Danke!
Finds auch nett, wieder mal hier zu sein!
Zur Farbe: Eigentlich ist das so eine Art "Directions-Tönung" - heißt
"JEAN`S" und gibt es in größeren "Pump-Fläschchen". D.h., es ist auch was Auswaschbares - würde ja das Rauswachsen meiner NHF nicht aufgeben.

Allerdings ist das eigentlich der Farbton "PINK", aber ich wusste schon, dass das bei mir viiiiiiiiiel dunkler wird. Was mich aber wirklich gewundert hat, ist, dass es meine Naturhaare so gut annehmen am Ansatz. Aber hatte vor kurzem auch mal einen Rotton dieser Firma, und der wurde noch dunkler und hat wirklich verhältnismäßig lange gehalten - hatte fast schon Bedenken, dass meine NHF nicht mehr zurückkommt. Aber ist das zum Glück kein Problem gewesen.
Und hier hab ich noch einige Bilder. Das letzte Längenbild von gestern sieht irhgendwie von der Struktur so schrecklich trocken aus - das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Aber so ists immer, direkt nach dem Tönen. Hatte die Tönung über Nacht sicherlich insgesamt ca. 15 Stunden

drauf. Gestern hab ich am Abend nochmals gewaschen.

Wie ihr euch denken könnt, bleibe ich nicht auf Dauer im pinken bzw. roten Bereich.....grüne Tiegel hab ich auch noch im Bad stehen.

Und still und heimlich freue ich mich jetzt schon wieder, wenn meine NHF sich zurückmeldet.