Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Vielleicht müsste man den Link mal so aller 2 Seiten posten und damit den Thread zuspammen. 

2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
- Elysian-Fields
Würde 100 pro trotzdem überlesen werden
Naja, ich sollte nicht allzu laut meckern, bin ja selbst oft zu faul sämtliche Seiten durchzulesen 

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Und zwar habe ich mich auf der Seite von Steffies Hexenküche registriert, doch ich erhalte keine Bestätigungsmail. Daraufhin hab ich das Kontaktformular ausgefüllt, aber immer noch keine Antwort erhalten. Mailadresse ist defnitiv richtig. Weiß jemand was dazu?
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Und zwar habe ich mich auf der Seite von Steffies Hexenküche registriert, doch ich erhalte keine Bestätigungsmail. Daraufhin hab ich das Kontaktformular ausgefüllt, aber immer noch keine Antwort erhalten. Mailadresse ist defnitiv richtig. Weiß jemand was dazu?
1bMii
Steiß
Steiß
Mal im spamordner geschaut? Da landen die wohl oft.
@helmut, wie schnell geht das denn mit den bestellungen und so? Ich fahre nämlich nächste Woche in den Urlaub und hätte sehr gerne beide Christmut-Seifen
klappt das bis nächsten mittwoch? :/
@helmut, wie schnell geht das denn mit den bestellungen und so? Ich fahre nämlich nächste Woche in den Urlaub und hätte sehr gerne beide Christmut-Seifen

- Painthriller
Wie Phönix weiter oben schrieb, enden heute Mittag die Abstimmungen und sie sammelt dann Bestellwünsche, wenn sie das Komando dazu heute irgendwann gibt. Der Rest läuft dann im persönlichen Mailkontakt mit Lady Valeska.cayoa hat geschrieben:Mal im spamordner geschaut? Da landen die wohl oft.
@helmut, wie schnell geht das denn mit den bestellungen und so? Ich fahre nämlich nächste Woche in den Urlaub und hätte sehr gerne beide Christmut-Seifenklappt das bis nächsten mittwoch? :/
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Ach super, das hab ich wohl überlesen
Danke!

Danke!
selbstverständlichcayoa hat geschrieben:Mal im spamordner geschaut? Da landen die wohl oft.
1bMii
Steiß
Steiß
So, ihr lieben. Der fette Helmut wird also nach Vanille duften, der schlanke nach Tannennadel.
Ihr dürft dann JETZT loslegen mit Bestellungen, entweder per PN oder hier im Thread, woanders lese ich die nicht. Nicht gleich panisch werden, wenn ich nicht gleich reagiere und die Liste Aktualisiere, ich bin dann erst heut abend wieder online. Die nächsten Tage bin ich auch nur sporadisch im Netz, da ich einen neuen Arbeitsauftrag bekommen hab. Bitte schreibt dazu, wenn ihr eine unbeduftete Seife möchtet. Ihr könnt bis zum 29.09. um 20.00 Uhr bei mir bestellen, alles was danach kommt ist unsicher, ob ihr noch was abbekommt.
Ihr dürft dann JETZT loslegen mit Bestellungen, entweder per PN oder hier im Thread, woanders lese ich die nicht. Nicht gleich panisch werden, wenn ich nicht gleich reagiere und die Liste Aktualisiere, ich bin dann erst heut abend wieder online. Die nächsten Tage bin ich auch nur sporadisch im Netz, da ich einen neuen Arbeitsauftrag bekommen hab. Bitte schreibt dazu, wenn ihr eine unbeduftete Seife möchtet. Ihr könnt bis zum 29.09. um 20.00 Uhr bei mir bestellen, alles was danach kommt ist unsicher, ob ihr noch was abbekommt.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Dann bestelle ich hiermit einen schlanken und einen fetten Christmut! 

Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich möchte auch gerne beide Christmuts bestellen. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Bestellungen:
- Noemi B.
- Suomiline
- Schattentänzerin
- cayoa
- Strahlemaus
- Phönix
- schmunselhase
Guckt mal bitte ab und an auf die Liste, wenn ihr nach einem Tag immernoch nicht draufsteht, bitte nochmal piepen. Diese Liste bitte NICHT zitieren und selber eintragen, die dient zu meiner Selbstkontrolle.
- Noemi B.
- Suomiline
- Schattentänzerin
- cayoa
- Strahlemaus
- Phönix
- schmunselhase
Guckt mal bitte ab und an auf die Liste, wenn ihr nach einem Tag immernoch nicht draufsteht, bitte nochmal piepen. Diese Liste bitte NICHT zitieren und selber eintragen, die dient zu meiner Selbstkontrolle.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Ich bestelle hiermit auch beide.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Ich bestelle hiermit auch den schlanken und den fetten Christmut 

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Ich schließe mich an, ich bestelle auch beide 

Ich bestelle auch beide Christmuts.