So ihr Schnubbels,
nach 4 Std endlich fertig mit dem Putzen und ich hab das Gefühl es fehlt noch ein ganzes Stück....aaaaber ich hab keenen Bock mehr
@lori-papori
irgendwie bin ich auch dämlich

klar sind Condis reichhaltig hähä...aber naja es gibt ein paar, bei denen sind meine Haare platter und bei anderen weniger, sowas such ich eben
@ chagrineuse
Bisher verläuft alles gut

danke der Nachfrage!
Ich schau mal Ende Juni wie es aussieht mit den Spitzen, kennst du/ kennt ihr das, wenn ihr an der Strähne entlangfahrt und die letzten paar cm fühlt es sich immer "krisselig" an? Dann denk ich immer "Jetzt musse aber mal schneiden!" obwohl kein Spliss zu sehen ist...narf
nee ich würd nur so 2cm abhaben wollen!
also ich bestell immer bei
behawe Zum Öl selber schreiben behawe folgendes:
Aloe-vera-Öl wird aus der frischen Aloe vera durch Mazeration (Frischpflanzenauszug) mit Sojaöl gewonnen. Es hat eine ähnliche Wirkung wie Aloe-vera-Gel, ist aber fett. Es bindet Feuchtigkeit. Es ist für alle Hauttypen geeignet.
ich benutz sowohl für die Kopfhaut als auch für die Längen und es beschwert meine Haare nicht so stark wie andere Öle...z.B. Olivenöl
@Somnlos
Flexi ist bestellt und unterwegs

ich habs endlich geschafft
also das Baby ist noch haarfreundlich und ich habs echt geschafft innerhalb von 5 Tagen in Bielefeld, Köln und Essen zu sein..ich hasse soviel rumfahren, zumal es ja so teuer ist...aber Bielefeld war interessant (Uni), Baby war total nüdlüch (Köln) und Polterabend in Essen war sehr lustig, zumal ich meine ganzen Ex-Kollegen wiedergetroffen habe...naja meinen Ex-Chef auch, aber egal hähä
Zur Wohnsituation: Also auffem Geist gehen wir uns (noch?) nicht, aber ich muss ihn zwingen, dass er sich mal ne Beißschiene oder sowas zulegt, sonst werde ich ihn irgendwann nachts das Kissen aufs Gesicht drücken...der knirscht wie verrückt momentan und ich kann dann net pennen

ich denke ich werde es ihm nächstes Jahr echt vorschlagen, dass wir unter der Woche bitte getrennte Betten haben...ich hasse es einfach mit anderen in einem Zimmer zu pennen...egal ob das meine Schwester, meine beste Freundin, andere Freunde oder er sind...wahrscheinlich sind meine Vorfahren immer freiwillig aus der Höhle rausgegangen und haben woanders gepennt
Ansonsten klappts gut mit Kochen, Putzen, Einkaufen und Fernsehrprogrammwahl
Tja wie siehts ansonsten aus: die Haare wachsen und werden wie immer 1x die Woche gewaschen und den Rest der Woche ignoriert.
Ich hatte jetzt mal n paar Tage probiert jeden Morgen
Überkopf zu bürsten und kämmen...okay Volumen war natürlich geil, aber mein Scheitel tat voll weh...weil ich die Haare absolut gegen den Strich gebürstet habe...ansonsten fand ich es gar net so schlecht, könnt mir schon denken, dass es gut für die Durchblutung der Kopfhaut ist...
hier gabs irgendeinen Thread dazu den ich momentan nicht finde, aber darin heißt es, man soll jeden Tag und jeden Abend Überkopf 2-3 Minuten bürsten, morgens vor allem daher um Ablagerungen, die über Nacht entstanden sind, abzubürsten...die bessere Durchblutung bedeutet natürlich eine bessere Nährstoffversorgung der Haarwurzel und damit auch vllt ein kräftigerer Haarwuchs...was ich feststellen konnte nach 1 Woche ist, dass meine Haare sich umfangreicher anfühlen..sich das Volumen also ein wenig hält...ich mach das aber erst weiter, wenn ich nen Kamm mit größeren Zinken habe, denn irgendwie zerreißt es mir zu sehr meine Haarstruktur und meine Spitzen sehen aus wie explodiert..
im Übrigen kanns sein, dass am Anfang die Haare vor allem am Hinterkopf sehr fettig werden, weil die Sebumproduktion wohl auch ansteigt bzw man es noch besser verteilt...bei mir war das nicht so, da ich eh ne trockene Kopfhaut habe...von daher wollt ich es eben auch antesten..

vllt werd ich mal meine trockenen Schuppen los
Ansonsten hab ich meine Pröbchen noch net angerührt, ich würd mal gerne eine Probe des Golden Heart Aloe Vera Shampoos haben, das interessiert mich ja dann mal doch.
Und am Sonntag gibbet dann endlich Erdbeertorte und Waffeln und keine Flexi für mich