Das freut mich, dass die Rezepte so gut ankommen.
Das mit den Kommentaren ist echt blöd... das geht im Moment viele so, aber ich kann das problem nicht lösen. Ich habe jetzt schon die Moderatiosnfunktion abgestellt, damit man sofort sehen kann, ob der Kommi angenommen wurde oder nicht, aber mittelfristig muss ich den Blog auch einfach umziehen. Ich glaube, Blogger stößt langsam an seine Kapazitätsgrenzen...
In Arbeit ist das schon bzw. in Planung seit langem, aber bei mir geht es beruflich (ich bin geneigt zu sagen: vom Brotjob her...) grad so jhoch her, dass ich abends froh bin, wenn ich meine Emails noch schaffe und ein bisschen Spaß mit dem normalen Blogkram habe. Ich hab j aimmer noch ein paar Großprojekte auf Halde, quasi, aber so komme ich einfach nicht dazu. Im Moment zähle ich wirklich die Tage (und teilweise sogar die Viertelstunden) bis Oktober, dann wird es wieder besser. Solchen Stress hatte ich zuletzt bei meiern Abschlussarbeit 2012.
Auf jeden Fall: ich kümmere mich umd as Kommentarproblem sobald ich kann. Leider ist dieses "sobald" noch ein paar Wochen weg.
Die Haferkekse trocken? Aber die sind doch total klebrig, kätschig.

naja. Ich hatte letzten Monat ein ähnliches Phänomen als ganz entsetzt auf meine Eistoprte gestarrt wurde, als ich gesagt habe, was da so drin ist.
"So viele Nüsse???"
Im Sinne von: Der macht doch dick! Besagte Person fährt sich aber sonst ohne mit der WImper zu zucken 2 Stücke Sahnetorte rein. Und ein Stück ist da doppelt so grooß, wie bei meinen Torten... Nun ja. Jeder, wie er mag.
Ich bin auch ganz happy, dass sich die Haare so gut erholen. Diesen Sommer haben wir ja wirklich, wirklich viele tolle Bilder gemacht. Und ich schaue die dann an, finde sie toll und denke mir aber immer: und nächstes Jahr dann erst, dann sind das nicht nur schöne Haarbilder, sondern schöne Langhaarbilder!
Ist für meinen Geschmack ja immer noch alles im Normalodurchschnittsbreich. Ich warte auf diese Schwelle, ab der man meinen Haaren ansieht, dass ich einen Langhaarspleen habe. Und wo ich das nicht dazu sagen muss mit ewig viel Erklärtext über Haarausfall und mal länger gehabt und ich weiß, man sieht mir das nicht an und bal. Ich denke, da muss ich aber noch mindestens ein Jahr, eher zwei, warten.
Ich hab heute noch in alten Bildern gegraben. Und um es mal auf den Punkt zu bringen: die HA-Phasen der letzten Jahre haben mir gut 4 Jahre Züchten geklaut. Das ist schon happig.
Nun ja. Zumindest haben sie mich klüger gemacht. Ist bloß nicht so plakativ wie ein seidiger Klassiker... Mensch, den könnte ich jetzt schon längst haben...
Hätte, hätte, Fahrradkette!
Es wächst ja wieder und das sogar gut. Am Wochenende steht wieder Monatswechselmessung und -fotografie an. Ich hoffe auf 89cm, bin aber auch mit 88,x zufrieden. Ist ja schon sehr fairytalendig bei mir, das Messen wird langsam schwierig.
Zu Oktober dann bitte wieder mit einer 9 vorne, ab da finde ich sind das dann zumindest gemessen schonr echt ansehnlich lange Haare. Proportional brauche ich deutlich mehr.
Also Haare, bitte weiter wachsen.

Hier sehen die Haare sogar ziemlich kurz aus, aber die Seifenblasen (das Geglitzer) tröstet darüber hinweg, finde ich.