Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sausebraus

#856 Beitrag von Sausebraus »

@Caoimhee: endlich noch jemand aus der schönen Steirmark!

@alle Neuen: Schön dass ihr hier seid!
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
SisterAgent

#857 Beitrag von SisterAgent »

Huhu!

Ich lasse meine Haare seit ca. 1 1/2 jahren wachsen.
Hatte sie früher auf ca. 5-10cm länge kurz geschnitten.

Bis jetzt sind sie gaaanz knapp über Schulterlänge.
Meine Haare sind glatt mit einer ganz leichten Naturwelle drin.
So hängen sie zumindest nicht ganz wie nasse Spaghettis herunter ;)

Langsam wird es was, wenn man zu Rock und Metal die Haare schütteln will :lol:

Ich selbst bin knapp 25 Jahre jung und wohne in Bielefeld.
smile

#858 Beitrag von smile »

Hey!

Nach genau einem Jahr stelle ich mich jetzt zum 2. Mal hier vor. :wink: (Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere, war damals auch bei xxl-haar dabei :) ) Ich war recht lange abwesend, habe aber vor ein paar Tagen wieder hier reingeschaut & seitdem mitgelesen. Das Forum ist ja echt toll gewachsen! :D

Vor einem Jahr war ich gerade dabei, eine Blondierung rauswachsen zu lassen. Da ich mit meinem Ansatz aber sehr unglücklich war, habe ich mir Mitte letzten Jahres nach langem Überlegen die Haare in einem Ton gefärbt (chemisch), der meiner Naturhaarfarbe sehr nahe kommt. Leider ist die Farbe inzwischen ein bisschen ausgebleicht ( :twisted: ), so dass ich wieder mit einem Ansatz konfrontiert bin. Jedoch ist der Farbunterschied dieses Mal viel geringer und somit um einiges erträglicher.
Mein momentanes Ziel ist es, meine dünnen Spitzen wieder dicht zu bekommen. Deshalb schneide ich regelmäßig nach und kann mich noch nicht wirklich auf ein Längenwachstum konzentrieren. Später wäre es toll, wenn meine Haare mal taillenlang wären (od. vielleicht noch länger? :) ).

Tja... ich hoffe, dass ich in Zukunft hier wieder ein bisschen mitmischen kann! :)

lg smile
Haartyp: 3a F ii (7,5cm) | Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 60cm | Farbe: mittelaschblond

Bild
Elaine

#859 Beitrag von Elaine »

Hallo!!

ich bin auch neu hier und jetzt seit etwa einem Jahr dabei meine Haare wachsen zu lassen und bin hier gelandet, damit ich

1. tips und tricks erfahre, wie die Haare schön gepflegt bleiben und lange wachsen können

2. Gleichgesinnte treffe und nicht immer meinem Freund mit meinem extremen Haartick auf die Nerven gehe :pfeif:

habe vor ca. einem Jahr einen ganz schlimmen fehler begangen: ich hab meine Haare stark durchstufen und auf Kinn- bis Schulterlänge schneiden lassen und dazu gabs noch nen Pony... :heul:
aber inzwischen sind sie wieder fast BH-Verschluss lang und der Pony etwa kinnlang...

Ich selber bin 22, Studentin in Karlsruhe und habe dank meines Bummelstudiums ewig viel Zeit, mir über meine Haare Gedanken zu machen :huepf:
1b/c M ii, Haarlänge(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 73cm, hennaschwarz
cani

#860 Beitrag von cani »

moin :winkewinke:
ich lese hier schon eine ganze weile mit und konnte mich nun endlich mal überwinden mich anzumelden.
ein sehr schönes, informatives forum ist das hier.

ich bin 22, komme aus schleswig-holstein und habe vor 3 Jahren (nach gefühlten 1000 blondierungen und anderen misshandlungen :roll: )angefangen meine haare mit henna zu färben und nk zu verwenden.
der nachwuchs sah klasse aus. die längen waren einfach nicht zu retten, so dass ich im dezember 2005 meine überschulterlangen haare kurz schneiden ließ um sie gesund lang zu züchten.
zwischendurch war ich nur 2mal beim friseur um das elend der übergangslänge einigermaßen erträglich aussehen zu lassen :)
letztes frühjahr bin ich farblich auf schwarz umgestiegen und im oktober fielen dann 13cm länge auf einmal :cry: - nun bin ich wieder bei der furchbaren schulterlänge. dafür sind die haare, bis auf ein paar ponysträhnen jetzt gleichlang.
ein wirkliches ziel habe ich längenmäßig nicht. ich hatte noch nie lange haare, weshalb ich vorerst bsl anpeile (ok...wunschtraum wäre schon steißbein... :roll: )

ach ja: wer bei den beautyjunkies aktiv ist ist mir vielleicht schonmal über den weg gelaufen :)

liebe grüße
cani
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
mrsSnape

#861 Beitrag von mrsSnape »

Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu!

Ich heisse Kathrin und auch ich möchte wieder laaaange Haare haben.
Zur zeit sind sie ca 50cm lang.

Freue mich bei euch zu sein,

liebe Grüße
Kathrin
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#862 Beitrag von CocosKitty »

Hallo an alle Neulinge! ^^

Viel Spaß hier. :)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
mrsSnape

#863 Beitrag von mrsSnape »

Danke
Habe heute nacht viel zu Lesen gehabt.:betzeit:
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#864 Beitrag von Albis »

Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder alle Neulinge begrüße. Dabei kann ich Euch gleich noch Frohe Ostern wünschen. :wink:
Viel Spaß hier, größtmögliche Zuchterfolge und fleißig Beiträge schreiben!
Mi-chan

#865 Beitrag von Mi-chan »

Ach, es ist ja Ostern! Stimmt ja!

Also:

Frohe Ostern an alle und Herzlich Willkommen an alle Neulinge! =)

lG Mi-chan
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Deshira

#866 Beitrag von Deshira »

ich grüße auch mal in die runde! =)

bin 16, komme aus der nähe von stuttgart & bin mit meinem haar soweit zufrieden, - bis auf die noch zu wünschen übrig lassende länge....
die taille habe ich mittlerweile erreicht, jedoch hoffe ich auf alle fälle noch 10, 20, 30 cm dazuzubekommen, was wohl einiges an GEDULD & PFLEGE erfordern wird...

vor kurzem bin ich auf silikonfrei umgestiegen & habe vor, irgendwann auch ein projekt hier zu starten...

freue mich jedenfalls auf den austausch mit vielen gleichgesinnten! :D :tanz:
geballte 80 cm Blondheit nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

auf dem Weg zur Steißlänge...& immer weiter...

1bFii
bluemodesty

#867 Beitrag von bluemodesty »

Dann möchte ich auch mal "Huhu" sagen, nachdem ich mich frage, warum ich dieses Forum nicht eher entdeckt habe - ob es daran liegt, dass ich die Haare immer in die falsche Richtung kämme?
Ich bin auf der Suche nach Pflegetipps hier hineingestolpert - denn meine Haare machen mit zunehmendem Weißanteil mehr und mehr Probleme :? - damit wären wir auch gleich beim Alter: 35 Jahre bin ich alt und komme aus dem Großraum Köln. Haarlänge weiß ich gerade nicht wirklich, weil ich noch nicht durch das forumsinterne Messsystem durchgestiegen bin - so knapp bis zum Hosenbund würd ich sagen.

Und nu werde ich mich hier mal weiter durchlesen!

LG Bluemodesty
Chrisi

#868 Beitrag von Chrisi »

Bild an alle Neuen!

@bluemodesty: Die Länge geben wir hier meistens in <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> an (einfach mal anklicken :wink: )
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Telahaiel

#869 Beitrag von Telahaiel »

Von mir auch mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen! :D :D

(hihi hab mich das bisher fast nie getraut, weil ich ja selbst noch "neu" war, aber heut seh ich, dass ich ja schon fuenf Monate hier bin... Huch, die Zeit verfliegt...^^)
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
bluemodesty

#870 Beitrag von bluemodesty »

Dankeschön für die Willkommensgrüße *lieblächel*
Chrisi hat geschrieben: @bluemodesty: Die Länge geben wir hier meistens in <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> an (einfach mal anklicken :wink: )
Das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hatte ich schon gepeilt, aber diese Buchstabenkürzel "1aFii" und ähnliche konnte ich noch nicht erraten ;)

Bluemodesty
Antworten