Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
ratwoman

#8611 Beitrag von ratwoman »

Issaya hat geschrieben:Grade eben beim Essen: wir haben Burger und Pommes bei b-king geholt. Mayo war auch dabei. Als ich mir ne Pommes mit Mayo in den Mund stecken wollte, hab ich gekleckert. Natürlich genau in die haarspitzen. Und was sagt mein freund dazu: du schmierst dir auch alles in die haare! Nur weil in der Mayo viel Öl ist, heißt das noch nicht,dass die gut für die haare ist.

Männer eben :roll:
Mayo ist aber gut für die Haare! :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
bonita

#8612 Beitrag von bonita »

ratwoman hat geschrieben:
Issaya hat geschrieben:Grade eben beim Essen: wir haben Burger und Pommes bei b-king geholt. Mayo war auch dabei. Als ich mir ne Pommes mit Mayo in den Mund stecken wollte, hab ich gekleckert. Natürlich genau in die haarspitzen. Und was sagt mein freund dazu: du schmierst dir auch alles in die haare! Nur weil in der Mayo viel Öl ist, heißt das noch nicht,dass die gut für die haare ist.

Männer eben :roll:
Mayo ist aber gut für die Haare! :lol:
Schmiert sich das Julia Roberts bei Pretty Woman nicht auch in die Haare?

Ich habe heute wieder hochgetüdelte Classics (offen kann ich die nicht tragen - verd... Stufen) und mein Freund meinte: "Oh, machst du wieder eine schöne Frisur?" *freu*
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
Nadeshda
Admin a.D.

#8613 Beitrag von Nadeshda »

bonita hat geschrieben:Schmiert sich das Julia Roberts bei Pretty Woman nicht auch in die Haare?
Nein, bei "Entscheidung aus Liebe" *schnief*
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Anika

#8614 Beitrag von Anika »

Ich hab gestern im Bus nen Kumpel von früher gesehn, dachte aber er hätte mich nicht erkannt und hab nix gesagt...hab ihm dann ne E-Mail geschrieben ob er mich nicht erkannt hat...

Antwort: "doch klar habe ich dich erkannt mit deinem zepter hinten am haar ;D"

Zepter :shock: :D

Gespräch ging weiter:

Ich: "Ne :D warum haste nix gesagt?und das warn haarstab xD"

Er: "hehe das sah aus wie von sailermoon das zepter voll geil.. Wie du auch hinten deine harre gemacht hast sah richtig gut aus... "

Warm achter mit eulenhaarstab ^^
Zuletzt geändert von Anika am 14.09.2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Criosdan

#8615 Beitrag von Criosdan »

Mystica hat geschrieben:Bei der Arbeitsvermittlung:
"Glauben Sie nicht auch, dass ein Arbeitgeber denken könne Sie swürden ihre ganze Zeit nur mit ihren Haaren verbringen? Oder gar zu faul zum Haareschneiden sind?"
:shock:

Sind Glastüren, hätte Zeugen geben können, wenn ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen hätte :roll:
WTF???? Hast du dich nach den geistigen Defiziten, die ja ganz klar vorhanden sind, erkundigt? ;)
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#8616 Beitrag von Víla »

Okay kein wirkliches Kommentar aber eine Reaktion die sehr viel Spaß machte, wenn es nicht hierhin gehört löscht es bitte einfach.

Grade auf dem Geburtstag meiner Chefin, heute trage ich aus Faulheit ein angespitztes Essstäbchen als Haarstab mit Wickeldutt, da es heute morgen mal wieder sehr spät war.
Meine Kolllegen kamen irgendwie darauf wie lang meine Haare sind, was passiert wenn man das Stäbchen rausziehen würde und wieviel man mir wohl fürs abschneiden zahlen müsste.

Ein Kollege wollte darauf was passiert, wenns Stäbchen rausgezogen wird, wetten. Ich sagte naja macht doch, er gab 5 Euro keiner der Kollegen traute sich wirklich, er forderte nochmals "Der erste der es rauszieht kriegt das Geld, also...

... hab ich das Stäbchen rausgezogen und 5 Euro eingesteckt :lol:

Danach herrschte sprachlosigkeit und etwas Gelächter.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Nic82

#8617 Beitrag von Nic82 »

Mrs.Pink
finde ich gut. :lol:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Peti

#8618 Beitrag von Peti »

Mrs.Pink hat geschrieben:... hab ich das Stäbchen rausgezogen und 5 Euro eingesteckt :lol:
So ist's brav! :lol: 8)
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
BlueOne

#8619 Beitrag von BlueOne »

Heute Morgen, ich trug ausnahmsweise Pferdeschwanz.
eine Freundin: "Sind deine Haare irgendwie gewachsen? Die sehen im Pferdeschwanz viel länger aus, als wenn Du sie offen trägst"
ich "Ja, ich bin heute morgen aufgewacht und musste sehen, sie sind über Nacht soooo ein Stück gewachsen. :lol: "

Gestern, eine andere Freundin: *in die offenen Haare greif* "Du hast schöne Haare."
:)
KleinMüh

#8620 Beitrag von KleinMüh »

Ich habe heute seit sehr langer Zeit meinen (schwulen) besten Freund wiedergesehen. Wir saßen in der Küche und ich hatte meine noch feuchten Haare mit nem Haarstab hochgeduttet.

Habe dann in Gedanken den Haarstab rausgezogen, damit die Haare noch etwas nachtrocknen können und plötzlich starrt mein Freund mich ganz entgeistert an...
"Hast du grad das Stäbchen aus den Haaren gezogen und die sind dann runtergefallen? Das ist ja irre! Das ist ja wie in der Werbung, nur sieht das bei dir VIEL schöner aus!"

Ich habe zum Beweis, dass das nur mit dem "Stäbchen" hält, nochmal einen Dutt gemacht und er durfte den Stab rausziehen und das "runterfallen" beobachten.

:)
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
elleth

#8621 Beitrag von elleth »

Heute hab ich einen Bekannten (eine Stufe unter mir) in der Schule gesehen und hab ihn fast nicht mehr wieder erkannt: wo vorher ein ca. schulterlanger ( extrem gekräuselt, langgezogen bis zur Taille!) Zopf war, ist nun ein Kurzhaarschnitt mit einem Dread übriggeblieben.
Die Begründung von ihm: "Mir war warm. Jetzt lass ich sie wieder wachsen..." :shock:

Ist zwar nicht wirklich ein Kommentar, wusste aber nicht, wo ichs sonst reinpacken soll :)
Eluime

#8622 Beitrag von Eluime »

Ein Kurzhaarschnitt mit einem einzigen Dread?
Ich glaub ich hab ein zu schlechtes Vorstellungsvermögen dafür... :D

Ich hab in den letzten Tagen auch so die ein oder anderen Kommentare bekommen.

Eine Freundin hat gefragt, wie lang sie denn noch werden sollen (- "Bis zum Boden!" :lol: ) und meinte dann, dass ich ja fast gar keinen "Haarfraß" hätte.
Ich kannte das Wort davor noch nicht. Zwar habe ich natürlich trotzdem verstanden, was sie meint, aber ich fand's irgendwie lustig...
- Abgesehen davon sind meine Haarspitzen aber eigentlich ziemlich versplisst. :oops:

Abgesehen von Kommentaren zu meiner Haarfarbe (die ja angeblich wieder um einiges heller geworden sein soll...) kam heute auf einmal ein "Hast du Haare geschnitten?"...
:shock:
- Meine Haare würden auf einmal so viel kürzer aussehen als sonst...
Dabei habe ich in letzter Zeit nicht mal S&D gemacht. :(
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Philyra

#8623 Beitrag von Philyra »

Kurzes OT: @elleth Aber nicht zufällig in Augsburg und blond? Ich hab da gestern nämlich auch so eine Kreation gesehen :)

Ich habe neulich ein nettes Kompliment zu meinen Franzosen bekommen :D
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Saree
#8624 Beitrag von Saree »

habe heute zwei haarkomplimente an einem vormittag gekriegt!!! :D ich kriege echt nie-nicht haarkomplimente, daher hat mich das extrem gefreut!

meine shiatsu therapeutin meinte, ich hätte wirklich wunderschönes haar und eine dame in einem laden starrte völlig entgeistert ich schämte mich schon ob des zerrupften zopfes als sie sagte "haben sie schönes haar! und soooo lang!" :cheer: davon kann ich jetzt erstmal wieder zehren!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#8625 Beitrag von Mai Glöckchen »

Beim Arzt.
"Sie haben je wirklich nicht grad viele Haare..."
Ja. Ich weiß. Deswegen bin ich da. Gnnnnn......

Aber was sollte die Gute auch anderes dazu sagen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten