huuhaaa!!! painkiller!

hab dein posting garned gesehen, sorry!
ich bin halt wie fußpilz...
seife gibt meinen feen wenigstens volumen und griffigkeit, das hatte ich so mit shampoo oder anderem nie erreicht.
*pssst* pistazie... *zumschnuppernrüberschieb*
noinnoinoin, ich fixe hier keine an!
ich schreib hier recht wenig über die seifen, weil ich mich bei den siedern bis aufs letzte tröpfchen öl auslass!

aber hast recht, ich könnte hier mal was vorstellen.
die dudu tini ist bald reif und wird dann die erste sein. und ich hab heute eine geheime zutat, ganz selbst und sonst noch unbekannt, herausgefunden, die für einen besseren feuchtigkeitshalt sorgen kann. bin ein rezeptefriemler...
nah.. nicht ganz jägermeister, mehr löwe, also eigtl jetzt ganz löwe...

gaanz weiches, schmusiges wasser.
ich mach die haare nass, wasch die seife mit den händen an (und wasch gleich das gesicht), dann einmal rundrum, einmal von links nach rechts und einmal von vorn nach hinten gerrubbelt über den ansatz. mit den fingern massieren und ggf noch ein vergessenes eckchen nachseifeln. auswaschen. laaaange auswaschen.
ich bin ein sehr warm wäscher, sonst nix.
ausdrücken, in den handtuchturban und wenn klamm entwirren. leicht den ansatz anpusten und mit den fingern auflockern (meine haare bleiben in trockenposition, deshalb muss das). hochtüddeln mit samtscrunchi (samt, die anderen hab ich weggeschmissen, fizz verursacher!) und chillen.

wenn die längen mmn zu trocken sind, kommt öl über nacht rein. wenn ich offen tragen will und es fizzt, nonique. nein.. eigtl baller ich grad ständig nonique rein wegen der doofen fuboheitz
ich muss moor nach afrika schicken... gott, wie das klingt!

die mädels wünschen sich echtes moor, also werd ich mal nach platendorf gurken müssen und deck mitnehmen.

auf ideen kommen die..
na, dann komm doch zum märz treffen bei mir!

incl seife sieden.
danke schön, basanti!