na aber ob sie es verstehen was da stehtDramaQueen hat geschrieben: Die Leute sind nicht blind, sie können selber lesen.

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
fass dich bitte an deine eigene nase und schliesse nicht von dir auf andere.LuSi hat geschrieben:
und saena lässt in mehreren threads ihren dampf unnötig ab um zu provozieren und eine hitzige disskussion wie diese hier anzufangen...was kann ich dafür wenn sie negativ eingestellt ist und nur mecker beiträge schreibt ?
ich meine, ich lese hier jeden tag und kann schon sehen wer hier nur unnötig rummeckert und wer nicht ! wenn ihr so etwas unterstützen möchtet, gerne ich halte euch nicht davon ab...
Das ist meine Antwort darauf:saena hat geschrieben: übrigens hab ich mir deine forke in der TB gesehen und ich kann da keine mängel entdecken oder wars ein second hand-stück?
saena hat geschrieben: fass dich bitte an deine eigene nase und schliesse nicht von dir auf andere.
Das glaubst du wohl selber nicht mehr oder? ^^ Herrlich!saena hat geschrieben: ich schreibe nicht um zu provozieren oder sonst was
ahst du denn die forke die beim stecken gebrochen nicht reklamiert?majara hat geschrieben:Ich habe mir die beiden Forken auch bestellt wg dem Holz. Ich habe bei den anderen Firmen keine mit Zebrawood oder so einen roten Ton gesehen.