschkönigin: Das funktioniert leider auch nicht immer. Eine Komilitonin von mir hatte tolle Haare, so wie meine mal werden sollten. Hab ihr auch immer gesagt, wie schön ich ihre Haare finde. Irgendwann hat sie sich einen kinnlangen Bob schneiden lassen mit dem ich sie selbst nach Monaten noch nicht in Verbindung bringen konnte...
Ihr glaubt garnicht was es für verrückte Menschen im Internet gibt,
Jemand war davon überzeugt dass er mich schonmal im Traum gesehen hätte, ich hätte aber da schulterlange Haare gehabt, irgendwie bin ich dann mal darauf gekommen, dass ich meinte dass ich meine Haare bis zum Steißlänge wachsen lasse, er meinte danach: Damit veränderst Du die Zukunft, so werde ich Dich nie sehen und kennenlernen. Ich: Ähm ich hab schon Hüftlange Haare was macht es noch ein Unterschied bis zum Steiß? Er: Egal vergiss es! Kein Typ ist es wert, wegen dennen "nicht" wachsen zulassen! Komische Menschen gibt,s.
Freundin, die ich ca. seit Weihnachten nicht mehr gesehen hab (wohnen einfach zu weit voneinander weg), hat mal wieder meine Haare bewundert *__* Hat mich extra gefragt, ob ich den Dutt mal für sie aufmachen könnte *freu*
Und sie mochte es, wie meine Haarspitzen vom Dutt gewellt waren
Lotusblüte hat geschrieben:Ihr glaubt garnicht was es für verrückte Menschen im Internet gibt,
Jemand war davon überzeugt dass er mich schonmal im Traum gesehen hätte, ich hätte aber da schulterlange Haare gehabt, irgendwie bin ich dann mal darauf gekommen, dass ich meinte dass ich meine Haare bis zum Steißlänge wachsen lasse, er meinte danach: Damit veränderst Du die Zukunft, so werde ich Dich nie sehen und kennenlernen. Ich: Ähm ich hab schon Hüftlange Haare was macht es noch ein Unterschied bis zum Steiß? Er: Egal vergiss es! Kein Typ ist es wert, wegen dennen "nicht" wachsen zulassen! Komische Menschen gibt,s.
wtf XD
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Gestern immer wieder: "Och, deine Haare sind ja schön, sind die so?"
"Ist das Dauerwelle?"
"Hast du solche Locken?"
"Seit wann is'n das so?"
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Meine Mutter sagte zu mir, dass ihr es gefällt, wenn meine Haare offen sind und nicht festgesteckt.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Haare vorher gewaschen, lufttrocknen gelassen und noch nicht gebürstet hatte. Da hab ich viele Wellen und noch bisschen Frizz. Für mich ist es ein tolles Kompliment , da ich in einer Kurzhaarfamilie aufgewachsen bin. Und bei langem Haar kam dann nur so Kommentare wie, das sind doch viel zu viele, ist zu schwer und ist zu heiss drunter. Oder dann noch das sieht aus wie ein Vorhang...
2aCiii Haarfarbe: braun mit vereinzelt weiss und immer mehr Pferdehaaren <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '18 42cm, Umfang 11cm
alter Ava von 06/14
Okt 2009 7mm (Kurzhaarfrisur)-Juni 2014 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm-Juni 2018 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm