LaVaraWay hat geschrieben:Es ist gerade eine CO drin2-zinkig.
Ich hab sie schon im Warenkorb gehabt, aber mich dann dagegen entschieden. Wenn, dann will ich eine 3-zinkige

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
LaVaraWay hat geschrieben:Es ist gerade eine CO drin2-zinkig.
Ich hab sie schon im Warenkorb gehabt, aber mich dann dagegen entschieden. Wenn, dann will ich eine 3-zinkige
Geht mir genausoMojo hat geschrieben:Ach, das ist doch kagge mit denen ! Liege seit Tagen den ganzen Tag auf der Lauer wegen ner Co und es passiert tagelang nix und dann stellen die die ernsthaft rein wenn man mal 2 Stunden nicht guckt ??? Ich gebe auf.
Daran merkt man, dass du kurzhaarig bist.sunswirl hat geschrieben:Anscheinend is er aber gesundheitlich wieder besser drauf, sind ja schon recht viele forken mittlerweile drin und vorallem auch lange:)
Wie gemeinElse hat geschrieben:Daran merkt man, dass du kurzhaarig bist.sunswirl hat geschrieben:Anscheinend is er aber gesundheitlich wieder besser drauf, sind ja schon recht viele forken mittlerweile drin und vorallem auch lange:)5-5,5" gibt es häufig, ja. 6" sind schon seltener und regulär habe ich eine einzige 6,5" gesehen und die ging an Nic82.
Ringelmietz hat geschrieben:Wie gemeinElse hat geschrieben:Daran merkt man, dass du kurzhaarig bist.sunswirl hat geschrieben:Anscheinend is er aber gesundheitlich wieder besser drauf, sind ja schon recht viele forken mittlerweile drin und vorallem auch lange:)5-5,5" gibt es häufig, ja. 6" sind schon seltener und regulär habe ich eine einzige 6,5" gesehen und die ging an Nic82.
![]()