Schlafmützen, Nachthäubchen und schützende Kopfbedeckungen

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

Re: Schlafmützen, Nachthäubchen und schützende Kopfbedeckung

#856 Beitrag von Banshee »

Jupp, ich habe die Gelegenheit bei der SB von der lieben KillerBambi ergriffen und gleich zwei bestellt.
Dachte eine für mich und eine für Herrn Banshee, der zzt. auch wachsen lässt. Gestern abend wollte er aber nix mehr davon wissen, dass ich ihn gefragt hatte bzw. zwei Häubchen bestellt hatte... Selektives Zuhören sag ich nur. :roll:
Nun denn, so hab ich dann ein Ersatzhäubchen, wenn das andere grad gewaschen wird.
Obwohl ich mich schon kringelig gelacht hätte, wenn wir zwei mit Schlafmützen ins Bett gegangen wären. :lol:
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Nic82

#857 Beitrag von Nic82 »

Ach, das kenne ich auch..aber hier trägt der Herr beanie im Bett.
Darum mache ich mir auch keine Sorgen was er zu meinem häubchen sagen könnte :wink:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Deatha

#858 Beitrag von Deatha »

Ach ja, kann mir jemand sagen, mit was Honeyfig geliefert wird? Also GLS oder so?
Ich warte immer noch. :(
Bild
Quelle: archive.org
KillerBambi

#859 Beitrag von KillerBambi »

Canada Post. ;)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Deatha

#860 Beitrag von Deatha »

Die liefert in Deutschland?
Bild
lupinchen

#861 Beitrag von lupinchen »

Sind die Hauben aktuell nicht ausverkauft?

LG - das Lupinchen :D
Nic82

#862 Beitrag von Nic82 »

Ich muss noch ein Riesen Lob aussprechen. Habe Cammie von asnoodforallseasons angeschrieben und ich konnte meinen Kindersnood nach bestellen ohne doppelte Versandkosten zu haben.
Sie ist sehr lieb und hat schnell geantwortet.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#863 Beitrag von Cini.Mini »

Leute, ich teste die Haube ja jetzt auch schon ne Woche oder so. Ich dachte immer "nee, sowas brauchste nicht, SO haarverrückt biste nicht" aber: das Ding ist echt toll!! Nachtfrisur, die stört, verknotet, sich auflöst, Nachenschmerzen verursacht adé!
Ich wach morgens mit gekämmten Haaren auf und muss mich nicht mehr abmühen, sie morgens zu entwirren. Ansatz ist zwar etwas platt, lässt sich aber "aufschütteln". =D>

P.S. ich gebe zu, an den ersten MOrgenden hab ich mich im Spiegel schon kurz erschrocken 8) :lol:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
KillerBambi

#864 Beitrag von KillerBambi »

Deatha hat geschrieben:Die liefert in Deutschland?
Na klar, mit der Deutschen Post kannst du doch auch etwas nach Kanada versenden. ;)
Bzw. die von HF geben es der Canada Post und hier in D bekommst du es dann von der Deutschen Post zugestellt. Und umgekehrt vermutlich. ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Deatha

#865 Beitrag von Deatha »

Das war ja meine Frage. Akuawood versendet ja auch mit der Royal Mail, das geht dann hier an GLS...man, so langsam nervt die Warterei...

Update: Sie sind da! :helmut: :freu:

Superschön, inkl. 2er Pröbchen, aber erstmal musste ich sie fix mit Shampoo durchwaschen, die müffelten ja wie eine ganze Pestizidfabrik. :wuerg:
Bild
Alichino

#866 Beitrag von Alichino »

Ich trage mein honeyfig Häubchen gerade zur Probe beim abendlichen Herumlungern und finde sie sehr bequem. Stoff ist schön zart und weich. Ich wette ich werde damit super schlafen können und ich habe es so im Gefühl, dass ich sie auch sonst zu Hause tragen werde.

Klemmt ihr die Ohren eigentlich mit darunter oder lasst ihr sie herausschauen? ^^

LG, Ali

Nochmal danke KillerBambi :knuddel:
Iggy

#867 Beitrag von Iggy »

Dank KillerBambi habe ich auch ein HoneyFig Häubchen- ich stecke die Ohren mit unter die Haube. Damit habe ich ein sicheres Tragegefühl, auch wenn es nachts beim Schlafen mehr raschelt.
Wahrscheinlich würde die Haube aber auch so halten. Ich bin ansonsten genauso von ihr begeistert und mag nicht mehr ohne schlafen!
Aryanna

#868 Beitrag von Aryanna »

Da ich auch bei der SB mitgemacht habe, bin ich ebenfalls stolze Besitzerin eines HoneyFig Schlafhäubchens. Und es ist ein Traum.
Ich lasse die Ohren draußen, da ich das garnicht haben kann, wenn was über meinen Ohren ist und es hält Bombenfest. Es rutscht nicht, nur der Dutt den ich drunter stecke verschiebt sich im Häubchen selbst. Und morgens sind die Haare wunderschön. Glänzend, seidig... Einfach toll. Man muss kaum kämmen.
Jetzt muss ich nurnoch meinem Freund verkaufen, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich mit Kopftuch ins Bett gehe :lol:

Vielen Dank für die Organisation KillerBambi :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#869 Beitrag von Banshee »

Also ich muss ja zugeben, dass ich nicht auf Anhieb verstanden habe, wie ich das Teil aufsetzen muss.
"Was zum Henker mach ich mit dem dreieckigen Lappen, der da dran hängt?", hab ich mich gefragt. :nixweiss:
Und in der ersten Nacht sah ich auch aus wie Witwe Bolte, mit dem Knoten auf der Stirn. #-o :oops: :lol:

Jetzt hab ich's aber verstanden und auch ich lasse die Lauscher außerhalb des Häubchens.
Heute morgen musste ich dann für mich feststellen, dass die Haare morgens überhaupt nicht mehr so frizzig sind, wie sonst. :shock:
Und meine Schwimu hält mich jetzt vollends für haargaga. :stupid:
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Jiny

#870 Beitrag von Jiny »

Ich hab auch bei der SB von Honeyfiq mitgemacht (Danke Killerbambi :bussi:). Die Seidenhaube wurde aber noch nicht richtig getestet. Ich hab nur mal provetragem gemacht ich hab Haare zum Cinnamon gemacht aber ohne Hilfsmittel nur so locker zumsammengeknüddekt und dann die Seidenhaube angezogen. Hab alles unter dieses Ringe Häubchen gemacht und könnte dann nichts mehr mit dem Längen Tuch da dran anfangen. Wie macht ihr das den mit dem anziehen? Irgendwie könnte ich mit dem tuchstück da dran nichts anfangen :P
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Antworten