Uih! Dann müssen kitcat und ich wohl noch ne ganze Weile warten. . Kann man eigentlich irgendwo schon sehen, welche Forke im Juni im Angebot sein wird?
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naja, auf der Homepage steht ja, dass es ab Bestellung 7-10 Tage dauern kann bis die Forken fertig sind und danach kann man mal locker noch bis zu 14 Tagen Postlaufzeit einrechnen... Das ist aber eigentlich klar, wenn man aus USA bestellt. Ich habe damals glaube ich locker drei Wochen gewartet ab Bestellung... Wenn du deine am 01.05. bestellt hast müsste sie eigentlich bald auf die Reise gehen. Ich hatte damals glaube ich eine Mail bekommen, dass sie weggeschickt wurden...
Wüsste nicht, wo man sehen könnte, welche Forke im Juni im Angebot sein wird. Du könntest allerdings per Mail nachfragen, vielleicht verraten sie es... Und wenn du es weißt, kannst du es uns gerne verraten
Tschau, Kathrin
Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Ja, dass mit den 7-10 Tagen Bearbeitungszeit habe ich ja vorher gelesen. Aber bei der ersten Forke ist man doch sehr ungeduldig . Hab auch schon ne Flexi und einen Ketylo-Haarstab in den USA bestellt. Das dauerte so 7-10 Tage. Naja, die Sachen mussten natürlich nicht erst hergestellt werden. Wenn ich schon wüsste, wie die Länge so passt, könnte ich direkt schon die nächste bestellen .
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Danke für Eure Infos Ich warte also weiter. Vielleicht könnt Ihr mir in der Zwischenzeit mal nen Tipp geben, welche Hochsteckfrisur bei 60cm-Haaren schön voll aussieht? Ich hab etwas Angst davor, dass die Forke meinen kleinen Mäusedutt erschlägt
@ Leannah: Schreib die doch einfach mal an... Hab ich damals als es schon mal ausverkauft war auch gemacht und hatte dann sogar so viel glück, dass sie noch nen letzten Rest da hatten, der für die Forke, die ich wollte, gereicht hat... Und selbst wenn du nicht so viel Glück haben solltest, können die dir vll sagen, wie langs noch dauert, bis sie es wieder vorrätig haben