[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mensch

#8521 Beitrag von Mensch »

Bist du dir mit der Breite des Inlays sicher?
Dieses "Dekoding", auf dem die Stäbe liegen ist auf dem zweiten Foto auch deutlich größer, als auf dem ersten. Ich weiß ja nicht, woher du die Maße hast...
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#8522 Beitrag von Razzia »

Ernie, gefällt er dir so oder nicht? Wenn nicht, dann nimm ihn nicht denn sonst ärgerst du dich jedes mal wenn du ihn in die Hand nimmst..

lg
Ernie004

#8523 Beitrag von Ernie004 »

Mensch hat geschrieben:Bist du dir mit der Breite des Inlays sicher?
Ich hab auf mienem Bildschirm den Stab auf 5 1/4" (also 13,3 cm) verkleinert und dann gemessen. Es sollte also hinkommen mit dem Inlay-Maß.

Und jaaaaa :oops: Ich hab nen Schreibfehler drinnen. :oops: Aber die Klammer hätte es eigentlich verdeutlichen können, entnehme ich euren Posts.

Er gefällt mir, aber das Amber ist mir zu viel. Ich wollte ja unbedingt schmalere Inlays, weil mir die neuen Sticks von ihm zu überladen sind. So auch in diesem Fall. Ich werde ihn nicht nehmen und nach einem neuen fragen. :heul: Ich hoffe jetzt nur, dass ich damit durchkomme, denn seine Regeln sind ja ganz schön hart. :(
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Kat

#8524 Beitrag von Kat »

Für mich ist die Perspektive der beiden Stäbe auch unterschiedlich. Hat Doug dir die Maße des Inlays geschickt? ^^

Ich persönlich fänds ja nicht so schlimm, aber es ist ja dein Stab ^^

Edit sagt: das hat sich jetzt wohl überschnitten *g*
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#8525 Beitrag von Ivy »

Ich war mir zuerst (bevor ich alles gelesen hatte) auch nicht ganz sicher woher du die Angaben zu der missglückten Inlaygröße nimmst. Aber ist es denn so ein Drama? Wie viele schon gesagt haben ist es dein Stick und du musst ihn tragen und er muss dir gefallen... ABER (sorry ich weiß ^^) es ist hier doch schon bekannt wie viele COs in die "Hose" (je nach Blickwinkel bitte ich fasse hier nur zusammen) gegangen sind und was daraus immer wieder für ein Trara entstand... Ich finde der Stab hat generell für mich eine Inbalance- ist aber nur persönlicher Geschmack.

Wie auch immer du dich entscheidest: ich hoff du bist damit happy =)
♥lichst, Ivy
ulli44

#8526 Beitrag von ulli44 »

Ernie004 hat geschrieben:
Mensch hat geschrieben:Bist du dir mit der Breite des Inlays sicher?
Ich hab auf mienem Bildschirm den Stab auf 5 1/4" (also 13,3 cm) verkleinert und dann gemessen. Es sollte also hinkommen mit dem Inlay-Maß. ...
Nein, Ernie, das geht so nicht. Der Stab wurde ja nicht grad fotografiert. Ich hab das ausprobiert, das geht nicht, es so zu messen.

Ich denke, die Maße passen so, wie sie sind und selbst wenn das Amber ein paar mm kürzer wäre, würde es trotzdem "knallen" ... das hat die Farbe auf dem Holz schon so an sich ;)
Ernie004

#8527 Beitrag von Ernie004 »

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Aber danke Ulli. ich hab ja jetzt nach den Maßen gefragt, mal schauen, was ich als Antwort bekomme.
2aF5,3 Midback
ulli44

#8528 Beitrag von ulli44 »

Genau das hätte ich auch gemacht ;) . Übrigens finde ich ihn voll kuhl deinen Stab 8) .
Zündhütchen

#8529 Beitrag von Zündhütchen »

Ernie bei den anderen Fotos sieht man besser, dass der Stab schräg auf der Koralle liegt.

http://www.etsy.com/listing/106263138/r ... incess-eve

Ich würde bei dem Preis auch nachfragen. Vielleicht schickt er Dir ein Foto mit Maßband.

Ich finde die Maserung toll.
2c/3aMii 90 cm
Ernie004

#8530 Beitrag von Ernie004 »

Hab schon ne Antwort und ein Foto neben einem Lineal bekommen. Es war wirklich der Winkel, laut Lineal stimmt's. Hab ihn jetzt genommen, ich liebe diese Farben einfach. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. :nickt:
2aF5,3 Midback
ulli44

#8531 Beitrag von ulli44 »

Ernie004 hat geschrieben:Hab schon ne Antwort und ein Foto neben einem Lineal bekommen. Es war wirklich der Winkel, laut Lineal stimmt's. Hab ihn jetzt genommen, ich liebe diese Farben einfach. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. :nickt:
:yess: ich freu mich für dich :D
Anniekay

#8532 Beitrag von Anniekay »

Der verirrte Stab ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und er ist wunderschön, ich bereue nichts :lol: :lol:
Bild
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
ulli44

#8533 Beitrag von ulli44 »

Wow :shock: wundervoll!
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#8534 Beitrag von Estrella »

Timberstone Turnings Petite Oriental Star Lovers

Er ist daaaaaa! :post: Diesmal hat der Versand ca. 2 Wochen gedauert.

Bild Bild Bild

Eigentlich ist der Stab wunderschön, aber irgendwie finde ich ihn mit 6'' (also 0,25'' kürzer als mein 1.) immer noch zu lang... :( Die silberne Kappe ist schön, die Sterne habe ein wunderbares Lila, aber so ganz geflasht bin ich irgendwie trotzdem nicht, im Dutt sieht man von der Schönheit des Stabes eigentlich gar nichts und er wirkt leider recht groß und klobig.

Bild Bild

Auf den Actionpics sieht es besser aus als in Echt, die Perspektive verfälscht mal wieder, mein LWB ist auch real nicht so groß. Um den Stab vernünftig zu tragen, brauche ich wohl eine andere Frisur als LWB oder Wickeldutt... irgendwelche Vorschläge?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
ulli44

#8535 Beitrag von ulli44 »

Estrella: ich find ihn sehr schön und nicht zu klobig :) . Ich mach gerne eine Phabun, aber nicht hoch- sondern quergestellt und Holli raufgeklappt:

BildBildBildBild
Antworten