Bratapfel, wie ja gestern schon gesagt und gezeigt: nee das sind selbstgebaute Stricknadelforken mit Glasperlen

Gestern hatten wir mal wieder ein tolles Haar- und Hündchentreffen bei wunderbarem Sonnenschein mit Strandspaziergang, lecker Essen, Quatschen, Frisieren und jeder Menge Spaß

Sankofa / Ha(a)rburgensie / Salzdrache I / Bratapfel / Salzdrache II / Salzdrache
die Hunde haben sich toll verstanden und erst am Strand und dann im Wohnzimmer weitergetobt, bis sie endlich mal müde wurden

unser ist nicht auf dem Bild, da wir am Strand verplanter Weise keine Bilder gemacht haben ..
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, dann hoffentlich wieder in vollzähliger Anzahl

Ich habe am Samstag erst eine Aloe/ Öl-Kopfhautkur gemacht und dann gewaschen mit Alverde Traube Shampoo und Condi, dann zur Feier des Tages nur trocknen lassen, nicht gebürstet, sondern stattdessen gleich einen Halfup gemacht. Sah sogar ganz gut aus und die Wellen haben gut gehalten

So ging es dann in die Nachbarschaft zu einem kleinen Umtrunk und dort konnte ich meinen ersten Rapunzel-Kommentar einfangen: "Deine Haare sind ja soo lang geworden und sehen so toll aus, Rapunzel lass Dein Haar herunter"

Gestern hat mir die liebe Sankofa auch die Stücke aus der Sammelbestellung mitgebracht, die wurden heute gleich in die Tagesfrisur eingebaut:
Cinnamon mit einem Pärchen purple monster von Eaduard Hairsticks