AlphaCat: ja, ich färbe seit fast 1,5 Jahren nurnoch den Ansatz...trau mich nicht an den Rest ran >.< die Längen sind auch schon rötlich...
Serienbild hab ich auch gedacht, ich weiß nur nicht, wo man das bei der Kamera einstellt
Achso schau mal bei Natron und Soda, da steht die Anleitung unter "Rüschenrock"
Ich weiß immernoch nicht, ob ich mich mit den Haaren so wohl fühle, oder ob ich doch nochmal alles färbe...die bisherige Technik hats ja irgendwie nicht so ganz gebracht
Aber immerhin hab ich die Serienbild-Einstellung an der Kamera gefunden
Welch schööööne Mähne
Hach.... und die Haarwerfbilder find ich auch schön.
Lässt sich denn bei deiner Kamera die Serienbildfunktion mit dem Selbstauslöser kombienieren? Dann muss ich das später auch mal suchen hehe
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Kaastrophen.Barbie: danke Ja, ich kann den Selbstauslöser mit dem Serienbild kombinieren, allerdings muss ich da wohl noch üben... ich glaube, ich stelle die Serienbildfunktion immer falsch ein Google sagt "schnellste Serienbildfunktion" und da ist immer ne ganze Sekunde zwischen -.-
Cyberkatzi: Danke
Hm...so schön die Haare gestern waren, so blöd sind sie heute... Am Ansatz total platt und der Rest ist trocken und bäh. Bzw sind sie rund um den Kopf platt und eklig, als hätt ich schon 6-7 Tage nicht gewaschen Kann das am Bürsten liegen? Hätte nicht gedacht, dass man damit echt s viel Fett verteilt?
hab grad ein ganz ähnliches haarproblem wie du. um den kopf rum sind meine auch doll fettig, wie sonst erst am 7. tag teste seit einer woche mit einer wbb zu bürsten, hab vorher eigentlich nie so richtig meine kopfhaut gebürstet, daher denke und hoffe ich, es ist ne vorübergehende vermehrte talgproduktion.
aber schöööne haarfotos. meine spitzen waren in meiner schwarz-phase auch immer rötlich-braun, obwohl ich meist komplett gefärbt habe . ansonsten bewundere ich immer, dass schwarz bei dir so gut hält, ich war immer mehr brünett als schwarz glaube ich
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
Ja, ich freu mich auch ^^ am Anfang hat das schwarze auch nciht so gut gehalten... braun ging aber noch schlechter ran. Aber ich muss sagen, dass ich das braun echt geliebt hab und es manchmal echt vermisse...
Aber die schwarze Farbe, die ich jetzt benutze ist für meine Haare wohl super...wer weiß
Ich war heut mit meinem Freund im Park und er hat ein paar Bilder gemacht. Zwar nur mit dem Handy, aber man erkennt trozdem was
*am Rücken kratz*
und nein, ich habe eigentlich keine Stummelbeinchen >.<
bis zum Ende des Shirts möchte ich sie noch. Alles darüber wäre für mich nicht aushaltbar (da stimmen die Proportionen ja absolut nichtmehr o.O )
Schöne Fotos Deine Haare glänzen so schön in der Sonne!
und ich muss mal bemerken das du nen tollen kleidungs stil hast!
Ich hab das gleiche Problem mit der der kopfhaut ... ich bürste jetzt nur noch abends einen Tag bevor ich wasche dann sieht keiner das was fettig wird und das ist dann auch gut für die Kopfhaut
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Das du wunderschöne, beneidenswerte Haare hast muss ich wohl nicht mehr erwähnen
Aber ich muss mich wegen deinem Stil anschließen, mir gefällt dein Kleidungsstil auch sehr. Darf ich fragen woher du den neuen Rock hast? Und in diesem Zug... darf ich auch noch fragen woher der bodenlange Rock auf deinem Profilfoto (Blog) her ist?
Solche Sachen verstecken sich anscheinend immer vor mir oder ich gehe in die falschen Läden
killerkitty hat geschrieben:Uneque: der Rock ist von Promod und der lange Rock ist der typische Gruftitüllrock - den bekommst du denke ich in jedem Grufti(online-)shop
*dazuschleich* ich hab denselben in bordeaux-schwarz ^^
und wenn ich schon mal da bin: deine Haare sind der absoulute Wahnsinn
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
Fia hat geschrieben:meine spitzen waren in meiner schwarz-phase auch immer rötlich-braun, obwohl ich meist komplett gefärbt habe . ansonsten bewundere ich immer, dass schwarz bei dir so gut hält, ich war immer mehr brünett als schwarz glaube ich
Also, ich kenn mich mit schwarz ja wenig aus - aber mein Pferdchen hat auch schwarze Haare (Nature ) und dem bleichen die Spitzen auch auf rötlich-braun aus Ich glaube, dass passiert einfach so bei schwarzen Haaren.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Camilla-chan: ich bürste mittlerweile nichtmehr über die Kopfhaut. Ich neige den Kopf nach rechts und links und bürste dann durch, ohne die Kopfhaut zu berühren ^^
zum Thema rote Spitzen: ja, das scheint ganz normal zu sein^^ aber mich stört es trotzdem... Ich möchte viel lieber einen blaustichigen Ton. Aber momentan gehen meine Haare vor ^^ Ich bringe es einfach nicht übers Herz Farbe in die Spitzen zu manschen. Da könnte ich danach sicher 5cm opfern.
Ich habe übrigens wieder Schuppen -.- Da hab ich mich so gefreut, weil die durch die NK scheinbar verschwunden sind und jetzt? Bäh.