Sirrpa und
Ulli, ihr seid süß!
Ich bin ja brav zu den Haarlis.
Claire, das Bild hatte ich zuerst als .jpg abgespeichert, aber egal wie, es war doch noch zu groß. Also hab ich's dann doch als .gif gespeichert. Bin gerade bei Schatzi, vielleicht versuche ich es zu Hause nochmal.
Tja, wie trage ich meine Haare am meisten? Die Antwort kann ich dir gar nicht geben. Sowohl als auch. Was ich aber weiß ist, daß ich sie auch immer mal wieder offen tragen möchte. Es ist wirklich schwer, da die richtige Entscheidung in dieser Länge mit meinem Haartyp zu treffen. Das finde ich zumindest. Vielleicht habe ich auch vorgestern so sehr mit meinem Haar gehadert, weil ich eine sehr traurige Nachricht erfahren habe. Ein Freund, mit dem ich mal zusammen war, ist plötzlich an einem Hirnschlag gestorben. Im Alter von 48 Jahren. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ständig schießen mir irgendwelche Szenen aus unserer gemeinsamen Zeit durch den Kopf.
Aber trotzdem -
Claire, ich muss einfach weiterhin schauen, was geht. Wenn ich gar nicht mehr mit meinen Flusen im offenen Zustand klar komme, werde ich wohl noch eine Weile immer wieder hochstecken. Aber wenn die Sehnsucht zu groß wird, auch offenes Haar zu tragen, was schön fällt, werde ich ein Stück schneiden lassen. Aber diesen Zeitpunkt versuche ich, so lange wie möglich zu verzögern.