[Shop] Baerreis

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
saena

#856 Beitrag von saena »

DramaQueen hat geschrieben: Die Leute sind nicht blind, sie können selber lesen.
na aber ob sie es verstehen was da steht :wink: :wink: :wink: :wink:
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#857 Beitrag von lusi »

es ist mir egal was ihr schreibt ich stehe zu meiner meinung und ich zwinge bestimmt niemanden dort nicht zu kaufen oder zu bestellen, warum sollte ich auch ? es ist doch garnicht mein problem wenn hinterher die grosse enttäuschung kommt weil etwas anderes erwartet wurde...darum gibt es threads eben um meinungen und erfahrungen austauschen !
wer sich so leicht beeinflussen lässt über das was hier geschrieben wird ist ebenfalls nicht mein problem das liegt dann an der person selber inwieweit sie zu beeinflussen ist. Da verstehe ich nicht wieso du mir soetwas unterstellst Drama Queen, aber das ist mir am ende auch egal...und ausserdem bist du hier auch nicht so oft online wie ich das du das einfach so behaupten kannst oder ? kann mich ja auch irren...
ich muss mich nicht weiter vor dir rechtfertigen da du mich nicht kennst und ich dich nicht und so etwas belanglos ist...

ich lese hier das sich viel nicht trauen etwas zurückzuschicken oder zu reklamieren weil sie angst vor marthas reaktion haben, kann ich nur sagen: selber schuld ! dann wundert euch nicht wenn sie weiterhin schlechte forken macht und ihr hier euch damit einfach abfindet und doch unzufrieden seid...

und saena lässt in mehreren threads ihren dampf unnötig ab um zu provozieren und eine hitzige disskussion wie diese hier anzufangen...was kann ich dafür wenn sie negativ eingestellt ist und nur mecker beiträge schreibt ?
ich meine, ich lese hier jeden tag und kann schon sehen wer hier nur unnötig rummeckert und wer nicht ! wenn ihr so etwas unterstützen möchtet, gerne ich halte euch nicht davon ab...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
saena

#858 Beitrag von saena »

LuSi hat geschrieben:

und saena lässt in mehreren threads ihren dampf unnötig ab um zu provozieren und eine hitzige disskussion wie diese hier anzufangen...was kann ich dafür wenn sie negativ eingestellt ist und nur mecker beiträge schreibt ?
ich meine, ich lese hier jeden tag und kann schon sehen wer hier nur unnötig rummeckert und wer nicht ! wenn ihr so etwas unterstützen möchtet, gerne ich halte euch nicht davon ab...
fass dich bitte an deine eigene nase und schliesse nicht von dir auf andere.
ich schreibe nicht um zu provozieren oder sonst was, aber wenn du das so siehst ist es doch dein problem.

übrigens hab ich mir deine forke in der TB gesehen und ich kann da keine mängel entdecken oder wars ein second hand-stück?
melisande

#859 Beitrag von melisande »

Danke, fantatierchen für Deine besonnene Art, und danke an DramaQueen und saena für Eure deutlichen Worte. Das sehe ich ähnlich wie ihr.

Ich würde gerne wieder zu den Forken selbst zurückkehren und es begrüßen, wenn die Diskussion sich nicht nur immer wieder um Lusi drehte. Es wäre z.B. interessant zu wissen, wie viele unzufriedene und gleichzeitig zufriedene Baerreis-Kunden es hier gibt. Das hilft bei der Entscheidung, ob Bestellen oder nicht.

Meine neueste Forke sehr Ihr hier, ich habe sie gebraucht bekommen - ist also kein Beitrag zur aktuellen Qualitätsdiskussion. Es ist eine 3 Prong Egyptian in einer Banane, und sie trägt sich prima. Durch die 3 dicht zusammenstehenden Zinken hält sie bombenfest.

Bild
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#860 Beitrag von Ivy »

saena hat geschrieben: übrigens hab ich mir deine forke in der TB gesehen und ich kann da keine mängel entdecken oder wars ein second hand-stück?
Das ist meine Antwort darauf:
saena hat geschrieben: fass dich bitte an deine eigene nase und schliesse nicht von dir auf andere.
saena hat geschrieben: ich schreibe nicht um zu provozieren oder sonst was
Das glaubst du wohl selber nicht mehr oder? ^^ Herrlich!

Ich sehe es wie Melisande- beenden wir diesen Kindergarten.

Die Forke sieht absolut toll im Haar aus Melisande- hält die Banane wirklich den ganzen Tag? Bin ja beeindruckt! Werde das mit meiner Ursula mal versuchen, die ist ja ähnlich geschwungen. Vielleicht bekomm ich sie jetzt auch endlich zum Halten! Danke für den indirekten Tipp -.-
♥lichst, Ivy
fantatierchen
#861 Beitrag von fantatierchen »

Was für eine schöne Banane! :shock: Sieht sehr elegant und edel aus, die Forke passt super dazu. Ich hätte auch so gern eine Egyptian mit drei Zinken *seufz* woraus sicherlich klar wird, dass ich zu den von Baerreis überzeugten Nutzerinnen gehöre :wink: (auch wenn ich Zoeys Enttäuschung nachvollziehen kann)

Wie hast du die Banane denn gemacht? Ich kann die nur so logrollmäßig mit einem Stab, würde sie aber zu gerne auch mal mit einer Forke ausprobieren :oops:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
majara

#862 Beitrag von majara »

Ich habe mir die beiden Forken auch bestellt wg dem Holz. Ich habe bei den anderen Firmen keine mit Zebrawood oder so einen roten Ton gesehen.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
saena

#863 Beitrag von saena »

majara hat geschrieben:Ich habe mir die beiden Forken auch bestellt wg dem Holz. Ich habe bei den anderen Firmen keine mit Zebrawood oder so einen roten Ton gesehen.
ahst du denn die forke die beim stecken gebrochen nicht reklamiert?
ich weiss dass es ein model (name fällt mir grad nicht ein) das gerne bricht und martha hat es bis jetzt immer anstandslos ersetzt.
fantatierchen
#864 Beitrag von fantatierchen »

Ich meine mich zu erinnern, dass Martha bei älteren Forken, die schon länger in Gebrauch sind, keine Reklamation annimmt... zumindest ging das einer Person aus dem Forum hier mal so. Kam es dagegen recht zu Anfang vor, dass die Forke gebrochen ist, hat sie sie anstandslos umgetauscht - es ist halt nur keine Life-Long-Guarantee, was man ja auch irgendwie nachvollziehen kann.

Vielleicht einfach mal ausprobieren, mit der Reklamation? Oder anfragen, ob sie dir genau die nochmal macht, aber im Preis etwas runtergeht, weil die alte bei einer gewöhnlichen Nutzung zerbrochen ist?

Hat eigentlich schon jemand eine Seabird, Bella oder Virginia? Ich bin total angefixt von den Formen :oops:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
orangehase07
SSS in cm: 91

#865 Beitrag von orangehase07 »

Ich habe eine Bella :D . Kann gerne mal Fotos hochladen :wink: .
Meine Forken sind gestern angekommen und sehen bis auf eine ganz gut aus.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
St. Pauline

#866 Beitrag von St. Pauline »

Maureen hat eine Seabird. Die schwirrt in diesem Thread auch irgendwo rum!
Seltsam finde ich, dass die Seabird auf der HP nur in 3,5 Inch angeboten wird?
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
majara

#867 Beitrag von majara »

Nein ich habe sie nicht reklamiert. erst gar nicht auf die Idee gekommen und dann als das hier im Forum zum Thema wurde hatte ich sie längst weggeschmissen...

Außerdem
1. meine Schuld weil warscheinlich zu dolle gedrückt
2. kann schlecht englisch
3. aufwand die zurückzusenden ist mir zu groß

.......

Edit: Mir ist grad aufgefallen das in Amazon für die Forke 6,- und bei Etsy 13,-$ Porto steht. Hat jemand bei Etsy bestllt und wirklich so viel Porto gezahlt?
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
KosmoKatze

#868 Beitrag von KosmoKatze »

*freu* Meine erste Baerreis ist da! Gerade angekommen, unterwegs war sie ziemlich genau 4 Wochen.

Es ist eine Cygnus in Macassar Ebony, 3.5 functional length und soooo schön :D Martha hatte mir vorab Bilder geschickt, ich wusste schon, wie toll sie wird aber ich mochte sie hier nicht zeigen, weil sie auf den Bildern von Martha noch nicht poliert war. Ich finde sie toll verarbeitet, schön glatt und glänzend. War Liebe auf den ersten Blick und sie wird sicherlich nicht alleine bleiben *g*

Bild

Bild

Die Fotos werden der Forke nicht ganz gerecht, ich bin rausgegangen um ein wenig Tageslicht zu erhaschen, aber selbst das war schwierig. Von der Farbe ist sie etwas heller als auf dem zweiten Bild.

Und jetzt gehe ich Frisuren üben mit meiner ersten Holzforke. :D

Tante Edith sagt:

Porto waren 5 $ bei mir, Martha hatte mir diese Optionen angeboten:

first class international - $5. NO TRACKING, up to 7-8 weeks to arrive.
priority mail international - $12.95 NO TRACKING, up to 5 - 6 weeks to arrive
Express mail international - $29.75, TRACKED to your door, 5 - 8 business days to arrive

Macht sie aber glaube ich nur auf Nachfrage, weil sie vorher klarstellen wollte, dass es lange dauern kann, wenn man nur first class nimmt.
Zuletzt geändert von KosmoKatze am 27.01.2011, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
2a/b M iii nach der Taille kam der Pixie...
saena

#869 Beitrag von saena »

kosmokatze die ist wumderschön und solche bilder bestärken mich doch bei baerreis zu bestellen..ganz schön mutig von dir als aller erste forke eine mit so vielen zinken zu nehmen, aber du hast ja auch mehr haare als ich...

majara sie hat so viel ich weiss die versandkosten geändert weil sich wohl viele wegen dem langen versand beschwert haben, aber frag sie doch einfach deswegen, es hilft dir hier bestimmt jemand mit dem englisch weiter.
Zuletzt geändert von saena am 27.01.2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
melisande

#870 Beitrag von melisande »

Danke, fantatierchen und Ivy :oops:! Ja, das hält den ganzen Tag und trägt sich sehr bequem, und da rutschen mir auch keine meiner ver&§$@& Stufen 'raus.

Ich mache die Banane so, wie Senza Limiti es vorschlägt und relativ locker. Ich habe das mal mit Hilfe der DVD gelernt, aber auf youtube wird's glaube ich auch gezeigt: Tiefen Pferdezwanz dicht am Kopf hochzwirbeln, umklappen, drunterstopfen. Nur muß ich zum 'drunterstopfen den Pferdeschwanz falten weil er sonst zu lang ist (ist immer noch ganz ungewohnt :D! Er ist zu lang :D!). Das mache ich sehr ordentlich, so daß die Schlaufen wirklich nebeneinander liegen bleiben, sonst gibt es eine Beule in der Banane. Umklappen, drunterschieben, und von oben die Forke durch, so wie das mit einem Stab auch geht. Nur muß ich nicht so viel 'verweben' wie mit einem Stab, und es fühlt sich gleich viel solider an. Das müßte doch mit einer Longroll auch gehen?

Hat nicht Hagazussas eine Bella, die damals Bali hieß?

Glückwunsch, Kosmokatze! Dein neues Prachtstück sieht prima verarbeitet aus!
Zuletzt geändert von melisande am 27.01.2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Antworten